>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
Die Unparteiischen haben bestimmt ein paar neue Liegefahrräder geschenkt bekommen.
#
Klar, das war wiedr Hector bei der Ecke mit dem griechsichrömisch
Mann mann was haben die denn alle auf den Augen?
Wie lang darf sich denn da der Freiburger noch an Hector dranhängen?
#
Perl = Hoyzer 2.0
#
Das war sowas von klar Abseits. Wahnsinn. Was wir verpfiffen werden. Und da soll man noch ruhig bleiben.

Die Mannschaft ist total eingeschüchtert vom Schirigespann.
#
Wenn man mal in einem Spiel Pech hat, mag das ja OK sein, aber so langsam wird es lächerlich. Krasse Fehlentscheidungen nur noch auf Kosten der SGE.
#
boah....!

Die Mannschaft zeigt eine klare Steigerung, auch nach vorne. Und dann das!

Unglaublich, einfach unglaublich
#
Läuft gut heute. Alles gegen die Eintracht. Unfassbar
#
Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0
#
Was macht der Streich da eigentlich beim 4. Offiziellen? Ist der in das Schauspiel eingeweiht? An seiner Stelle würde ich schweigend genießen. Mit diesen Unparteiischen kann Freiburg heute nix passieren.
#
So wie das bis jetzt läuft, kann es ein richtig bitterer Nachmittag werden
#
auch sauber gehalten gegen Hector - ist schon was her, weiß ich, aber ich musste hier so ein paar Flüche löschen.
#
Ich möchte heute hier nicht Mod sein!
Kommt doch mal ein bisschen runter Leute!
#
Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0
#
Skyliner1899 schrieb:

Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0

Schlimmer als der Schiri sind nur die Heulsusen, die dieses Forum voll flennen...
#
Der Zahn wurde erfolgreich gezogen. Wird nix mehr. Eher machen die Freiburger noch das 1:3 und 1:4.
#
Wie willst du dich da noch auf Fußball freuen?
Machst ein reguläres Tor und kriegst das abgepfiffen und auf der anderen Seite wird ein irreguläres Tor gegeben.
#
boah....!

Die Mannschaft zeigt eine klare Steigerung, auch nach vorne. Und dann das!

Unglaublich, einfach unglaublich
#
Da machen wir ja wieder nen Sprung in der WahrenTabelle!
#
Immerhin gibt die Mannschaft sich nicht geschlagen.
#
Sorry aber gegen so nen Beschiss kann man nicht gegen an spielen.
Es macht keinen Spass mehr.
Kein Wunder das unsere Jungs so oft austicken.
Langsam kann ich es sogar verstehen.
#
Ich möchte heute hier nicht Mod sein!
Kommt doch mal ein bisschen runter Leute!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte heute hier nicht Mod sein!
Kommt doch mal ein bisschen runter Leute!

Emotionale Beiträge könnten dir nicht passieren, oder?
#
Solche Entscheidungen wie heute gen uns gegen den FC Bayern und der Hoeneß und der Kalle Rummenigge würden toben, dann wäre der Teufel los, und bei uns wird man das halt zur Kenntnis nehmen und nichts wird weiter passieren.


Teilen