>

DFB-Pokal Männer: Viertelfinale

#
Oh mein Gott.
#
uhiuihuih
#
Die Schalker sind wohl der Meinung: "Was die Hamburger können, das können WIR schon lange!"
#
Die Schalker sind wohl der Meinung: "Was die Hamburger können, das können WIR schon lange!"
#
einer geht nich, einer geht noch rein.....

wir sind in 2 Wochen dran
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45872-liveticker-fc-bayern-m%C3%BCnchen-fc-schalke-04/&pageNo=35

Hier, wer sich amüsieren will.

Wieso darf man bei denen explizite Worte im Forum benutzen und bei uns nicht ? Die hams besser. ich will auch fi... fi... fi...
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45872-liveticker-fc-bayern-m%C3%BCnchen-fc-schalke-04/&pageNo=35

Wieso darf man bei denen explizite Worte im Forum benutzen und bei uns nicht ? Die hams besser. ich will auch fi... fi... fi...
#
fromgg schrieb:

******? Der Bad Word Filter ist doch derzeit komplett "out of order"
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich an unsere Kommentare denke, die bei einem möglichen Halbfinale gegen die Bauern und bei einem Leistungsvergleich zu gestern, in unserem Forum stehen werden, dann vergeht mir das Amüsement.
#
einer geht nich, einer geht noch rein.....

wir sind in 2 Wochen dran
#
Berlin, Berlin wir fahren hin.
#
ausm S04 Forum:

...Quote 15,0 bei den Wettanbietern nicht umsonst gewesen

Reaktion:

... und ich hab mich gewundert, warum wir die gleiche Quote bekommen wie Lotte  

#
Seit 10 Minuten kein Tor mehr. So langsam könnten die Bayernfans mal anfangen zu pfeifen, finde ich.
#
Seit 10 Minuten kein Tor mehr. So langsam könnten die Bayernfans mal anfangen zu pfeifen, finde ich.
#
AdlerBonn schrieb:

Seit 10 Minuten kein Tor mehr.

Ancelotti raus!
#
Badword-Filter ist aus? Zur Feier ess' ich dann doch mal einen Rotbarsch und lege Marschmusik auf
#
Marsch is fürn Arschleuchter
#
Badword-Filter ist aus? Zur Feier ess' ich dann doch mal einen Rotbarsch und lege Marschmusik auf
#
Endlich kann ich mal Warschau schreiben! Warschau! Ich war noch nie in Warschau.
#
Ein Knappe...

Jemand ein Alternativprogramm?

Ein anderer...

Bachelor. Vielleicht macht der ja noch einen rein heute
#
******?
#
geht
#
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet
#
Bayern spielen wie wir. Nach 6 Minuten ist alles entschieden.

Teilen