>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
Beide gehen zum Ball, kein Ellenbogen oder Arm im Spiel, was soll das jetzt bitte von "strittiger Szene" zu reden, der Freiburger hat den körperlichen Zweikampf verloren, so einfach ist das.
#
Zen schrieb:

Beide gehen zum Ball, kein Ellenbogen oder Arm im Spiel, was soll das jetzt bitte von "strittiger Szene" zu reden, der Freiburger hat den körperlichen Zweikampf verloren, so einfach ist das.

+1
#
Die englischen Kommentatoren feiern Rebic für seinen guten Körpereinsatz und regen sich auf wie Kempf(?) da so einfach hinfliegt
#
Die englischen Kommentatoren feiern Rebic für seinen guten Körpereinsatz und regen sich auf wie Kempf(?) da so einfach hinfliegt
#
völlig zurecht. Das war nun wirklich nicht regelwidrig. Dennoch gefällt mir nicht, dass wir jetzt Langhölzer als Mittel der Wahl ausgerufen zu haben scheinen.
#
Das sah wirklich nicht gut. Sollte mich nicht wundern, wenn er sich was gebrochen hat.
#
Blum. Das muss das 2:0 sein
#
Blum. Das muss das 2:0 sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Blum. Das muss das 2:0 sein

#
völlig zurecht. Das war nun wirklich nicht regelwidrig. Dennoch gefällt mir nicht, dass wir jetzt Langhölzer als Mittel der Wahl ausgerufen zu haben scheinen.
#
Da magst du Recht haben, aber wenn die Offensive einschließlich den Sechsern bzw. Achtern momentan nicht mehr hergeben, muss man halt irgendwie zusehen, wie man davorne hinkommt.
Verdammt schade Blum!!
#
völlig zurecht. Das war nun wirklich nicht regelwidrig. Dennoch gefällt mir nicht, dass wir jetzt Langhölzer als Mittel der Wahl ausgerufen zu haben scheinen.
#
Fand den Körpereinsatz auch völlig okay. Is mal ganz schön das der Schiri nicht einfach auf Verdacht abpfeift.


Uff...Das hätt das 2:0 sein könne
#
Blum. Das muss das 2:0 sein
#
Ja, sehe ich auch so. Den wollte er wohl mit viel Schmackes einschweißen. Schade.
#
Schöner Spielzug
Wenn er den im Winkel versenkt ...
#
Nicht nur aufgrund des Tores: Hrgota gefällt mir heute gut bis jetzt.
#
Blum auf dem Schlappen
ohwieschad
#
Oh Mann ...
#
MAN!!!!!!!!!!!
#
So schwach hab ich selten eine Abwehr verteidigen sehen
#
Das macht doch keinen Spaß mehr.
#
Was zum Teufel......
#
Mist
#
na tolltolltoll
#
Was reklamieren die da, statt Niederlechner nachzurennen?


Teilen