>

Nachbetrachtungsthread Rückkehr Marco Russ - DFB Pokalsieg

#
Alter Schwede war das anstrengend. Bielefeld hat sich richtig bemüht und wir haben teilweise Glück gehabt. Ich hoffe unsere Eintracht findet sich wieder. 2te Halbzeit war wirklich grottenschlecht.
Und natürlich das wichtigste: Wilkommen zurück Marco!
#
Megageil.
Pokalhalbfinale.

Wer hätte das vor der Saison gedacht ?
Egal wie es zustande gekommen ist.

Und im Halbfinale sind wir der Aussenseiter und können nur gewinnen.

Da sind hoffentlich Fabian, Vallejo, Oczipka usw. wieder dabei.

Dazu ist Varela vielleicht noch eingespielter.


Das macht Hoffnung auf den Megacoup.
#
Im Vergleich zur Freude über Markos Genesung und die Möglichkeit, dass es für ihne nach sowas komplett zurück in die Spur geht, ohne Abstriche, ohne Einschränkungen, dagegen ist mir das Weiterkommen heute sowas von unwichtig.

Willkommen zurück!
#
miraculix250 schrieb:

Wann ist denn die Auslosung? Nehme mal an, ob der Lotte-Geschichte darf man sich eine ganze Weile gedulden?


Man kann auch mit einem offenen Los ziehen. Sollte das Los Lotte/Dortmund dann auswärts gezogen werden, dann wird eben das Heimrecht gedreht, sollte Lotte die Sensation packen.
#
SGE_Werner schrieb:


miraculix250 schrieb:Wann ist denn die Auslosung? Nehme mal an, ob der Lotte-Geschichte darf man sich eine ganze Weile gedulden?


Man kann auch mit einem offenen Los ziehen. Sollte das Los Lotte/Dortmund dann auswärts gezogen werden, dann wird eben das Heimrecht gedreht, sollte Lotte die Sensation packen.



Klar kann man das... obs der DFB aber macht, das steht auf einem anderen Blatt.

Naja,schauen wir mal. Für wann war denn die Auslosung angesetzt? Moin Abend nachm Batzispiel?
#
Curulin schrieb:

#254
LaAguila1985 28.2.17 20:07
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.

Guten Appetit!


Mit Sauce Hollandaise oder Hela Ketchup geht alles runter.
#
tutzt schrieb:


Curulin schrieb:
#254
LaAguila1985 28.2.17 20:07
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.

Guten Appetit!


Mit Sauce Hollandaise oder Hela Ketchup geht alles runter.

mit Andi Köpke auch (wie wir ja aus leidvoller Erfahrung wissen)
#
#254
LaAguila1985 28.2.17 20:07
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.

Guten Appetit!
#
Curulin schrieb:

#254
LaAguila1985 28.2.17 20:07
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.

Guten Appetit!


Mahlzeit!
#
lol war das ez)

hoffentlich kriegen wir als nächstes nen richtigen gegner der uns auch mal fordert.
am besten bayern, aber dann wird das finale langweilig wenn wir dortmund 4-0 besiegen))
#
Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen
#
Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen


Blum wuerde ich noch nennen.
#
Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen

Und das ist doch schon ne ganze Menge, oder?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen


Blum wuerde ich noch nennen.
#
Afrigaaner schrieb:


eintrachtffm90 schrieb:Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen


Blum wuerde ich noch nennen.


Also schoen ist anders - aber wer fragt danch in 2 Tagen?
#
Wg Lotte / DO hsbe irgendwo gelesen eventuell Morgen.
#
Bin jetzt emotional ausgebrannt...Erst vor Stress, dann Papi inne Augen...Mannomann, das ist Eintracht...
#
Wg Lotte / DO hsbe irgendwo gelesen eventuell Morgen.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lotte vs Dortmund morgen nachgeholt wird. Alles andere wäre ja auch Blödsinn.
#
Halbfinale und Marco wieder da. Was will man denn mehr. Hoffentlich wieder ein Heimspiel im Halbfinale.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lotte vs Dortmund morgen nachgeholt wird. Alles andere wäre ja auch Blödsinn.
#
Brodowin schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lotte vs Dortmund morgen nachgeholt wird. Alles andere wäre ja auch Blödsinn.


Na ja es lag ja nicht nur am Schneefall sondern das der Platz ja schon vorher in keinem guten Zustand war. Kann mir nicht vorstellen das es morgen soviel besser ist. Außerdem müssen da ja auch beide Vereine so ein wenig mitspielen.
#
Brodowin schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lotte vs Dortmund morgen nachgeholt wird. Alles andere wäre ja auch Blödsinn.


Na ja es lag ja nicht nur am Schneefall sondern das der Platz ja schon vorher in keinem guten Zustand war. Kann mir nicht vorstellen das es morgen soviel besser ist. Außerdem müssen da ja auch beide Vereine so ein wenig mitspielen.
#
Eintracht23 schrieb:

Außerdem müssen da ja auch beide Vereine so ein wenig mitspielen.

Ja, sonst ergibts wenig Sinn
#
Eintracht23 schrieb:

Außerdem müssen da ja auch beide Vereine so ein wenig mitspielen.

Ja, sonst ergibts wenig Sinn
#
Haliaeetus schrieb:


Eintracht23 schrieb:Außerdem müssen da ja auch beide Vereine so ein wenig mitspielen.

Ja, sonst ergibts wenig Sinn


Du weißt doch wie ich das meine
#
Na ja, natürlich ist das mit Marco schön, und im Halbfinale verdient man wohl einiges Geld.

Trotzdem war es eine armselige Vortsellung, und es wird schwer werden, eine anständige Rückrunde zu spielen.
Also ich hab immer noch einen Schluck Ebbelwoi nachgeschoben, aber genutzt hat es nichts.

Ich werde mal einige Zeit abstinent bleiben (7 Wochen ohne ... Eintracht???) um meine kardiologische Konstitution zu schonen. Aber das sagt sich so leicht...
#
keiflersisu schrieb:

Na ja, natürlich ist das mit Marco schön, und im Halbfinale verdient man wohl einiges Geld.

Trotzdem war es eine armselige Vortsellung, und es wird schwer werden, eine anständige Rückrunde zu spielen.
Also ich hab immer noch einen Schluck Ebbelwoi nachgeschoben, aber genutzt hat es nichts.

Ich werde mal einige Zeit abstinent bleiben (7 Wochen ohne ... Eintracht???) um meine kardiologische Konstitution zu schonen. Aber das sagt sich so leicht...


Versprichst Du uns das?
Danke.

Bleib weg!
#
Ganz schwaches Spiel der Eintracht... Wir haben nach der
frühen Führung komplett den Faden verloren und können uns bei
Hradecky bedanken, dass Bielefeld das Spiel nicht noch gedreht
hat... Einzig unseren Torschützen Blum kann man evtl. noch etwas positiv hervorheben... Der Rest...
So gibt das gegen Freiburg am Sonntag einen Einlauf...

Willkommen zurück Marco Russ...


Teilen