>

DFB-Pokal Männer: Viertelfinale

#
aus der Liebe zu dir. Dieses Simon hat doch ein feuchtes ...öschen
#
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hoffnung????
#
#
Ffm60ziger schrieb:

pfui.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hoffnung????
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:Die Büchse der Pandora wurde geöffnet

Hoffnung????

Öhh... keine Ahnung, ob der Filter ewig aus bleibt... aber ich danke schon einmal Werner für den Hinweis
#
#
Ist der Reporter, Steffen Simon, eigentlich "FCB-sexuell"?
#
Immerhin hat auch S06 die Halbzeit ohne Gegentor überstanden

Hoffe die Bayern machen in etwas über 2 Wochen mal Pause von dieser Machtdemonstration und kehren zum Fussball der Hinrunde zurück.

Macht mir ehrlich gesagt Sorgen/Angst wie leicht das in den letzten 3 Spielen geht.

Arsenal, Hamburg und nun Schalke quasi 1 Klasse und mehr schlechter.
#
#
...ich frag für einen Freund, warum willst du das den wissen? Hä
#
"Und die Schalker besingen sich selbst", jo Simon, ist gut.
#
...ich frag für einen Freund, warum willst du das den wissen? Hä
#
Ei, der klingt so notgeil!
Ffm60ziger schrieb:

Ich frag für einen Freund, warum willst du das den wissen? Hä

#
Ei, der klingt so notgeil!
Ffm60ziger schrieb:

Ich frag für einen Freund, warum willst du das den wissen? Hä

#
Bernd Steffen Simon ruf mich an 069 98 1901 0
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Du bist ja ein Schelm, das ist doch die Nummer vom "Kassehäusje am Biebärer Bärsch"!
#
geht
#
Tom66 schrieb:

geht

Was habe ich nur angerichtet. Aber eigentlich ist das schon seit dem Update im Januar so. Einigen auch schon aufgefallen gewesen. Aber bitte trotzdem an die Netiquette denken.
"Behandeln" müssen wir das ja trotzdem.
#
SGE_Werner schrieb:

Hier, wer sich amüsieren will.

Wenn ich an unsere Kommentare denke, die bei einem möglichen Halbfinale gegen die Bauern und bei einem Leistungsvergleich zu gestern, in unserem Forum stehen werden, dann vergeht mir das Amüsement.
#
hawischer schrieb:

SGE_Werner schrieb:Hier, wer sich amüsieren will.

Wenn ich an unsere Kommentare denke, die bei einem möglichen Halbfinale gegen die Bauern und bei einem Leistungsvergleich zu gestern, in unserem Forum stehen werden, dann vergeht mir das Amüsement.

Und ich dachte erst nur ich hab keinerlei Interesse mich lustig zu machen. Will nicht wissen wie vielen Toren wir zurück liegen würden....und das garnicht despektierlich gegen unsere Truppe.

Angesehen davon würde ich auch niemals nach München fahren....kannst die Kohle auch gleich vor die Tür legen, die is genauso gut angelegt aber jeder wie er will. Bin auf die Auslosung gespannt
#
Gott, sind die Schalker kacke!
#
#
mischel schrieb:

Hetero, gay, bi, transgender, metro und jetzt auch noch FCB- sexuell ? Kinners das überfordert mich. Wenn jetzt noch die ganzen wie auch immer-philen dazu kommen wird es echt unübersichtlich.
#
und wenn der Badstuber nächstes Jahr wieder bei Bayern spielt, dann ist er für die erste Runde des Pokals gesperrt ... irgendwie auch lustig.
#
und wenn der Badstuber nächstes Jahr wieder bei Bayern spielt, dann ist er für die erste Runde des Pokals gesperrt ... irgendwie auch lustig.
#
FcB hat die soerre schon akzeptiert.

So Abpiff
#
Tom66 schrieb:

geht

Was habe ich nur angerichtet. Aber eigentlich ist das schon seit dem Update im Januar so. Einigen auch schon aufgefallen gewesen. Aber bitte trotzdem an die Netiquette denken.
#
SGE_Werner schrieb:

#
mischel schrieb:

Hetero, gay, bi, transgender, metro und jetzt auch noch FCB- sexuell ? Kinners das überfordert mich. Wenn jetzt noch die ganzen wie auch immer-philen dazu kommen wird es echt unübersichtlich.
#
Taunusabbel schrieb:

mischel schrieb:Ist der Reporter, Steffen Simon, eigentlich "FCB-sexuell"?

Also ich bin total SGElophil, aber sowad von, da hilft auch kein Seelenklemptner mehr...
#
So. Heute dann noch der Rest. 2:0 für BVB tipp ich.

Teilen