>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Würde mich echt wundern, wenn nach 90 Minuten die Null noch steht.
#
wir wackeln
gute Guete
9Min. jessas
#
die Leistung in der zweiten Halbzeit ist eine einzige Frechheit...
#
Ich reg mich ja eigentlich nicht so schnell auf, aber wenn der Kovac nicht bald den Herrgott für Meier bringt werd ich sauer ...
#
Diese Leistung ist eine einzige Zumutung.
Was muss Rebic noch tun, um ausgewechselt zu werden?
Überhaupt, warum greift Kovac nicht mit einem Wechsel ein?
#
grinch schrieb:

Überhaupt, warum greift Kovac nicht mit einem Wechsel ein?


Der will die Wechsel als Zeitspiel nutzen.
#
Irgendwie noch 10 Minuten durchhalten
#
Offenbarungseid gegen nen Zweitligisten. Ich wüßte gar nicht, wenn man NICHT auswechseln müsste. Hradecky und Abraham evtl.
#
Tarashaj für Rebic
#
Hat der Kovac was gegen den Hrgota? Spielt ja kaum noch!
#
Hrgota hat halt das Problem, dass er nicht nur scheiße gespielt hat meistens, er hat auch fast keine Tore gemacht und extrem viele Chancen liegen lassen. Meier hat halt seine Anzahl an Toren gemacht. Das ist aber das einzige, was er in dieser Saison besser gemacht hat, als seine Sturmkollegen.
#
Na toll, DFB-Mafia will nicht, dass BVB fliegt...
#
Offenbarungseid gegen nen Zweitligisten. Ich wüßte gar nicht, wenn man NICHT auswechseln müsste. Hradecky und Abraham evtl.
#
tutzt schrieb:

Offenbarungseid gegen nen Zweitligisten. Ich wüßte gar nicht, wenn man NICHT auswechseln müsste. Hradecky und Abraham evtl.


Blum noch... Eigentlich egal, wen man da wechselt. Rebic ist schon mal ne gute Idee.
#
Tarashaj für Rebic
#
Frankfurt050986 schrieb:

Tarashaj für Rebic


GOD TARASHAJ)
#
Guter Wechsel!
Jetzt noch Barkok, Meier, Gaci, Hextor, dann könnte das noch was werden.
#
mensch der Lukas
Göttin er hält uns drin
#
Gleich rufen die Nachbarn die Polizei weil ich  hier rumbrüll wie bekloppt
#
Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.
#
Weiß nicht was ihr habt, ich bin ruhig und mache mir da keine Sorgen.
#
So schlecht war es nicht mal unter Veh. Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung.
#
Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.

Hab ich auch gerade gedacht
#
Gleich rufen die Nachbarn die Polizei weil ich  hier rumbrüll wie bekloppt
#
littlecrow schrieb:

Gleich rufen die Nachbarn die Polizei weil ich  hier rumbrüll wie bekloppt

kleine Krähe ich bin da auch schwer gefährdet
#
Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.


das wäre für die Moral gut..


Teilen