>

Wie nach Lautern ?

#

kasi1981 schrieb:

dann fahr vor, ich fahr dir nach


wenn du mir folgen kannst?*gröhl
#
hehe, das werden wir sehen.....du raser *g*
#
EFC RAUNHEIM BUS.
*freu*
#

tani1977 schrieb:

Smile schrieb:
(Gruß an Tani, die dort auch mitlief).




wiie..und warum hast du mich nicht angesprochen?

ich fahre mit drei mädels in meinem autochen nach lautern..und hoffe,dass wir dieses mal gaaaanz viele eintracht-autos auf der strecke treffen werden.

die letzte bahnhfahrt ist mir in unangenehmer erinnerung...gerade die rückfahrt zieht sich dann wie sonstwas...

für mich..nie mehr bahnfahrt nach lautern!!

@Tani

Weiß nicht, warum wir (Meine Frau und ich) dich nicht angesprochen haben, ist halt ein komisches Gefühl, da wir uns eigentlich ja gar nicht kennen Du schautest auch irgendwie...hmm..angespannt.
Kanntest du viele in dieser Gruppe? Waren ja teilweise komische Buben dabei.

Na dann werden wir wohl auch mit dem Auto hindüsen, ist von uns auch wohl auch die schnellste Variante.

Wo parkt man in Kaiserslautern am geschicktesten?

Hast du mit anderen dort schon einen Treffpunkt, um mit ihnen zusammen auf den Berg zu laufen?

Gruß

Andreas
#

Cachorro schrieb:
Ich fahre mit RB und S-Bahn

RB: Bensheim ---> Mannheim Hbf
S-Bahn: Mannheim Hbf ---> Kaiserslautern Hbf
S-Bahn: Kaiserslautern Hbf ---> Kaiserslautern Stadion


wir fahren ab Hemsbach..
allerdings ham die in lautern keine s-bahn zum stadion und wenn da eine wäre dürften wir die ganz bestimmt nicht benutzen..

wann wir genau fahren weiß ich noch nicht.. aber falls du dich uns anschließen willst -> www.unterzent-adler.de.vu im forum steht dann mehr dort
#
fahre auch mit der guten alten Rhein-Neckar S-Bahn von Mannem nach Lautern.
Mal gespannt ob da auch wieder diesen nervigen Lautern Kinder Ultras sind, wie am Samstag als ich nach Mainz gefahrn bin, man warn die scheiße
#
fährt der entlastungszug eigentlich durch?
#
2 Mann mit dem ICE geht schneller
#
Also wir fahren zu viert in meinem silbeblauen Peugeot 206 SW ab Raunheim !
Nein, es ist kein Platz mehr frei. Auf dem freien Platz steht ne Kiste Bier, für die anderen 3 !

Wir fahren einfach zeitig los und gehen die Sache ganz entspannt an...
Wenn uns jemand sieht laut hupen und gröhlen !

10.000 FRANKFURTER !!

JAAAAAAAAAAA
#

Zeili46 schrieb:
2 Mann mit dem ICE geht schneller

Da kann es nur im wenige Minuten handeln. Zwischen Mannheim und Kaiserslautern fährt der ICE nicht schneller als irgendein Regionalexpress. Der Regionaleypress hält höchstens öfters.
#

kasi1981 schrieb:
echt so schlimm? würde auch schon sehr sehr früh hinfahren,dann müsste es doch eigentlich gehen


Ja wenn du früh fährst, wird's sicher besser sein, aber dann solltest du auch echt _richtig_ früher fahren. Wir waren letztes mal kurz vor 14 Uhr an der Autobahnausfahrt KL und haben den Anpfiff verpasst.
#
Mit dem Bus
10.30 Uhr ab Marburg
11.00 Uhr ab Giessen
#
Wir fahren ab Mainz mit dem Auto nach KL....

AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Ich hab eigentlich auch vor mit dem Auto nach Kartoffelhausen zu fahren. Allerdings würd ich vorher gerne wissen wie es in der Gegend mit befestigten Straßen, Wegelagerern und der Visumspflicht aussieht.
#
Oder mit dem Zug über Mainz und Bad Münszter am Stein nach KL....
#
ADLERINVASION!!!!!

WIR SINGEN 10000 FRANKFURTER SCHALALALA

Von Göttingen nach Gießen 150 km mit dem Auto dann von Gießen nach Frankfurt HBF mit dem Regionalexpress und dann mit dem SOnderzug!
#

karatekidd schrieb:
Kann vom Autofahren nur dringend abraten, da die Verkehrssituation in KL und drum herum eine einzige Katastrophe ist. Wir haben allein von der Autobahnabfahrt (glaube die Autobahn endet dort) bis zu einem P&R Parkplatz 90 Minuten gebraucht. Würde ich nie wieder machen, wenn's irgendwie anders geht.

Warst du jemals schon in Lautern. Die P&R Parkplätze
sind genau an der Autobahnabfahrt. Von der Abfahrt Kaiserslautern-Centrum sind es 200m und Kaiserslautern-West sind es 100m. Also wer da 90 min braucht.
#
Kann mich Doener nur anschliessen, die P&R P

Doener schrieb:

karatekidd schrieb:
Kann vom Autofahren nur dringend abraten, da die Verkehrssituation in KL und drum herum eine einzige Katastrophe ist. Wir haben allein von der Autobahnabfahrt (glaube die Autobahn endet dort) bis zu einem P&R Parkplatz 90 Minuten gebraucht. Würde ich nie wieder machen, wenn's irgendwie anders geht.

Warst du jemals schon in Lautern. Die P&R Parkplätze
sind genau an der Autobahnabfahrt. Von der Abfahrt Kaiserslautern-Centrum sind es 200m und Kaiserslautern-West sind es 100m. Also wer da 90 min braucht.

arkplätze sind eigentlich relativ schnell zu erreichen und man kommt auch relativ schnell wieder von dort weg. Das es nach Stadionbesuchen oder auch davor zu Staus kommt, wenn das Stadion in der Stadt liegt, sollte allerdings auch klar sein. Denke mit dem Problem kämpfen die meisten Vereine. Auch bei Euch in FFm ist das sicherlich nicht ganz so einfach von den Parkplätzen wegzukommen.


Teilen