>

Spruchband vor der NWK

#
Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung. Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!
Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
Dagegen müsste man gemeinsam angehen... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.
#
Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung. Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!
Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
Dagegen müsste man gemeinsam angehen... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.
#
Beispielsweise, in dem man dem Banner nicht noch unnötig Beachtung schenkt. Zum Beispiel mit einem eigenen Thread.
#
einen eigener Thread halte ich für überflüssig, genauso wie das dämliche Spruchband.
#
einen eigener Thread halte ich für überflüssig, genauso wie das dämliche Spruchband.
#
Tafelberg schrieb:

einen eigener Thread halte ich für überflüssig, genauso wie das dämliche Spruchband.


eigenen statt eigener..
#
Wegsehen anstatt thematisieren???
Aha!
#
Ei komm doch am Sonntag zum Container und sage es den Leuten direkt.

duckundweg
#
Ich fande das Spruchband sehr amüsant.
#
Kann man sich drüber streiten. Nach dem Berlin-Spiel bestimmt nicht so clever aber darauf kommt es den Leuten ja auch nicht an. Meiner Meinung nach überflüssig und auch nicht witzig aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
#
Wegsehen anstatt thematisieren???
Aha!
#
joniprotoni schrieb:

Wegsehen anstatt thematisieren???
Aha!


Was willst du da bitte thematisieren?
Das Spruchband war blöd und Gewalt ist sch****! Das wird hier wohl kaum jemand anders sehen.

Also, da bleibt nicht viel übrig, außer natürlich sich selbst bauchzupinseln, dass man moralisch überlegen so ein "kritisches" Problem "thematisiert" hat...
#
Nee... Aber mann könnte gegen Gewalt mal seine Stimme erheben!

Das derartiges so runtergespielt wird gleicht einem hinnehmen. Mich stört das halt sehr, weil es zigtausende Eintracht Fans gibt, die sich von solchen Fans nicht repräsentiert fühlen.
#
#
Ich zum Beispiel. Ich fühle mich davon nicht repräsentiert. Warum auch? Ich bin ja kein Ultra. Und ich habe noch nie in meinem Leben jemanden geschlagen.

Trotzdem fand ich den Spruch lustig.
Und jetzt?
#
Nee... Aber mann könnte gegen Gewalt mal seine Stimme erheben!

Das derartiges so runtergespielt wird gleicht einem hinnehmen. Mich stört das halt sehr, weil es zigtausende Eintracht Fans gibt, die sich von solchen Fans nicht repräsentiert fühlen.
#
joniprotoni schrieb:

Aber mann könnte gegen Gewalt mal seine Stimme erheben!

Nicht nur mann, sondern auch frau.
Aber um welche Gewalt geht es jetzt explizit bei einem Spruchband?
#
Nee... Aber mann könnte gegen Gewalt mal seine Stimme erheben!

Das derartiges so runtergespielt wird gleicht einem hinnehmen. Mich stört das halt sehr, weil es zigtausende Eintracht Fans gibt, die sich von solchen Fans nicht repräsentiert fühlen.
#
joniprotoni schrieb:

Nee... Aber mann könnte gegen Gewalt mal seine Stimme erheben!


Und warum machst du das dann nicht? Am Sonntag wäre wieder Gelegenheit.

Ansonsten ist es immer noch deine persönliche Entscheidung, von wem oder von was du dich repräsentieren lässt.
Man muss sich auch nicht mit allem gemein machen. Nur weil sich irgendjemand ein SGE-Trikot angezogen hat, trage ich noch lange nicht alles mit, was er/sie so verzapft.
#
Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung. Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!
Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
Dagegen müsste man gemeinsam angehen... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.
#
joniprotoni schrieb:

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.



Achja.
Das ganze liegt weniger an den Eintrachtfans, sondern an einer traurigen Entwicklung der Fußballfans im allgemeinen.
Jeder Verein hat mittlerweile ähnliche Probleme.
Selbst Vereine wie Augsburg usw.

Da kann man gar nichts machen, außer sich davon zu distanzieren.


#
joniprotoni schrieb:

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.



Achja.
Das ganze liegt weniger an den Eintrachtfans, sondern an einer traurigen Entwicklung der Fußballfans im allgemeinen.
Jeder Verein hat mittlerweile ähnliche Probleme.
Selbst Vereine wie Augsburg usw.

Da kann man gar nichts machen, außer sich davon zu distanzieren.


#
Ich finde es immer wieder grandios, dass hier im Forum um Dinge ein Aufriss gemacht wird, wo außerhalb des Forums kein Hahn nach kräht.
Immer wieder der Versuch der Nestbeschmutzung. Und dann noch von Usern, die nicht einmal die Hühnerfrüchte haben, diesen Unsinn mit ihrem Originanick zu posten und sich dafür einen Zweitnick zulegen!
#
Ich finde es immer wieder grandios, dass hier im Forum um Dinge ein Aufriss gemacht wird, wo außerhalb des Forums kein Hahn nach kräht.
Immer wieder der Versuch der Nestbeschmutzung. Und dann noch von Usern, die nicht einmal die Hühnerfrüchte haben, diesen Unsinn mit ihrem Originanick zu posten und sich dafür einen Zweitnick zulegen!
#
Basaltkopp schrieb:

Immer wieder der Versuch der Nestbeschmutzung


Nestbeschmutzung sehe ich da nicht. Ob man das Spruchband witzig/ironisch findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen
#
Basaltkopp schrieb:

Immer wieder der Versuch der Nestbeschmutzung


Nestbeschmutzung sehe ich da nicht. Ob man das Spruchband witzig/ironisch findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen
#
Und trotzdem muss man keinen Aufriss machen als sei es ein Terroranschlag.
#
Ich find das gut wenn die sich außerhalb des Stadions schlagen. Umso mehr von denen polizeilich festgehalten werden und hoffentlich Stadionverbot bekommen umso weniger Bengalozündler haben wir in unseren Reihen im Stadion. Und die Eintracht kann nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Haris kann sich doch das nächste mal mit denen treffen, er hat ja die nächsten drei Spiele zeit. Aber nicht dabei verletzen wie`s Kevin aus Schduddgadd.....
#
Also ich fande es auch eher Peinlich, als Sinnvoll. Aber was will man solchen Leuten denn sagen?! Ganz im Ernst? Die schauen dich an, lachen dich aus und machen genauso, wenn nich sogar "Schlimmer" oder Provozierender weiter.
Ich versuche aber eher eine Botschaft auszumachen, als da jetzt ne Welle zu machen.


Teilen