Wenn ich an unsere Kommentare denke, die bei einem möglichen Halbfinale gegen die Bauern und bei einem Leistungsvergleich zu gestern, in unserem Forum stehen werden, dann vergeht mir das Amüsement.
Wenn ich an unsere Kommentare denke, die bei einem möglichen Halbfinale gegen die Bauern und bei einem Leistungsvergleich zu gestern, in unserem Forum stehen werden, dann vergeht mir das Amüsement.
Und ich dachte erst nur ich hab keinerlei Interesse mich lustig zu machen. Will nicht wissen wie vielen Toren wir zurück liegen würden....und das garnicht despektierlich gegen unsere Truppe.
Angesehen davon würde ich auch niemals nach München fahren....kannst die Kohle auch gleich vor die Tür legen, die is genauso gut angelegt aber jeder wie er will. Bin auf die Auslosung gespannt
Was habe ich nur angerichtet. Aber eigentlich ist das schon seit dem Update im Januar so. Einigen auch schon aufgefallen gewesen. Aber bitte trotzdem an die Netiquette denken. "Behandeln" müssen wir das ja trotzdem.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hier, wer sich amüsieren will.
Wieso darf man bei denen explizite Worte im Forum benutzen und bei uns nicht ? Die hams besser. ich will auch fi... fi... fi...
wir sind in 2 Wochen dran
Wieso darf man bei denen explizite Worte im Forum benutzen und bei uns nicht ? Die hams besser. ich will auch fi... fi... fi...
******? Der Bad Word Filter ist doch derzeit komplett "out of order"
******? Der Bad Word Filter ist doch derzeit komplett "out of order"
Und ich dachte erst nur ich hab keinerlei Interesse mich lustig zu machen. Will nicht wissen wie vielen Toren wir zurück liegen würden....und das garnicht despektierlich gegen unsere Truppe.
Angesehen davon würde ich auch niemals nach München fahren....kannst die Kohle auch gleich vor die Tür legen, die is genauso gut angelegt aber jeder wie er will. Bin auf die Auslosung gespannt
...Quote 15,0 bei den Wettanbietern nicht umsonst gewesen
Reaktion:
... und ich hab mich gewundert, warum wir die gleiche Quote bekommen wie Lotte
Ancelotti raus!
Ancelotti raus!
Jemand ein Alternativprogramm?
Ein anderer...
Bachelor. Vielleicht macht der ja noch einen rein heute
Was habe ich nur angerichtet. Aber eigentlich ist das schon seit dem Update im Januar so. Einigen auch schon aufgefallen gewesen. Aber bitte trotzdem an die Netiquette denken.
"Behandeln" müssen wir das ja trotzdem.
Hoffnung????