>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
oh wow, das war extrem... wenig
#
Kein Torschuss
ich fass es nidd
was mache die denn da
brunsverreck
#
Oh mein Gott
#
Wir haben auch ziemlich viele Stockfehler
#
fastmeister92 schrieb:

Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann
#
Frankfurt050986 schrieb:


fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann

So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.
#
Oh man oh man selber gegen Bielefeld hat man Probleme. Richtig schlecht!
#
Wir haben mit den einfachsten Dingen Probleme...viele Fehlpässe und kaum einer der mal nen Ball richtig annehmen kann.
#
spielerisches Armutszeugnis.

Tolle Aktion von Blum, Barbarisch schnell der Junge. Gefällt mir sehr auf rechts
#
Oh mein Gott
#
FrankenAdler schrieb:

Oh mein Gott


Was ist mit unserem fussballgott Meier.
Spielt. Der überhaupt mit ?
#
Oh man oh man selber gegen Bielefeld hat man Probleme. Richtig schlecht!
#
derspringer schrieb:

selber gegen Bielefeld


Och kann man mal dieses Runterwerten des Gegners lassen. Als würden wir hier gegen nen Fünftligisten kicken.
#
So brauchen die am Sonntag gegen Freiburg gar nicht antreten. Was eine Unkonzentriertheit, was für ein planloses Gekicke.
???
#
Viel zu ungenau und teilweise zu lasch...wenn wir da nicht schnell den Sack zumachen, wird das sich noch rächen...

Und meine Fresse, ist der Blum schnell
#
Jetzt gibt's hoffentlich einen Einlauf vom Niko
#
ich bin richtig fuchtig
Göttin ich würd die gern ma falten jetzt beim Pausentee
oder die Füss uffblase
scheixxendreck
okokwirführen
#
Mein Gott, ist das schwach, was die da spielen. Ausnahmslos alle.

Richtig negativ auffallen tun Gacinovic und Rebic. Ich habe noch nie in einem Spiel so viel Flippern gesehen. Man wird doch mal als Profi von 5 Bällen einen verwerten können, annehmen können und weiterleiten. Auch Hradecky heute mit drei Katastrophen-Abschlägen. Alles sehr schwach und das gegen einen so schlechten Gegner, der rein gar nichts auf die Kette bekommt.
#
Frankfurt050986 schrieb:


fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann

So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.
#
fastmeister92 schrieb:


Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann


So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.


Was hat Kritik an einem Spieler mit Sündenbock zu tun?
Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?
#
FrankenAdler schrieb:

Oh mein Gott


Was ist mit unserem fussballgott Meier.
Spielt. Der überhaupt mit ?
#
Der spielt doch nur mit, wenn er Tore macht. Un das schickt auch!
#
derspringer schrieb:

selber gegen Bielefeld


Och kann man mal dieses Runterwerten des Gegners lassen. Als würden wir hier gegen nen Fünftligisten kicken.
#
SGE_Werner schrieb:


derspringer schrieb:selber gegen Bielefeld


Och kann man mal dieses Runterwerten des Gegners lassen. Als würden wir hier gegen nen Fünftligisten kicken.



Jap. Die sind auch mit einem Freilos nach dem anderen da hingekommen, gell?
So ein Schmonses.

Trotzdem oder eben deswegen muss jetzt in der 2. Hälfte noch richtig was kommen von uns.
#
Ich fand's nicht sooo schlecht. Bissi sehr unkonzentriert, aber gute Ansätze.
#
Schüsse außerhalb vom 16er haben wir in keinem Spiel. Wäre doch bei dem Wetter
mal ne Alternative.


Teilen