>

Wie nach Lautern ?

#
Hmmmmm, habe jetzt mal die älteren Threads gewälzt, aber nichts wirklich erschöpfendes gefunden.
Nachdem wir jetzt mit dem Auto nach Mainz gefahren sind, würde ich Lautern gerne anders angehen. Letztendlich sind wir nach parken am Mainzer HbF doch im Pulk gelandet, der zum Stadion begleitet wurde (Gruß an Tani, die dort auch mitlief).

Lasst doch mal hören, wie ihr nach Lautern kommt und wo man sich vielleicht noch anschließen könnte???
Zug, Bus, Autokorso????

Danke.

Andreas
#
Also ich kann nur empfehlen mit dem Auto zu fahren, Lautern ist über die Autobahn ruckzuck zu erreichen... in rund 90 Minuten!
Soweit ich weiß fährt nach Lautern aber auch wieder ein Sonderzug, wäre ne gute Alternative.
#
@Diegito

Ja klar, Auto geht am schnellsten keine Frage.
Sonderzug oder ähnliches verspricht aber vielleicht mehr Fun!
Läuft die Reservierung für den Sonderzug über Fufa?

Andreas
#
also ich fahr mit dem auto, zug war mir damals zu stressig, da hat nämlich die nette polizei für gesorgt das wir den sonderzug nicht mehr bekommen haben
#
Ich fahre mit RB und S-Bahn

RB: Bensheim ---> Mannheim Hbf
S-Bahn: Mannheim Hbf ---> Kaiserslautern Hbf
S-Bahn: Kaiserslautern Hbf ---> Kaiserslautern Stadion
#
Also ich fahr mit dem Entlastungszug nach Lautern. Wird wohl recht lustig werden.
#
Kann vom Autofahren nur dringend abraten, da die Verkehrssituation in KL und drum herum eine einzige Katastrophe ist. Wir haben allein von der Autobahnabfahrt (glaube die Autobahn endet dort) bis zu einem P&R Parkplatz 90 Minuten gebraucht. Würde ich nie wieder machen, wenn's irgendwie anders geht.
#
@ FLH

Bucht man den Entlastungszug über die FUFA ??

Andreas
#

Smile schrieb:
@ FLH

Bucht man den Entlastungszug über die FUFA ??

Andreas



ich glaub du musst da garnicht buchen sondern nur ein ticket haben schönes wochenendticket oder so...
oder behaupte ich gerade was falsches?
#

Cachorro schrieb:
S-Bahn: Kaiserslautern Hbf ---> Kaiserslautern Stadion
hab ich was verpasst?
#
Nee, brauchst net buchen. Musst nur rechtzeitig am Hbf sein.
Es reicht auch ein schönes Wochenendticket für die Fahrt mit dem Zug nach KL. Hab meins schon zu Hause liegen.
#
Fährt einer mit der Rhein-Neckar S-Bahn nach Kaiserslautern?

Wir nehmen wahrscheinlich die Verbindung, die um 13:59 in Kaiserslautern ankommt, sprich 5 min vor der Ankunft der großen Masse
#

B1rke schrieb:
Fährt einer mit der Rhein-Neckar S-Bahn nach Kaiserslautern?



Also ich nicht?? Ich komm mit der großen Masse an :0)

Hinfahrt: RE 12487
Frankfurt Hbf ab:12:04 Uhr
Kaiserslautern Hbf an: 14:03

Rückfahrt: RE 12488
Kaiserslautern Hbf ab: 18:18 Uhr
Frankfurt Hbf an: 20:20 Uhr

Man sieht sich dann im Zug oder im Stadion
#

FLH_RULEZ schrieb:
Nee, brauchst net buchen. Musst nur rechtzeitig am Hbf sein.
Es reicht auch ein schönes Wochenendticket für die Fahrt mit dem Zug nach KL. Hab meins schon zu Hause liegen.



ach kann man sich die tickets schon vorher besorgen?
hab gedacht man muss die sich am selben tag holn weil die ja nur für ewinen tag gültig sind
#
Nee, die kannst du jederziet kaufen. Auch über die Bahn selbst. www.bahn.de
Du musst nur den gewünschten Tag angeben. Dann geht alles klar. Das steht auch auf dem Ticket dann
#

karatekidd schrieb:
Kann vom Autofahren nur dringend abraten, da die Verkehrssituation in KL und drum herum eine einzige Katastrophe ist. Wir haben allein von der Autobahnabfahrt (glaube die Autobahn endet dort) bis zu einem P&R Parkplatz 90 Minuten gebraucht. Würde ich nie wieder machen, wenn's irgendwie anders geht.



echt so schlimm? würde auch schon sehr sehr früh hinfahren,dann müsste es doch eigentlich gehen
#
Fraglich ist nur, ob man mit dem Entlastungszug pünktlich ankommt. Man kennt es ja nur zu genüge, dass die Entlastungszüge nen "Lokschaden" haben und man ewig in der Pampa steht. Siehe letzte Saison Saarbrücken.
#
ja oder das auf der heimfahrt die polizei sich einen spass macht,und dafür sorgt das man den zug nicht bekommt
#

Smile schrieb:
(Gruß an Tani, die dort auch mitlief).




wiie..und warum hast du mich nicht angesprochen?

ich fahre mit drei mädels in meinem autochen nach lautern..und hoffe,dass wir dieses mal gaaaanz viele eintracht-autos auf der strecke treffen werden.

die letzte bahnhfahrt ist mir in unangenehmer erinnerung...gerade die rückfahrt zieht sich dann wie sonstwas...

für mich..nie mehr bahnfahrt nach lautern!!
#
[/quote]

ich fahre mit drei mädels in meinem autochen nach lautern..und hoffe,dass wir dieses mal gaaaanz viele eintracht-autos auf der strecke treffen werden.

die letzte bahnhfahrt ist mir in unangenehmer erinnerung...gerade die rückfahrt zieht sich dann wie sonstwas...

für mich..nie mehr bahnfahrt nach lautern!!
[/quote]

dann fahr vor, ich fahr dir nach


Teilen