>

Halbfinale-Auslosung 16/17 (in Gladbach)

#
mittelbucher schrieb:

Senffrosch schrieb:

SGE_Werner schrieb:Ein "Remis" kann man in Gladbach immer holen ...

Pffft
Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Das alte Pinky-Fohlen soll mal sein nö erklären. Wir haben ja schon ein Remis die Saison bei denen geholt.
#
nur an Spieltagen halt - sonst klappt das nicht mit dem Remis. Das meinte er wohl mit "Nö"
#
nur an Spieltagen halt - sonst klappt das nicht mit dem Remis. Das meinte er wohl mit "Nö"
#
Haliaeetus schrieb:

Beim alten Senffrosch kann man sich nicht so sicher sein. Der hat mich vor knapp zehn Jahren schon im Fanhaus der Borussia mit Whiskey abgefüllt.
#
Haliaeetus schrieb:

Beim alten Senffrosch kann man sich nicht so sicher sein. Der hat mich vor knapp zehn Jahren schon im Fanhaus der Borussia mit Whiskey abgefüllt.
#
SGE_Werner schrieb:

da warst Du doch bestimmt noch minderjährig. Kann der Senffrosch froh sein, dass das verjährt ist.
#
Wen es interessiert kann ja weiterlesen:
Ostern also um den 15.4. spielt die SGE in Dortmund (da brauchen wir dicke Eier),  M'gladbach in Hoppelheim
20.4. EL M'gladbach vs Schalke (Rückspiel)
22.4. BL noch nicht bestätigt  SGE vs Augsburg   und  M'gladbach vs BvB
25./26.4  DFB Pokal Semifinal  M'gladbach vs SGE
29./30.4 BL Hoppelheim vs SGE   und   Mainz vs M'gladbach

Soviel zur Terminplanung Ende April.

Jetzt wird es spannend.  Artikel aus dem Handelsblatt :

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/die-macht-der-sponsoren-mehrfachbeteiligung-ist-auch-laenderuebergreifend-ein-problem/10619516-3.html

Ziemlich weit unten im Artikel ist die UEFA der Meinung daß Mehrfachbeteiligungen wie RB es mit Leipzig und Salzburg betreibt dazu führt daß nur ein Verein im jeweiligen europäischen Wettbewerb teilnehmen darf. Da Salzburg sehr wahrscheinlich wieder Meister wird, haben die Vorrang und Leipzig muss EL spielen. DFL fühlt sich laut Seifert nicht als Ansprechpartner was Salzburg betrifft. Was heißt das für die die Europa-Qualifikation? Sollte Leipzig max Platz 4 erreichen ist es Pech, EL spielen?  Platz 5 in die Champions Quali? Platz 7 reicht dann für die EL? Wenn jemand mehr weiss bin ich ganz Ohr oder Auge zu lesen was für die SGE möglich ist. Aber wahrscheinlich weiss nicht mal der DFB was dann passiert und die müssen den UEFA Beschluss abwarten. Also melden wer was weiss. Danke. Bitte.

#
Senffrosch schrieb:

SGE_Werner schrieb:Ein "Remis" kann man in Gladbach immer holen ...

Pffft
#
mittelbucher schrieb:

Pffft

Hi Frank
Hätte ich gewusst, dass du und die anderen Urinteddy's hier sich so freuen,dann hätte ich doch schon viel früher...

Scheiß Pokal ^^

#
Haliaeetus schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Der hat mich vor knapp zehn Jahren schon im Fanhaus der Borussia mit Whiskey abgefüllt.

Huhu
Is das schon 10 Jahre her? Puh
Solltest ja langsam wieder nüchtern sein. Aber so schlimm war es doch nich...du bist doch relativ aufrecht durchs Fanhaus gestolpert.
Rückwärts aber aufrecht. Zumindest bis kurz vorm Ausgang.
#
Hyundaii30 schrieb:

. . . nichts ist unmöglich!

Das gehört aber zu Toyota, mein lieber Hyundai!  
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:. . . nichts ist unmöglich!

Ich weiss.
Fahre eh Seat
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:. . . nichts ist unmöglich!

Ich weiss.
Fahre eh Seat
#
Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen

#
Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen

Kenne ich bei Seat nicht.
Das Gegenteil war bei mir der Fall.

#

Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen

#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen

Der Seat hat sich totgelacht.
#
oh, ich bin versehentlich im Autoforum gelandet
#
ich find das Auswärtsspiel gar nicht mal so schlecht. Wir müssen nicht das Spiel machen und sind auch nicht der Favorit. Genau da liegt unsere Chance.
Ich tippe auf ein 1:1 nach 120 Min. und dann gewinnen wir das Elfmeterschießen - Ein Ball geht drüber und Hradecky wird einmal angeschossen

Hier der Vergleich zum WM Titel: da war auch ein Frankfurter dabei
WM: 1990
Achtelfinale 2:1
Viertelfinale 1:0
Halbfinale 1:1 4:3 EF
Finale 1:0

#
Ostern also um den 15.4. spielt die SGE in Dortmund (da brauchen wir dicke Eier),  M'gladbach in Hoppelheim

Soviel zur Terminplanung Ende April.

Jetzt wird es spannend.  Artikel aus dem Handelsblatt :

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/die-macht-der-sponsoren-mehrfachbeteiligung-ist-auch-laenderuebergreifend-ein-problem/10619516-3.html

Ziemlich weit unten im Artikel ist die UEFA der Meinung daß Mehrfachbeteiligungen wie RB es mit Leipzig und Salzburg betreibt dazu führt daß nur ein Verein im jeweiligen europäischen Wettbewerb teilnehmen darf. Da Salzburg sehr wahrscheinlich wieder Meister wird, haben die Vorrang und Leipzig muss EL spielen. DFL fühlt sich laut Seifert nicht als Ansprechpartner was Salzburg betrifft. Was heißt das für die die Europa-Qualifikation? Sollte Leipzig max Platz 4 erreichen ist es Pech, EL spielen?  Platz 5 in die Champions Quali? Platz 7 reicht dann für die EL? Wenn jemand mehr weiss bin ich ganz Ohr oder Auge zu lesen was für die SGE möglich ist. Aber wahrscheinlich weiss nicht mal der DFB was dann passiert und die müssen den UEFA Beschluss abwarten. Also melden wer was weiss. Danke. Bitte.

#
Aquilarius schrieb:

Voraussetzung ist ein Sieg von Gladbach im Achtefinale...
#
oh, ich bin versehentlich im Autoforum gelandet
#
Manchmal bist du auch so ein ganz klein wenig Humorbefreit oder?
#
ich find das Auswärtsspiel gar nicht mal so schlecht. Wir müssen nicht das Spiel machen und sind auch nicht der Favorit. Genau da liegt unsere Chance.
Ich tippe auf ein 1:1 nach 120 Min. und dann gewinnen wir das Elfmeterschießen - Ein Ball geht drüber und Hradecky wird einmal angeschossen

Hier der Vergleich zum WM Titel: da war auch ein Frankfurter dabei
WM: 1990
Achtelfinale 2:1
Viertelfinale 1:0
Halbfinale 1:1 4:3 EF
Finale 1:0

#
Was hat jetzt der WM Titel 1990 mit unserer DFB Pokalteilnahme zu tun? Das hat doch die letzten 26 Jahre keine Bedeutung gehabt.
#
#

habe anscheinend nicht das richtige Smiley benutzt. sorry, dass es verknöchert rüber kam
#
Was hat jetzt der WM Titel 1990 mit unserer DFB Pokalteilnahme zu tun? Das hat doch die letzten 26 Jahre keine Bedeutung gehabt.
#
warte es ab, bis es eintrifft
#
warte es ab, bis es eintrifft
#
Deutschland ist 1990 doch schon Weltmeister geworden. Und 2014 noch mal... ohne Frankfurter Spieler. Sorry aber so zusammen geschusterte Sachen haben doch hinten und vorne keinen Zusammenhang.
#
Deutschland ist 1990 doch schon Weltmeister geworden. Und 2014 noch mal... ohne Frankfurter Spieler. Sorry aber so zusammen geschusterte Sachen haben doch hinten und vorne keinen Zusammenhang.
#
Es geht um die Ergebnisse. Im HF gewinnen wir 4:3 nach Elfer schießen und das Finale 1:0.
#
Es geht um die Ergebnisse. Im HF gewinnen wir 4:3 nach Elfer schießen und das Finale 1:0.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau umgekehrt wäre mir lieber.

Teilen