>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Also wenn man das hier so liest, kann ich mir vorstellen, das egal wie das Pokalspiel ausgeht,
wird Kovac richtig kochen und denen nach dem miesen Spiel einen Einlauf verpassen.
Allen miteinander.
Scheint ja keiner was gebacken zu bekommen ausser Blum.
#
Was ein Freistoss

Heute klappt nicht viel. Das Selbstvertrauen fehlt in allen Aktionen.
#
Ich kann diese Spielchen bei Barkok auch nicht mehr sehen. Wenn er ganz einfach mal raus spielen könnte, versucht er den Gegner zu tunneln, Hacke, Spitze, 1,2,3. Wir sind hier nicht bei Fifa Street, wo es irgendwie darum geht, den Gegner vor dem Torschuss noch fünfmal auszuspielen. Das ist einfach ineffektiv.
#
geile Feststellung: den Ball spielt er nicht.
Zehn andere Frankfurter haben den Ball ebenfalls nicht gespielt - dennoch wars kein Elfer, Du Honk!
#
Haliaeetus schrieb:

geile Feststellung: den Ball spielt er nicht.
Zehn andere Frankfurter haben den Ball ebenfalls nicht gespielt - dennoch wars kein Elfer, Du Honk!

#
wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...
#
wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...
#
keydogg schrieb:

wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...


Frag nicht. Niemand hat´s gesehen außer #Labertasche
#
vlt  mal Marco Russ als Stürmer einwechseln
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wo ist die Schubkarre, mit dem ich Meier nach China schieben darf?? Das hält man ja nicht mehr aus. Das ist eine Frechheit.


Ich stell die Karre wenn du schiebst.
#
dem Meier können wir ja das Rückflugticket zahlen
#
wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...
#
keydogg schrieb:

wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...

Aber wie schwach er vorher verteidigt ...
#
dem Meier können wir ja das Rückflugticket zahlen
#
Haliaeetus schrieb:

dem Meier können wir ja das Rückflugticket zahlen


auch da übernehme ich gern einen Teil
#
AAAAHHHHH!!! ICH SPRING DA GLEICH IN DEN FERNSEHER REIN UND MACH DENEN BEINE!!
#
Diese Leistung ist eine einzige Zumutung.
Was muss Rebic noch tun, um ausgewechselt zu werden?
Überhaupt, warum greift Kovac nicht mit einem Wechsel ein?
#
Irgendwie noch 10 Minuten durchhalten
#
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.
#
Also das ist eine bodenlose Frechheit. Sorry. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Wann holt Kovac endlich Meier raus. Der verweigert seit 20 Minuten die Arbeit.
#
Hat der Kovac was gegen den Hrgota? Spielt ja kaum noch!
#
Also wenn man das hier so liest, kann ich mir vorstellen, das egal wie das Pokalspiel ausgeht,
wird Kovac richtig kochen und denen nach dem miesen Spiel einen Einlauf verpassen.
Allen miteinander.
Scheint ja keiner was gebacken zu bekommen ausser Blum.
#
Naja dazu hatte er in der Bundesliga zwei Spiele in Folge schon genug Gründe und es hat entweder nichts gebracht, oder er hat garnicht erst eine Ansage gemacht.
#
auch wenn das angesichts dieses Gerumpels merkwürdig klingt, werden die Spiele mit jeder Pokalrunde deutlicher. Wir steigern uns von Mal zu Mal.
#
Und ich depp habe bei Meier auf einen Doppelpack gehofft.
#
Ich finde der Kommentator gibt genau dass wieder, was ich auch gerade sehe, kann die Kritik nicht verstehen, die sind einfach so schlecht wie er es rüberbringt


Teilen