>

SaW Gebabbel 3.3.17

#
Der Rundschau Artikel vom Durstewits... So beschämend, dass ich mir nicht mal Mühe machen seinen Namen richtig zu schreiben

"Für die Abwehr verpflichtete sie Andersson Ordonez, für den sie – warum auch immer – sogar eine Millionen Euro bezahlte. Der Ecuadorianer ist in Frankfurt nicht wirklich angekommen, zudem am Knie verletzt, womöglich sogar schwer, ganz sicher aber schwerer als die von der Eintracht bekanntgegebene Außenbanddehnung. "

Ingo schreibt beruflich für eine Zeitung und keine Beiträge auf Facebook - warum auch immer -

"ein Spieler wie Gacinovic ist überschätzt und überspielt"
Genau wie du Ingo.
Mit so erstklassigem Journalismus, bestehend aus Vermutung und Unterstellungen, findet Ingo sicher bald einen Job bei der neuen Fußball Bildzeitung.  
#
der reinste Katastrophenbericht. Sind wir abgestiegen?
Die Sache mit Ordnonez finde ich dreist, die Bewertung von Besuschkow viel zu früh.
Ja, Kritik muss sein, aber dieser FR Artikel ist ja wie in alten Zeiten...
#
der reinste Katastrophenbericht. Sind wir abgestiegen?
Die Sache mit Ordnonez finde ich dreist, die Bewertung von Besuschkow viel zu früh.
Ja, Kritik muss sein, aber dieser FR Artikel ist ja wie in alten Zeiten...
#
Tafelberg schrieb:

dieser FR Artikel


Dieser Artikel hat sein Ziel erreicht.
#
Der durstige Ingo schreibt wirklich einen argen Stuss. Gerade ist mir dieser Satz aufgefallen:

"Stabilität erreicht die Eintracht so nicht, weil Mascarell zwar enorm fleißig ist, aber eher im Raum spielt und selten dem Gegner wirklich auf dem Fuß steht."

Aha.
Und wo hat der gute Omar dann seine 10 gelben Karten her? Als Konfetti bei der Fasenacht eingesammelt?
#
Der durstige Ingo schreibt wirklich einen argen Stuss. Gerade ist mir dieser Satz aufgefallen:

"Stabilität erreicht die Eintracht so nicht, weil Mascarell zwar enorm fleißig ist, aber eher im Raum spielt und selten dem Gegner wirklich auf dem Fuß steht."

Aha.
Und wo hat der gute Omar dann seine 10 gelben Karten her? Als Konfetti bei der Fasenacht eingesammelt?
#
Er ist dem Raum auf den Fuss getreten.

Nunja, das bedeutet also dass jetzt jeder zum Abschuss freigegeben ist...
#
Tafelberg schrieb:

dieser FR Artikel


Dieser Artikel hat sein Ziel erreicht.
#
Korrekt, er wurde verlinkt, gelesen und es wird drüber geredet. Mission accomplished.

Ich lese mir den Schwachsinn vom Durstewitz gar net mehr durch....
#
so einen Artikel hat man letztes Jahr unter dem MT schmerzlich vermisst.
Jetzt, wo wir wirklich Verletzungspech haben bzw. Stammspieler fehlen, jetzt kommt er mit sowas.

Jesses!


#
Korrekt, er wurde verlinkt, gelesen und es wird drüber geredet. Mission accomplished.

Ich lese mir den Schwachsinn vom Durstewitz gar net mehr durch....
#
Mache ich mittlerweile auch so. Es reicht ja schon der knappe Vorschautext im SaW und man kann sich den Rest denken. Ganz ehrlich, da findet man hier im Forum wesentlich objektiviere und informativere Beiträge.

Wer sich mal einen Spaß machen will, kann bei Gelegenheit ein bisschen herumgooglen, wer bei der FR schon so alles als ein "Fehleinkauf" oder "nicht bundesligatauglich" bezeichnet wurde.
Letztes und prominentestes Beispiel: Fabian.
#
Korrekt, er wurde verlinkt, gelesen und es wird drüber geredet. Mission accomplished.

Ich lese mir den Schwachsinn vom Durstewitz gar net mehr durch....
#
Warum wird dieses Blatt überhaupt noch gelesen? Einfach die Konsequenzen ziehen.
#
Der muß halt was aufs Papier schmieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.....der wäre bei der BLÖD besser aufgehoben....was für ein Vollhonk.....
#
Korrekt, er wurde verlinkt, gelesen und es wird drüber geredet. Mission accomplished.

Ich lese mir den Schwachsinn vom Durstewitz gar net mehr durch....
#
ein bisschen überkritisch, aber im kern ist der artikel ja nicht so verkehrt. wenn er jetzt kovac an den pranger stellen würde, hätte ich auch den vogel gezeigt, aber so ist der inhalt doch abgesehn von dem etwas überflüssigen kommentar zu ordonez nicht so verkehrt. die stabilität ist weg, weil unsere starke dreierkette + chandler und oczipka nicht mehr zusammen spielen kann und hector nunmal in der tat zu viele defizite in vielen bereichen hat. die qualität von huszti fehlt und weder besuschkow und barkok (sind halt beide noch nicht so weit) noch gacinovic (zu schwankend und nicht wirklich für die position geeignet) können ihn ansatzweise ersetzen. und sonst ist da halt keiner, der fit ist. vllt hätte flum tatsächlich die rolle einnehmen können bis stendera wieder fit ist, aber das ist halt auch mehr als hypothetisch.

ein bisschen zurücknehmen sollte sich durstewitz allerdings schon. ich erinnere mich an das volltreffer video letzte woche(?) als er noch mit irgendwelchem insiderwissen halb "geprahlt" hat, dass varela vermutlich sinngemäß kein spiel mehr machen wird, weil da irgendwas im busche sei (wg seiner verletzung glaub ich) und keine woche später steht er in der startelf. sowas ist dann peinlich. dann sollte man lieber ganz die klappe halten.
#
ein bisschen überkritisch, aber im kern ist der artikel ja nicht so verkehrt. wenn er jetzt kovac an den pranger stellen würde, hätte ich auch den vogel gezeigt, aber so ist der inhalt doch abgesehn von dem etwas überflüssigen kommentar zu ordonez nicht so verkehrt. die stabilität ist weg, weil unsere starke dreierkette + chandler und oczipka nicht mehr zusammen spielen kann und hector nunmal in der tat zu viele defizite in vielen bereichen hat. die qualität von huszti fehlt und weder besuschkow und barkok (sind halt beide noch nicht so weit) noch gacinovic (zu schwankend und nicht wirklich für die position geeignet) können ihn ansatzweise ersetzen. und sonst ist da halt keiner, der fit ist. vllt hätte flum tatsächlich die rolle einnehmen können bis stendera wieder fit ist, aber das ist halt auch mehr als hypothetisch.

ein bisschen zurücknehmen sollte sich durstewitz allerdings schon. ich erinnere mich an das volltreffer video letzte woche(?) als er noch mit irgendwelchem insiderwissen halb "geprahlt" hat, dass varela vermutlich sinngemäß kein spiel mehr machen wird, weil da irgendwas im busche sei (wg seiner verletzung glaub ich) und keine woche später steht er in der startelf. sowas ist dann peinlich. dann sollte man lieber ganz die klappe halten.
#
Kadaj schrieb:

ein bisschen überkritisch, aber im kern ist der artikel ja nicht so verkehrt. wenn er jetzt kovac an den pranger stellen würde, hätte ich auch den vogel gezeigt, aber so ist der inhalt doch abgesehn von dem etwas überflüssigen kommentar zu ordonez nicht so verkehrt. die stabilität ist weg, weil unsere starke dreierkette + chandler und oczipka nicht mehr zusammen spielen kann und hector nunmal in der tat zu viele defizite in vielen bereichen hat. die qualität von huszti fehlt und weder besuschkow und barkok (sind halt beide noch nicht so weit) noch gacinovic (zu schwankend und nicht wirklich für die position geeignet) können ihn ansatzweise ersetzen.


danke, das ist wenigstens mal eine etwas differenziertere sichtweise!
#
Der muß halt was aufs Papier schmieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.....der wäre bei der BLÖD besser aufgehoben....was für ein Vollhonk.....
#
Es ist ja sein allgemeiner Arbeitsauftrag genau das zu machen  und der FR Seite klicks zu bescheren. Man muss ja nicht seiner Meinung sein, bin ich oft genug nicht, aber so funktioniert der allgemeine Journalismus heute wohl. Da schustert man sich halt auch mal was zusammen was 2 Wochen später nichts mehr Wert ist.
#
ein bisschen überkritisch, aber im kern ist der artikel ja nicht so verkehrt. wenn er jetzt kovac an den pranger stellen würde, hätte ich auch den vogel gezeigt, aber so ist der inhalt doch abgesehn von dem etwas überflüssigen kommentar zu ordonez nicht so verkehrt. die stabilität ist weg, weil unsere starke dreierkette + chandler und oczipka nicht mehr zusammen spielen kann und hector nunmal in der tat zu viele defizite in vielen bereichen hat. die qualität von huszti fehlt und weder besuschkow und barkok (sind halt beide noch nicht so weit) noch gacinovic (zu schwankend und nicht wirklich für die position geeignet) können ihn ansatzweise ersetzen. und sonst ist da halt keiner, der fit ist. vllt hätte flum tatsächlich die rolle einnehmen können bis stendera wieder fit ist, aber das ist halt auch mehr als hypothetisch.

ein bisschen zurücknehmen sollte sich durstewitz allerdings schon. ich erinnere mich an das volltreffer video letzte woche(?) als er noch mit irgendwelchem insiderwissen halb "geprahlt" hat, dass varela vermutlich sinngemäß kein spiel mehr machen wird, weil da irgendwas im busche sei (wg seiner verletzung glaub ich) und keine woche später steht er in der startelf. sowas ist dann peinlich. dann sollte man lieber ganz die klappe halten.
#
Kadaj schrieb:

ein bisschen überkritisch, aber im kern ist der artikel ja nicht so verkehrt. wenn er jetzt kovac an den pranger stellen würde, hätte ich auch den vogel gezeigt, aber so ist der inhalt doch abgesehn von dem etwas überflüssigen kommentar zu ordonez nicht so verkehrt. die stabilität ist weg, weil unsere starke dreierkette + chandler und oczipka nicht mehr zusammen spielen kann und hector nunmal in der tat zu viele defizite in vielen bereichen hat. die qualität von huszti fehlt und weder besuschkow und barkok (sind halt beide noch nicht so weit) noch gacinovic (zu schwankend und nicht wirklich für die position geeignet) können ihn ansatzweise ersetzen. und sonst ist da halt keiner, der fit ist. vllt hätte flum tatsächlich die rolle einnehmen können bis stendera wieder fit ist, aber das ist halt auch mehr als hypothetisch.

ein bisschen zurücknehmen sollte sich durstewitz allerdings schon. ich erinnere mich an das volltreffer video letzte woche(?) als er noch mit irgendwelchem insiderwissen halb "geprahlt" hat, dass varela vermutlich sinngemäß kein spiel mehr machen wird, weil da irgendwas im busche sei (wg seiner verletzung glaub ich) und keine woche später steht er in der startelf. sowas ist dann peinlich. dann sollte man lieber ganz die klappe halten.


Vieles stimmt ja auch. Ich denke die meisten hier sind sich einig, dass die Stabilität wegen Ausfällen von Abraham und Vallejo fehlt. Der Artikel hat dann aber halt wirklich teilweise was von einem Fan-Kommentar. Dass die FR nichts von Gacinovic hält, kann man inzwischen ja überall rauslesen. Dennoch finde ich dieses "ist überschätzt" tatsächlich doch etwas sehr dreist. Von wem wird er denn überschätzt? Vom Trainer? Ordonez sind sich sicher alle einig, dass das nicht geil gelaufen ist. Bei einem verletzten Spieler dann anzumerken, dass er nicht richtig in Frankfurt angekommen sei, ist jedoch sehr merkwürdig.

Und Flum hat die FR ja schonmal gerne hervorgekramt wenn sie den Trainer wegen dessen Nichtberücksichtigung kritisieren wollten. Ganz extrem bei Schaaf, wo sie den Eindruck vermittelten, das niemand verstehen könne warum er nicht Stammspieler sei, mit einer ergreifenden Story über seine Wiederauferstehung unter Veh, nachdem er im Training einmal das gelbe Leibchen tragen durfte. Danach hat seine Nicht-Berücksichtigung unter Veh plötzlich niemanden interessiert und bis zu seiner Verletzung wurde quasi nicht mehr über ihn berichtet.
#
Verstehe eure Kritik am FR - Artiekl garnicht. Ich sehe es vollkommen genauso wie die FR, seitdem die Abwehr aus der Hinrunde nicht mehr so zusammen spielen kann läuft es nicht mehr. Dem stimme ich 100% zu. An diejenigen die ihn kritisieren: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?

Offensiv spielen wir uns kaum Chancen heraus seit Fabian verletzt ist (stand so nicht im Artikel, is aber so)

Dass Huszti fehlt stimmt aus meiner Sicht auch, da er aber verletzt war (und möglicherweise noch ist) spielt der Verkauf aber keine Rolle.

Ja, jemand aus der U21 eines Zweitligisten kann halt nicht direkt bundesligatauglich um jede Woche Topleistungen abzuliefern. Stimmt auch. Wann und wie hat Ordonanz (oder wie auch immer der heißt) für uns gespielt? Stand der überhaupt schon auf dem Platz? Heute isses halt so dass man für jeden der die Fussballschuhe alleine schnüren kann ne Mio hinlegen muss.

War aber alles vorher klar, wenn die Leistungsträger ausfallen ists vorbei mit der Herrlichkeit (3. Platz). Zum Glück ist das Saisonzeil so gut wie erreicht, alles andere wäre Bonus... Von daher, take it easy, letzte Saison war viel schlimmer. Müssten halt im Sommer n neuen Innenverteidiger der Kategorie Vallejo finden.....
#
Dann oute ich mich jetzt mal: Ich finde den Artikel in der FR nicht so schlimm, wie er hier gemacht wird.
Zu Beginn faßt er die Statistik von 2017 zusammen. Die ist nun mal so wie sie ist. Da würden wir sicherlich alle gerne eine positivere sehen.
Dann wird auf die erfolgreiche Defensivreihe der Hinrunde eingegangen und wie diese in der Rückrunde quasi nie so auflaufen konnte. Auch das ist leider so gewesen.
In der Einstufung von Hector stimme ich dann voll und ganz zu, würde sogar einen Schritt weiter gehen und ihn nur als bedingt bundesligatauglich bezeichnen, denn gefühlt ist er in jedem Spiel für mindestens einen groben Stellungsfehler oder einen extrem schwachen Zweikampf gut (gerne auch mal für beides in n-facher Ausführung). Das bedeutet aber nicht, dass ich die Schuld für die Niederlagen bei Hector alleine suchen würde.

Bei der Einstufung von Tawatha bisher kann man auch nach bisherigen Eindrücken zu der These kommen, dass er einem Oczipka "nicht das Wasser reichen kann". 20% gewonnene Zweikämpfe als Verteidiger gegen einen Abstiegskandidat aus der zweiten Liga (habe ich aber nur hier im Forum gelesen den Wert) wären in der Tat erschreckend.
Dass uns im DM/ZM ein fitter Huszti fehlt und der Kader keinen qualitativ passenden Ersatz hergibt, ist doch auch nicht falsch. Dass Besuschkow noch kein Bundesliganiveau hat, ist doch auch nicht falsch (aber auch nicht verwunderlich, immerhin hat er in Stuttgart nur unterklassig gespielt).

Einzig bei der Einstufung von Andersson Ordonez kann ich so nicht zustimmen und hoffe natürlich, dass die spekulierte schwerere Knieverletzung tatsächlich nur Spekulation ist.

Dass Kovac wegen der fehlenden Alternativen im Kader viel experimentieren muss, stimmt doch ebenfalls Chandler ist kein IV, Oczipka auch nicht. Gacinovic kein DM (und zuletzt in der Tat sehr ineffektiv und vermeintlich überspielt).

Natürlich kann man sich über den Ton beschweren, denn der wirkt in der Tat sehr kritisch. Andererseits hätte ich mir in der Winterpause auf Grund der wirklich hervorragenden Ausgangslage in der Tabelle auch ein bisschen mehr finanzielles Risiko gewünscht. Sozusagend in Teilen ein Vorgriff auf den verbesserten TV-Vertrag im Sommer.
#
Verstehe eure Kritik am FR - Artiekl garnicht. Ich sehe es vollkommen genauso wie die FR, seitdem die Abwehr aus der Hinrunde nicht mehr so zusammen spielen kann läuft es nicht mehr. Dem stimme ich 100% zu. An diejenigen die ihn kritisieren: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?

Offensiv spielen wir uns kaum Chancen heraus seit Fabian verletzt ist (stand so nicht im Artikel, is aber so)

Dass Huszti fehlt stimmt aus meiner Sicht auch, da er aber verletzt war (und möglicherweise noch ist) spielt der Verkauf aber keine Rolle.

Ja, jemand aus der U21 eines Zweitligisten kann halt nicht direkt bundesligatauglich um jede Woche Topleistungen abzuliefern. Stimmt auch. Wann und wie hat Ordonanz (oder wie auch immer der heißt) für uns gespielt? Stand der überhaupt schon auf dem Platz? Heute isses halt so dass man für jeden der die Fussballschuhe alleine schnüren kann ne Mio hinlegen muss.

War aber alles vorher klar, wenn die Leistungsträger ausfallen ists vorbei mit der Herrlichkeit (3. Platz). Zum Glück ist das Saisonzeil so gut wie erreicht, alles andere wäre Bonus... Von daher, take it easy, letzte Saison war viel schlimmer. Müssten halt im Sommer n neuen Innenverteidiger der Kategorie Vallejo finden.....
#
rickdiver schrieb:

Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?



Um es kurz zu machen...

Weil ich in meinem Beruf Menschen Helfe und nicht Stümperhaft und diskreditierend die Öffentlichkeit benutze um unliebsame Menschen an den Pranger zu stellen!

Ist ne moralische Frage!

#
Verstehe eure Kritik am FR - Artiekl garnicht. Ich sehe es vollkommen genauso wie die FR, seitdem die Abwehr aus der Hinrunde nicht mehr so zusammen spielen kann läuft es nicht mehr. Dem stimme ich 100% zu. An diejenigen die ihn kritisieren: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?

Offensiv spielen wir uns kaum Chancen heraus seit Fabian verletzt ist (stand so nicht im Artikel, is aber so)

Dass Huszti fehlt stimmt aus meiner Sicht auch, da er aber verletzt war (und möglicherweise noch ist) spielt der Verkauf aber keine Rolle.

Ja, jemand aus der U21 eines Zweitligisten kann halt nicht direkt bundesligatauglich um jede Woche Topleistungen abzuliefern. Stimmt auch. Wann und wie hat Ordonanz (oder wie auch immer der heißt) für uns gespielt? Stand der überhaupt schon auf dem Platz? Heute isses halt so dass man für jeden der die Fussballschuhe alleine schnüren kann ne Mio hinlegen muss.

War aber alles vorher klar, wenn die Leistungsträger ausfallen ists vorbei mit der Herrlichkeit (3. Platz). Zum Glück ist das Saisonzeil so gut wie erreicht, alles andere wäre Bonus... Von daher, take it easy, letzte Saison war viel schlimmer. Müssten halt im Sommer n neuen Innenverteidiger der Kategorie Vallejo finden.....
#
rickdiver schrieb:

An diejenigen die ihn kritisieren: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?


Warum der für eine Zeitung schreiben darf, frage ich mich auch schon länger.

Ansonsten:
Man muss kein Schnitzel sein, um zu wissen, ob einem Schnitzel schmecken.
#
rickdiver schrieb:

Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?



Um es kurz zu machen...

Weil ich in meinem Beruf Menschen Helfe und nicht Stümperhaft und diskreditierend die Öffentlichkeit benutze um unliebsame Menschen an den Pranger zu stellen!

Ist ne moralische Frage!

#
Steinat1975 schrieb:


rickdiver schrieb: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?


Um es kurz zu machen...

Weil ich in meinem Beruf Menschen Helfe und nicht Stümperhaft und diskreditierend die Öffentlichkeit benutze um unliebsame Menschen an den Pranger zu stellen!

Ist ne moralische Frage!





Zudem hab ich es nicht so mit der Rechtsschreibung
#
Schönes Interview mit Barkok.

Auch gut zu wissen, das er defensiver spielen musste, wie er wollte.


Teilen