Schiri, der sofort auf den Punkt zeigt. Hradi hat die Faxen dicke und zimmert das Ding mittig unter die Latte
So wie Hradi gestern die Bälle durch die Gegend geballert hat, hoffe ich sehr, dass ihn jemand daran hindern wird, sollte er je auf die Idee kommen, einen Elfer zu schießen.
So wie Hradi gestern die Bälle durch die Gegend geballert hat, hoffe ich sehr, dass ihn jemand daran hindern wird, sollte er je auf die Idee kommen, einen Elfer zu schießen.
Bei der Streuung in seinen Schussbahnen wäre immerhin der Elfmeter unkalkulierbar für den gegnerischen Torwart und damit immer noch besser als Meiers aktuelle Elfer. Also schießen lassen.
Gladbach muss in der EL ins Viertelfinale einziehen dann spielen die Donnerstags EL , Sonntags BL und Dienstag/ Mittwochs gegen uns . Dann haben wir sofern unser Kader mal ein wenig von verletzten aufgefüllt wird eine echt gute Chance weil Gladbach da sicher ein wenig müde wäre
Man kann sich jetzt bestimmt darüber streiten ob es in Frankfurt besser gewesen wäre aber alles in allem ist Gladbach (wieder) das beste Los, was man aus dem Topf ziehen konnte.
Außerdem ist das Spiel ja noch etwas hin, bis dahin sind hoffentlich alle wieder an Bord und haben sich eingespielt. In diesem Sinne, getreu nach Paul Kalkbrenner:
Wenn man sich mal din Kommentare auf Facebook anschaut, sind die Gladbacher ja sicher das sie weiter kommen. Hoffentlich stopfen wir denen das Maul. Was glauben den die was wir sind? Kerle
Wenn man sich mal din Kommentare auf Facebook anschaut, sind die Gladbacher ja sicher das sie weiter kommen. Hoffentlich stopfen wir denen das Maul. Was glauben den die was wir sind? Kerle
Naja was sollen die auch anderes sagen. :P Die denken bestimmt das Gleiche über uns. Ich geh mal davon aus das beide Seiten einfach im ersten Moment froh sind nicht Dortmund und schon gar nicht Bayern abbekommen zu haben.
Die werden unser Spiel im Vorfeld sicher an dem Dienstag ansetzen. Man stelle sich vor man setzt Dortmund Dienstag an und Gladbach kommt nicht ins EL-Viertelfinale, da kocht Watzke & die ganze Ruhrpottsippe. Also, auf Gladbach in der EL hoffen (auch besser als Schalke wenngleich diese Ostholländer nach meinen Erfahrungen komische Leute sind) und vor allem selbst wieder in die Spur kommen und ab nach Berlin...
Naja was sollen die auch anderes sagen. :P Die denken bestimmt das Gleiche über uns. Ich geh mal davon aus das beide Seiten einfach im ersten Moment froh sind nicht Dortmund und schon gar nicht Bayern abbekommen zu haben.
Natürlich wird es schwer. Ist das Halbfinale im DFB-Pokal und kein Kirmes-Kick zur Rettung der Bratwurst. Hätte es eine Konstellation gegeben, bei der du "Och, dat wird leicht!" gesagt hättest?
Gladbach war der leichteste Gegner im Pott. Hinfahren, 1:0 gewinnen, Finale.
Lattenknaller__ schrieb:ok, auswärts gg bmg... wird schwer.
Natürlich wird es schwer. Ist das Halbfinale im DFB-Pokal und kein Kirmes-Kick zur Rettung der Bratwurst. Hätte es eine Konstellation gegeben, bei der du "Och, dat wird leicht!" gesagt hättest?
ja, zumindest solange ein spiel gg lotte möglich ist.
aber nen heimspiel gg den bvb wäre mir auch lieber gewesen, die haben wir wenigstens in der liga daheim wiederholt geschlagen.
Naja wer ins Finale will muss Gladbach schlagen. Klar sind die momentan gut drauf aber die Dreifachbelastung wird auch nicht spurlos an denen vorbeigehen. Und wenn Stindl nicht mehr die Form hat oder gar verletzt ist dann ist Gladbach nur noch die Hälfte wert. Ich bin guter Dinge. Bis Ende April sind wir wieder komplett und eingespielt. Dann läuft unsere Offensive sicher besser und die Defensive steht wieder. Ich traue uns einen Auswärtssieg zu.
Nach dem ersten Ärger: musste so kommen, damit wir den Pokal holen. Gladbach analog Bremen, Hradecky analog Uli Stein. Passt schon!
Richtig! Genau das war auch mein erster Gedanke. Ein mehr oder weniger "dreckiges" Törchen machen (ich weiß noch genau, wie sich die Bremer auf der Bank zunächst noch amüsiert haben) und dann gefühlte 500 Großchancen überstehen (dürfte das beste Spiel von Uli Stein im Adlertrikot gewesen sein) - Abpfiff, Finale und Titel!
Ich bin jedenfalls froh, dass das Spiel erst Ende April ist. Dann sind hoffe ich Fabian und Vallejo wieder Fit, so dass wir wieder unsere Top-Defensive und eine kreativere Offensive haben.
Und dann in Gladbach wieder so spielen, wie in der Hinrunde.
Auswärts BMG ist okay,,,,,besser als in Dortmund oder München....so haben wir eine reelle Chance aufs Finale, wenn wir bis dahin wieder die stärkste Aufstellung auf den Platz bringen können.....mir ist da nicht bange, im Finale warten eh die Bayern.....
.....mir ist da nicht bange, im Finale warten eh die Bayern.....
Davon kann man im Moment ausgehen. Ich hoffe, sollten wir soweit kommen, das die Bayern ins CL-Finale kommen und mit dem Kopf schon in der Richtung unterwegs sind. Ansonsten, das hat man auch gestern wieder gesehen, ist das ne ganz ganz harte Nr. da eine Chance gegen zu haben.
Auswärts BMG ist okay,,,,,besser als in Dortmund oder München....so haben wir eine reelle Chance aufs Finale, wenn wir bis dahin wieder die stärkste Aufstellung auf den Platz bringen können.....mir ist da nicht bange, im Finale warten eh die Bayern.....
.....mir ist da nicht bange, im Finale warten eh die Bayern.....
Davon kann man im Moment ausgehen. Ich hoffe, sollten wir soweit kommen, das die Bayern ins CL-Finale kommen und mit dem Kopf schon in der Richtung unterwegs sind. Ansonsten, das hat man auch gestern wieder gesehen, ist das ne ganz ganz harte Nr. da eine Chance gegen zu haben.
cm47 schrieb:.....mir ist da nicht bange, im Finale warten eh die Bayern.....
Stimmt....Schalke war absolut chancenlos.....gegen die Bayern brauchste einen absoluten Sahnetag, wo bei uns alles stimmt und bei denen nix....das ist aber relativ unwahrscheinlich.....andererseits, sollten wir ins Finale kommen, werden die Arroganzler auch bißchen nervös sein, weil uns alles zuzutrauen ist.....die allerbesten Erfahrungen haben sie mit uns ja nicht gerade gemacht.....
cm47 schrieb:.....mir ist da nicht bange, im Finale warten eh die Bayern.....
Vor zwei Jahren hat Dortmund im Pokalhalbfinale in München gewonnen, um dann im Finale zu verlieren. Wäre doch auch ne nette Wiederholung wert.
Bei der Streuung in seinen Schussbahnen wäre immerhin der Elfmeter unkalkulierbar für den gegnerischen Torwart und damit immer noch besser als Meiers aktuelle Elfer. Also schießen lassen.
Ausnahmsweise goenne ich denen mal das sie weiter kommen.
Außerdem ist das Spiel ja noch etwas hin, bis dahin sind hoffentlich alle wieder an Bord und haben sich eingespielt. In diesem Sinne, getreu nach Paul Kalkbrenner:
Berlin Calling
Omar Mascarell analog Frank Schulz
Ergo: Finale!
Schlindwein fehl noch.
Gladbach war der leichteste Gegner im Pott. Hinfahren, 1:0 gewinnen, Finale.
ja, zumindest solange ein spiel gg lotte möglich ist.
aber nen heimspiel gg den bvb wäre mir auch lieber gewesen, die haben wir wenigstens in der liga daheim wiederholt geschlagen.
Omar Mascarell analog Frank Schulz
Ergo: Finale!
Schlindwein fehl noch.
Ähm und natürlich Lajos Detari. ^^
Wir haben doch "Eisenfuß" Hector.
Schlindwein fehl noch.
Ich bin guter Dinge. Bis Ende April sind wir wieder komplett und eingespielt. Dann läuft unsere Offensive sicher besser und die Defensive steht wieder. Ich traue uns einen Auswärtssieg zu.
Schlindwein fehl noch.
Wir haben doch "Eisenfuß" Hector.
"Ohne Trecker, wärt ihr garnicht hier" sing
Richtig! Genau das war auch mein erster Gedanke. Ein mehr oder weniger "dreckiges" Törchen machen (ich weiß noch genau, wie sich die Bremer auf der Bank zunächst noch amüsiert haben) und dann gefühlte 500 Großchancen überstehen (dürfte das beste Spiel von Uli Stein im Adlertrikot gewesen sein) - Abpfiff, Finale und Titel!
Und dann in Gladbach wieder so spielen, wie in der Hinrunde.
Stimmt....Schalke war absolut chancenlos.....gegen die Bayern brauchste einen absoluten Sahnetag, wo bei uns alles stimmt und bei denen nix....das ist aber relativ unwahrscheinlich.....andererseits, sollten wir ins Finale kommen, werden die Arroganzler auch bißchen nervös sein, weil uns alles zuzutrauen ist.....die allerbesten Erfahrungen haben sie mit uns ja nicht gerade gemacht.....
Vor zwei Jahren hat Dortmund im Pokalhalbfinale in München gewonnen, um dann im Finale zu verlieren. Wäre doch auch ne nette Wiederholung wert.