>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Tawatah 20% zweikampfquote , hab ich nach 5 min schon kommen sehen, zudem ist mir aufgefallen dass er fast immer einen eigenen Mitspieler aus dem Spiel nimmt der aufpasst was er macht, unterirdisch
#
Man merkt, dass wir nicht gerade die letzten Spiele durchweg erfolgreich gestaltet haben. Da fehlt ein bisschen die Selbstverständlichkeit des Seins.
#
Bis auf Blum können die heute alle gehen.

Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.
#
Drei Offensivaktionen von Bielefeld nacheinander bei denen Hector es nicht schafft in Ballbesitz einen anständigen Kurzpass zu spielen. Einmal wurde es fast riskant.
Das ist einfach zu wenig!
#
Bis auf Blum können die heute alle gehen.

Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.


Wenn Du schreibst, erinnert mich das auch wieder an tiefste Veh-Zeiten.
#
was ist bloß mit der Eintracht los? Dauernd abpsielfehler hinten, ausrutschen...so verlieren wir auch gegen Freiburg deutlich!
#
hallo Alex
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.


Wenn Du schreibst, erinnert mich das auch wieder an tiefste Veh-Zeiten.
#
SGE_Werner schrieb:


DerSchwarzeAbt schrieb:Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.


Wenn Du schreibst, erinnert mich das auch wieder an tiefste Veh-Zeiten.


Willst Du den Mist, den die da kicken, schönreden?
#
prettymof___ schrieb:

"Hashtag #tretertruppe"


Die Raute von Tretertruppe heißt in deinem benutzen Zusammenhang Hashtag, demzufolge musst du nicht Hashtag # schreiben, weil du Hashtag sonst doppelst. In deinem Fall also hashtag hashtag tretertruppe.

#Fundiert

liebe Grüße)
#
Lustig...
und liebe Grüße mit einer Klammer? Wo ist die Klammer davor?
Zudem heißt es benutzten und nicht benutzen Zusammenhang. Ergibt ein Sinn

Gruß zurück
#
SGE_Werner schrieb:


DerSchwarzeAbt schrieb:Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.


Wenn Du schreibst, erinnert mich das auch wieder an tiefste Veh-Zeiten.


Willst Du den Mist, den die da kicken, schönreden?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Willst Du den Mist, den die da kicken, schönreden?



Nö, ich wollte Dich nur ein wenig ärgern.

Aber wir kicken schon den ganzen Pokalwettbewerb Murks. Und sind trotzdem kurz vor dem Halbfinale. Dinge gibts.
#
Wenn man dreimal hintereinander verliert und dabei kein Tor erzielt, wird man nicht vor Selbstvertrauen strotzen! Hoffe gegen Freiburg bringt Kovac einen Innenverteidiger aus der A Jugend für Hector! Bei den Freiburger Wuselspielern habe ich Angst wenn Hector in der Innenverteidigung spielt!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Willst Du den Mist, den die da kicken, schönreden?



Nö, ich wollte Dich nur ein wenig ärgern.

Aber wir kicken schon den ganzen Pokalwettbewerb Murks. Und sind trotzdem kurz vor dem Halbfinale. Dinge gibts.
#
SGE_Werner schrieb:


DerSchwarzeAbt schrieb:Willst Du den Mist, den die da kicken, schönreden?



Nö, ich wollte Dich nur ein wenig ärgern.

Aber wir kicken schon den ganzen Pokalwettbewerb Murks. Und sind trotzdem kurz vor dem Halbfinale. Dinge gibts.



Kann auch gerne so weiter gehen bis nach Berlin
#
Meier fehlt im Moment irgendwie alles aus vergangenen Tagen
#
Was ist der Meier so schlecht geworden. Wie ein Hoppelhase stolpert er dem Ball hinterher...
#
Es ist ein Pokalspiel, mehr gibt es zur Diskussion nicht zu sagen.
#
ma möcht ja helf
aber derf nidd
#
Maaaan! Die Abschlüsse sind nach wie vor nix und die vielen Fehlpässe nerven auch immens.
#
Bis auf Blum können die heute alle gehen.

Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Bis auf Blum können die heute alle gehen.

Das erinnert mich heute an tiefste Veh-Zeiten. Katastrophal.


Ah, langsam sind dann die zartbesaiteten alle online.
#
Karneval is rum, da kommt der Abt aus der Kneipe nach Hause
#
Zumindest machen sie nach vorne wieder etwas mehr. Bin ich nicht undankbar darüber. Bielefeld ist ja nicht wirklich besser. Man sieht nur, dass wir besser sein könnten. Aber das wirkt alles so unkonzentriert.


Teilen