Dass er heute kein gutes Spiel macht ist eine Sache, ihm aber zu unterstellen für den Gegner zu spielen eine andere. Impliziert dies doch Absicht von ihm. Und sowas muss hier einfach nicht sein.
Dass er heute kein gutes Spiel macht ist eine Sache, ihm aber zu unterstellen für den Gegner zu spielen eine andere. Impliziert dies doch Absicht von ihm. Und sowas muss hier einfach nicht sein.
Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...von Barkok könnte aber noch ein bisschen mehr kommen
Barkok ist noch jung. Ja er hat riesiges Potential, aber er schöpft es leider selten aus. Kann an seinem jungen Alter liegen, kann aber auch andere Gründe haben.
Ich verstehe das Gemotze gegen Hector nicht. Er macht doch eigentlich ein ganz gutes Spiel. Ich hätte ein paar andere Kandidaten, bei denen das Gemotze angebracht wäre.
Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...von Barkok könnte aber noch ein bisschen mehr kommen
Barkok ist noch jung. Ja er hat riesiges Potential, aber er schöpft es leider selten aus. Kann an seinem jungen Alter liegen, kann aber auch andere Gründe haben.
Muss sowas sein?
Muss sowas sein?
Bei so einem Nick kannst Du nix anderes erwarten.
ein 2.Tor würd mich etwas beruhigen
Die Überheblichkeit ist doch schon längst da.
Doch, genau das hast du gesagt.
ein 2.Tor würd mich etwas beruhigen
Die Überheblichkeit ist doch schon längst da.
lassen wir die maschieren
nich gut
Gacinovic verliert jeden ball oder rutscht aus
Mascarell spielt nur sicherheits bälle
Hm wir spielen also quasi ohne Mittelfeld und das merkt man auch weil uns jegliche spielidee fehlt
Zur Zeit ist das brotlose Kunst
Barkok ist noch jung. Ja er hat riesiges Potential, aber er schöpft es leider selten aus.
Kann an seinem jungen Alter liegen, kann aber auch andere Gründe haben.
Hoffe er bekommt bald wieder die kurve.
Doch, genau das hast du gesagt.
Zur Zeit ist das brotlose Kunst
Die nehmen nur Anlauf. Das wird schon.
Barkok ist noch jung. Ja er hat riesiges Potential, aber er schöpft es leider selten aus.
Kann an seinem jungen Alter liegen, kann aber auch andere Gründe haben.
Hoffe er bekommt bald wieder die kurve.