>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
haustroll schrieb:

Hector bisher bester Mann bei der Arminia.



Muss sowas sein?
#
Nö muss nicht sein, er ist aber einfach nur schlecht, sogar gegen den 16. der zweiten Liga
#
haustroll schrieb:

Hector bisher bester Mann bei der Arminia.



Muss sowas sein?
#
MrMagicStyle schrieb:


haustroll schrieb:Hector bisher bester Mann bei der Arminia.



Muss sowas sein?

Bei so einem Nick kannst Du nix anderes erwarten.
#
Ein 2:0 würde mich doch schon etwas mehr beruhigen
#
Nö muss nicht sein, er ist aber einfach nur schlecht, sogar gegen den 16. der zweiten Liga
#
Dass er heute kein gutes Spiel macht ist eine Sache, ihm aber zu unterstellen für den Gegner zu spielen eine andere. Impliziert dies doch Absicht von ihm. Und sowas muss hier einfach nicht sein.
#
Wird mal Zeit für einen Alex Meier Doppel pack
#
ich hoffe da kommt keine Überheblichkeit unserer Jungs ins Spiel
ein 2.Tor würd mich etwas beruhigen
#
Gacinovic läuft richtig gut in die Räume. Aber sobald er den Ball hat, wird es grausam
#
Stark abgefangen von Hektor gerade
#
Dass er heute kein gutes Spiel macht ist eine Sache, ihm aber zu unterstellen für den Gegner zu spielen eine andere. Impliziert dies doch Absicht von ihm. Und sowas muss hier einfach nicht sein.
#
Meine Güte das habe ich doch gar nicht gesagt. Es war ein Witz, sonst nichts. Ich entschuldige hiermit in aller Form bei Dir und natürlich Hector.
#
ich hoffe da kommt keine Überheblichkeit unserer Jungs ins Spiel
ein 2.Tor würd mich etwas beruhigen
#
steinschlag schrieb:

ich hoffe da kommt keine Überheblichkeit unserer Jungs ins Spiel
ein 2.Tor würd mich etwas beruhigen


Die Überheblichkeit ist doch schon längst da.
#
Gacinovic! Jetzt lässt er auch noch prallen. Voll Amanatidis eyh
#
Mann, können die im Strafraum nicht mal ein bisschen konzentrierter spielen.
#
Menschmenschmensch
lassen wir die maschieren
nich gut
#
Barkok nicht anwesend
Gacinovic verliert jeden ball oder rutscht aus
Mascarell spielt nur sicherheits bälle

Hm wir spielen also quasi ohne Mittelfeld und das merkt man auch weil uns jegliche spielidee fehlt
#
Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...von Barkok könnte aber noch ein bisschen mehr kommen
#
Ich verstehe das Gemotze gegen Hector nicht. Er macht doch eigentlich ein ganz gutes Spiel. Ich hätte ein paar andere Kandidaten, bei denen das Gemotze angebracht wäre.
#
Meine Güte das habe ich doch gar nicht gesagt. Es war ein Witz, sonst nichts. Ich entschuldige hiermit in aller Form bei Dir und natürlich Hector.
#
haustroll schrieb:

Meine Güte das habe ich doch gar nicht gesagt. Es war ein Witz, sonst nichts. Ich entschuldige hiermit in aller Form bei Dir und natürlich Hector.


Doch, genau das hast du gesagt.
#
Is gut jetzt
#
Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...von Barkok könnte aber noch ein bisschen mehr kommen
#
Yoannmiguel schrieb:

Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...

Zur Zeit ist das brotlose Kunst
#
Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...von Barkok könnte aber noch ein bisschen mehr kommen
#
Yoannmiguel schrieb:

Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...von Barkok könnte aber noch ein bisschen mehr kommen


Barkok ist noch jung. Ja er hat riesiges Potential, aber er schöpft es leider selten aus.
Kann an seinem jungen Alter liegen, kann aber auch andere Gründe haben.

Hoffe er bekommt bald wieder die kurve.


Teilen