>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

Oh mein Gott


Was ist mit unserem fussballgott Meier.
Spielt. Der überhaupt mit ?
#
hast Du gerade schon mal gefragt. Ich weiß es nicht. Bin erst seit ca. Minute 25 mit dabei. In der Zeit hat er mal ganz schön nach hinten gearbeitet und wurde vorne freistehend nicht angespielt, hat dann aber den Ball geholt und schön abgelegt. Demnach dürfte er wohl mitspielen, ja.
Aber im Zweifel übst Du Dich nur darin, denn ansonsten gescholtenen Hector ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen, was ich durchaus edel finde.
#
Ich fand's nicht sooo schlecht. Bissi sehr unkonzentriert, aber gute Ansätze.
#
Stimm ich dir zu... Unkonzentriert und zuuu hektisch, ansonsten in Ordnung, mMn. Ich meine Bielefeld is kein 5. Ligst. Wir haben das Heft des Handels bis kurz vor Ende 1.Hz nie aus der hand gebeben.
#
Barkok raus und Max rein dafür Gacinovic auf die 10.

Müssen langsam mal wieder die Fußball Tugenden einbringen mit nächsten mann suchen weil man sollte bedenken das wir ein Heimspiel haben gegen einen im keller stehenden 2. Ligisten und man hat bis auf 10 Minuten überhaupt keine kontrolle hat . Offensiv geht bei uns rein gar nix und das is nix neues , daran muss man dringend arbeiten
#
Frankfurt050986 schrieb:


fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann

So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.
#
Oh doch. Er weiß das auch selbst und versucht meist gar nicht, nach vorn zu spielen.

Insgesamt für mich eine sehr enttäuschende Leistung mit haarsträubenden Fehlern in der Abwehr im Aufbau und im Ausspielen von Kontern. Wenn einer mal zwei Gegner ausspielt sucht er sich noch einen dritten, um scheitern zu können.

Ich meckere sonst nicht, aber heute habe ich mir sehr, sehr viel mehr erwartet, was in der ersten Viertelstunde ja auch noch hätte gehen können, aber jetzt braucht es eine richtige Infusion in der Pause.
#
Gruselig: Hector, Gacinovic, Barkok
Schwach: Mascarell, Chandler, Rebic, Meier
Ok: Abraham, Tawatha, Hradecky
Gut: Blum
#
SGE_Werner schrieb:


derspringer schrieb:selber gegen Bielefeld


Och kann man mal dieses Runterwerten des Gegners lassen. Als würden wir hier gegen nen Fünftligisten kicken.



Jap. Die sind auch mit einem Freilos nach dem anderen da hingekommen, gell?
So ein Schmonses.

Trotzdem oder eben deswegen muss jetzt in der 2. Hälfte noch richtig was kommen von uns.
#
littlecrow schrieb:

Trotzdem oder eben deswegen muss jetzt in der 2. Hälfte noch richtig was kommen von uns.


Selbstverständlich. Ich bin mit unserer Leistung im zweiten Teil der ersten Hälfte alles andere als zufrieden. Man bringt sich einfach selbst um die Kontrolle, die man hat. Bielefeld stellt halt zu und schläfert uns zusätzlich ein.

Meines Erachtens hat das viel mit Konzentration zu tun. Aber hier herrscht auch eine Erwartungshaltung nach 3 Niederlagen, als müsste man einen Zweitligisten trotzdem an die Wand spielen. Dortmund hat daheim gegen Union die 120 Minuten+X gebraucht, Freiburg gegen Sandhausen verloren... Das sind doch alles keine Schoppenteams da unten.
#
Wir werden gegen Freiburg richtige Probleme bekommen. Der Trend bestätigt sich. Spielerisch ist es ein Armutszeugnis. Viele Fehlpässe. Nicht mal die einfachen Pässe funktionieren. Hector ist eine reinste Katastrophe dahinten. Da wirkte fast schon Schildenfeld sicherer. Würde Russ jetzt für ihn bringen.
#
1:0 Führung bin glücklich, wenn´s aber so weiter läuft führen wir nicht mehr lange

pls no throw & choke frankfurt
#
littlecrow schrieb:

Trotzdem oder eben deswegen muss jetzt in der 2. Hälfte noch richtig was kommen von uns.


Selbstverständlich. Ich bin mit unserer Leistung im zweiten Teil der ersten Hälfte alles andere als zufrieden. Man bringt sich einfach selbst um die Kontrolle, die man hat. Bielefeld stellt halt zu und schläfert uns zusätzlich ein.

Meines Erachtens hat das viel mit Konzentration zu tun. Aber hier herrscht auch eine Erwartungshaltung nach 3 Niederlagen, als müsste man einen Zweitligisten trotzdem an die Wand spielen. Dortmund hat daheim gegen Union die 120 Minuten+X gebraucht, Freiburg gegen Sandhausen verloren... Das sind doch alles keine Schoppenteams da unten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mit unserer Leistung im zweiten Teil der ersten Hälfte alles andere als zufrieden.


Wir hätten halt gleich aufs 2. Tor hin arbeiten müsen.
Dieses Ballbesitzgewurschtel is nix.
#
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.
#
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.
#
nagut.
#
Wir werden gegen Freiburg richtige Probleme bekommen. Der Trend bestätigt sich. Spielerisch ist es ein Armutszeugnis. Viele Fehlpässe. Nicht mal die einfachen Pässe funktionieren. Hector ist eine reinste Katastrophe dahinten. Da wirkte fast schon Schildenfeld sicherer. Würde Russ jetzt für ihn bringen.
#
derspringer schrieb:

Wir werden gegen Freiburg richtige Probleme bekommen. Der Trend bestätigt sich. Spielerisch ist es ein Armutszeugnis. Viele Fehlpässe. Nicht mal die einfachen Pässe funktionieren. Hector ist eine reinste Katastrophe dahinten. Da wirkte fast schon Schildenfeld sicherer. Würde Russ jetzt für ihn bringen.


Glaube nicht, das Russ vor der 60 Minute eingewechselt wird.
Da müßte schon ein Notfall eintreten.
#
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.


Danke.
#
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.
#
Tja, woran das nur liegt das die Mannschaft nicht soooo oft zsammen gespielt hat... grml...
#
Da guckt man mal kurz hier rein und möchte kotzen.

Es trauen sich immer mehr schlechtbabbler aus dem Loch.
Pokal, 1:0 ... Und hier wird Frankfurts bundesligauntauglichster Spieler gesucht.

Deppenrunde allez !

Heute zählt nur das Ergebnis. Und 1:0 ist aktuell 2,5-5 Millionen wert. So viel bringt die EL erst ab 1/8 oder gar 1/4 Finale.

Aber naja zumindest bringt die Springer-Crew Posts fürs Forum



#
fastmeister92 schrieb:


Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann


So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.


Was hat Kritik an einem Spieler mit Sündenbock zu tun?
Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?
#
Frankfurt050986 schrieb:


fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann



So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.


Was hat Kritik an einem Spieler mit Sündenbock zu tun?
Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?

Ich habe nix gegen Kritik. Aber wenn man sich von 11 Spielern, die alle nicht überragend spielen, lediglich einen herauspickt, dann hat das mit Kritik nix zu tun.

Kritikwürdig ist das, was zur Zeit im Sturm abläuft. Da wird getribbelt, wenn man passen müssen usw. Für mich ist Barkok ein echter Ausfall, der übrigens auch schon gefährliche Fehlpässe gespielt hat.

Zu Hector: Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser.
#
Gruselig: Hector, Gacinovic, Barkok
Schwach: Mascarell, Chandler, Rebic, Meier
Ok: Abraham, Tawatha, Hradecky
Gut: Blum
#
FrankenAdler schrieb:

Gruselig: Hector, Gacinovic, Barkok
Schwach: Mascarell, Chandler, Rebic, Meier
Ok: Abraham, Tawatha, Hradecky
Gut: Blum



Hat Meier eigentlich schon den Ball berührt? Jetzt mal ernsthaft. Bei Barkok muss man leider feststellen, dass man vielleicht zu große Hoffnungen und zu früh ihn hochgejubelt hat. In der Rückrunde ist ihm total die Unbekümmertheit abhanden gekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Gruselig: Hector, Gacinovic, Barkok
Schwach: Mascarell, Chandler, Rebic, Meier
Ok: Abraham, Tawatha, Hradecky
Gut: Blum



Hat Meier eigentlich schon den Ball berührt? Jetzt mal ernsthaft. Bei Barkok muss man leider feststellen, dass man vielleicht zu große Hoffnungen und zu früh ihn hochgejubelt hat. In der Rückrunde ist ihm total die Unbekümmertheit abhanden gekommen.
#
derspringer schrieb:

Hat Meier eigentlich schon den Ball berührt?

Nein, hat er nicht. Heute nicht und auch sonst nie. Jetzt zufrieden?
#
Das mit dem ignorieren von derspringer hat doch schon mal gut geklappt. Was ist denn da heute los?
#
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.
#
Sehe ich genauso!


Teilen