Wenn alles passt, ist in Gladbach ein Sieg drin. Wichtig wird sein, dass unser Lazarett sich bis dahin mal lichtet und wir voll angreifen können.
Es sind ja jetzt fast sieben Wochen hin, da wird sich in Kadern und Lazaretten noch einiges tun Auch was die Formkurven der Mannschaften angeht Ist auf jeden Fall besser als in München oder Dortmund spielen zu müssen Dasselbe werden sich die Gladbacher auch grad denken, fühlen sich sicher als Gewinner der Auslosung. In die Suppe gilt es denen dann zu spucken ...
Also Gladbach hat auswärts 6 Spiele in Folge gewonnen und ist extrem konterstark. Ich finde, das ist kein Nachteil, bei denen zu spielen, statt daheim. So können wir den Gegner mal schön kommen lassen. Und Ende April ist das auch ne ganz andere Situation.
Sollte Gladbach in der EL Schalke schlagen, spielen wir also Mittwoch.
Wenn alles passt, ist in Gladbach ein Sieg drin. Wichtig wird sein, dass unser Lazarett sich bis dahin mal lichtet und wir voll angreifen können.
Es sind ja jetzt fast sieben Wochen hin, da wird sich in Kadern und Lazaretten noch einiges tun Auch was die Formkurven der Mannschaften angeht Ist auf jeden Fall besser als in München oder Dortmund spielen zu müssen Dasselbe werden sich die Gladbacher auch grad denken, fühlen sich sicher als Gewinner der Auslosung. In die Suppe gilt es denen dann zu spucken ...
Vom Papier her der leichteste Gegner (Lotte kann man meiner Meinung nach vernachlässigen). Aber auswärts wird das ne richtig harte Nuss. Trotzdem kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Bis Ende April sind wir hoffentlich wieder besser drauf und Gladbach ist diese Saison ja auch nicht so beständig und der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Nach dem ersten Ärger: musste so kommen, damit wir den Pokal holen. Gladbach analog Bremen, Hradecky analog Uli Stein. Passt schon!
Richtig! Genau das war auch mein erster Gedanke. Ein mehr oder weniger "dreckiges" Törchen machen (ich weiß noch genau, wie sich die Bremer auf der Bank zunächst noch amüsiert haben) und dann gefühlte 500 Großchancen überstehen (dürfte das beste Spiel von Uli Stein im Adlertrikot gewesen sein) - Abpfiff, Finale und Titel!
Hyundaii30 schrieb:Das wird schwerer wie BVB oder Lotte.
Gladbach ist mit Hecking sehr stark geworden.
Auswärts nur mit viel Dusel machbar. Zuhause hätte ich auf 50:50 getippt.
Auswärts Max.30: 70
Aber wir haben schon mehr erreicht wie gedacht.
Vielleicht ist Gladbach ja bis dahin so wie am Anfang der Saison. Und wir sind bis dahin so wie am Anfang der Saison.
Könnte sein. Ist eh nicht zu ändern. Und chancenlos sind wir aber keinesfalls. Muss nur einmal alles passen. Sehe das entspannt. Bin schon voll glücklich mit dem Halbfinale. Diesmal wäre ein Ausscheiden im Pokal endlich mal keine Blamage!!
Das wird zwar ne spannende kiste . Gladbach hat zwar den stärkeren Kader aber wir haben jetzt zwei Monate Zeit den Gegner zu studieren ,ausserdem haben sie die dreifach Belastung und spielen derzeit über dem Limit ! Sollten wir in die Spur finden und an dem Tag über uns hinaus wachsen dann können wir gewinnen! Und ach scheiß drauf , ich lege mich fest wir werden gewinnen und dann im Finale gegen Lotte spielen!
Hallo,ist doch wohl ein gutes Los! Wir sprechen hier vom Halbfinale. Natuerlich schwer,aber haette viel schlimmer kommen koennen. Fast 2 Monate noch bis dahin. Hoffe das sich die Personallage bis dahin etwas entspannt hat. Passt schon.
Auswärts bei Gladbach ist auch schwer, aber nicht unmöglich
Auf geht's Eintracht, Finale wartet
Es sind ja jetzt fast sieben Wochen hin, da wird sich in Kadern und Lazaretten noch einiges tun
Auch was die Formkurven der Mannschaften angeht
Ist auf jeden Fall besser als in München oder Dortmund spielen zu müssen
Dasselbe werden sich die Gladbacher auch grad denken, fühlen sich sicher als Gewinner der Auslosung.
In die Suppe gilt es denen dann zu spucken ...
hatte ich auch im Kopf
hatte ich auch im Kopf
Auswärts nur mit viel Dusel machbar.
Zuhause hätte ich auf 50:50 getippt.
Vielleicht ist Gladbach ja bis dahin so wie am Anfang der Saison. Und wir sind bis dahin so wie am Anfang der Saison.
Sollte Gladbach in der EL Schalke schlagen, spielen wir also Mittwoch.
Klassiker.
Grabi vs. Jupp
Ganz im Gegenteil hätte viel lieber Heimspiel gegen Bayern gehabt! Auswärts gegen Gladbach ist blöd. Noch schwerer wäre nur in Dortmund gewesen.
Aber egal...
Wann findet das Halbfinale statt? Hoffentlich noch im März?
Es sind ja jetzt fast sieben Wochen hin, da wird sich in Kadern und Lazaretten noch einiges tun
Auch was die Formkurven der Mannschaften angeht
Ist auf jeden Fall besser als in München oder Dortmund spielen zu müssen
Dasselbe werden sich die Gladbacher auch grad denken, fühlen sich sicher als Gewinner der Auslosung.
In die Suppe gilt es denen dann zu spucken ...
Aber auswärts wird das ne richtig harte Nuss.
Trotzdem kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Bis Ende April sind wir hoffentlich wieder besser drauf und Gladbach ist diese Saison ja auch nicht so beständig und der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Genug Phrasendrescherei. Weghauen! Forza SGE!
Klassiker.
Grabi vs. Jupp
Omar Mascarell analog Frank Schulz
Ergo: Finale!
Richtig! Genau das war auch mein erster Gedanke. Ein mehr oder weniger "dreckiges" Törchen machen (ich weiß noch genau, wie sich die Bremer auf der Bank zunächst noch amüsiert haben) und dann gefühlte 500 Großchancen überstehen (dürfte das beste Spiel von Uli Stein im Adlertrikot gewesen sein) - Abpfiff, Finale und Titel!
Auswärts nur mit viel Dusel machbar.
Zuhause hätte ich auf 50:50 getippt.
Könnte sein. Ist eh nicht zu ändern.
Und chancenlos sind wir aber keinesfalls.
Muss nur einmal alles passen.
Sehe das entspannt.
Bin schon voll glücklich mit dem Halbfinale.
Diesmal wäre ein Ausscheiden im Pokal endlich mal keine Blamage!!
Ganz im Gegenteil hätte viel lieber Heimspiel gegen Bayern gehabt! Auswärts gegen Gladbach ist blöd. Noch schwerer wäre nur in Dortmund gewesen.
Aber egal...
Wann findet das Halbfinale statt? Hoffentlich noch im März?
Nein, erst Ende April. Steht im Ausgangsbeitrag.
Wir sprechen hier vom Halbfinale.
Natuerlich schwer,aber haette viel schlimmer kommen koennen.
Fast 2 Monate noch bis dahin.
Hoffe das sich die Personallage bis dahin etwas entspannt hat.
Passt schon.