>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
fastmeister92 schrieb:

Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.


Und das ist genau das was man in der BL angehen muss. Wer am höchsten fliegt wird mit "Recht" behandelt.
#
Hunter181 schrieb:


fastmeister92 schrieb:Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.


Und das ist genau das was man in der BL angehen muss. Wer am höchsten fliegt wird mit "Recht" behandelt.


Das geht mir seit Jahren auf den Sack! Dieses rumgewälze und rumgefliege......
#
wenn man so die Gestik deutet vom Pfeifenmann
spielen wir nicht mit der kompletten Mannschaft zuEnd
#
Rebic guckt da gar nicht hin.
Die stehen mit 5 Spielern auf einem Quadratmeter.
Mit Freund und Feind.
Er hätte genauso einem von uns auf die Füße treten können.
#
grossaadla schrieb:

Rebic guckt da gar nicht hin.
Die stehen mit 5 Spielern auf einem Quadratmeter.
Mit Freund und Feind.
Er hätte genauso einem von uns auf die Füße treten können.


lol...
#
könnt ihr dann bitte mal auf Kraftausdrücke verzichten?
#
Haliaeetus schrieb:

könnt ihr dann bitte mal auf Kraftausdrücke verzichten?


Ja, tut mir leid. Durchgehende Gäule und so.
#
Drittes Bundesligaspiel in Folge von der DFB Mafia verpfiffen. Die wollen wohl nicht, dass wir in den Europapokal kommen
#
peoplesplace schrieb:

Drittes Bundesligaspiel in Folge von der DFB Mafia verpfiffen. Die wollen wohl nicht, dass wir in den Europapokal kommen


Liegt leider aber auch an unserer zur Zeit bescheidenen Spielweise.
#
Ich hoffe Kovac schafft es der Mannschaft etwas diese Hitze rauszunehmen. Wenn die so weiterkochen in der zweiten Halbzeit, dann fliegt einer.
#
dj_chuky schrieb:

Ich hoffe Kovac schafft es der Mannschaft etwas diese Hitze rauszunehmen. Wenn die so weiterkochen in der zweiten Halbzeit, dann fliegt einer.

Im Moment hoffe ich eher, dass er es schafft nicht selbst auf die Tribüne zu müssen!
#
Unfassbar dieser Schiri.
#
Drittes Bundesligaspiel in Folge von der DFB Mafia verpfiffen. Die wollen wohl nicht, dass wir in den Europapokal kommen
#
peoplesplace schrieb:

Drittes Bundesligaspiel in Folge von der DFB Mafia verpfiffen. Die wollen wohl nicht, dass wir in den Europapokal kommen


Mir gehts auch langsam auf den Sack. Gibts keine guten Schiedsrichter mehr in der Bundesliga oder was?
#
Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!
#
Adler2229 schrieb:

Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.
#
Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!
#
Wohl eher dein Geschreibsel.
#
mein Hase kann nicht Ecke
oh gleich Pausentee
#
Immerhin dominieren wir seit dem Ausgleich das Spiel!
#
Und die Ecke pfeift er auch noch weg
Macht seinem Namen alle Ehre. Was ne Pfeife!
#
Wir kriegen heute wieder rot
#
Eckball eigentlich und dann Pause pfeiffen....... Unfassbar! Wenn sogar der Skyreporter BEIDE Situationen komentiert und für falsch hält.....
#
Leute, welcher Teil von "auf Kraftausdrücke verzichten" wurde denn jetzt nicht verstanden?
#
Der Schiri ist unglaublich... der hätte locker 10 Minuten nachspielen lassen können und jetzt pfeift der auch noch die Ecke weg. Lächerliche Leistung.
#
Meistens tut mir der meistens tut mir der schiri leid heute nicht
#
"Ein Resultat, das in Ordnung geht", wirklich Sky? Bei DER Fehlentscheidung?
#
mein tipp für halbzeit 2: wie bekommen einen platzverweis und einen elfer gegen uns gepiffen... von dem Perl.... (gackgack)


Teilen