>

Nachbetrachtungsthread 23. Spieltag SGE : Freiburg & Schiris

#
hier gehts weiter ...
#
An Kovac liegt es nicht. Das.meine ich ernst!
#
Die Luft ist irgendwie ganz schön raus bei uns.
#
Ich bin sonst kein Freund davon, dem Schiri die Schuld aufgrund von Fehlentscheidungen für Niederlagen zu geben. Aber heute sind wir vom aller feinsten verpfiffen worden. Mit jedem halbwegs durchschnittlichen Bundesliga-Schiedsrichter hätten wir dieses Spiel gewonnen.  Ohne wenn und aber.
#
Danke Herr Perl.
#
Was willste machen gegen 14 Mann. Dafür hat sich das Team gut geschlagen
#
Rückrunde der Schande!
#
[EDIT (littlecrow) muss nicht sein.]  Meine Fresse bin ich geladen
#
der tarashaji ist mit abstand der schlechteste bundesligaspieler ever.

#
traurig
bitter
tschüß

nur
die SGE
#
Jo klar verpfiffene Partie.
Sollte aber nicht darüber täuschen, wie unglaublich schlecht wir sind. Spielerisch und taktisch ist das einfach seit Wochen gar nix. Die Freiburger waren besser in beiden Punkten und das sollte uns und Kovac zu denken geben.
Wir spielen wie ein Absteiger und haben nach den Bayern vermutlich 5 Spiele in Folge verloren. Sehr schade, aber man muss auch sagen, so haben wir da oben absolut nix verloren.
#
Rückrunde der Schande!
#
Klar spielen wir nicht toll. Aber trotzdem hätten wir dieses Spiel gewonnen. Fakt!
#
1. Sissi Perlinger, der gelbe Sack hat uns mit Ansage verpfiffen
2. Hector, Gacinovic, Tawatha, etc. sind nicht bundesligatauglich.
3. unser Angriff ist gelinde gesagt eine Zumutung

Ich bin restlos bedient.
#
DFB 2:1 SGE
#
2:1 nicht gegeben ! 1:2 abseits! Zwei Handspiele der Freiburger im Strafraum! Ich habe fertig !Das war absolut verpfiffen !!!Dreck*** DFB [Edit]
#
Eine skandalöse Schiedsrichterleistung - ich wünsche mir hier deutliche Worte unserer Offiziellen.
#
Was willste machen gegen 14 Mann. Dafür hat sich das Team gut geschlagen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was willste machen gegen 14 Mann. Dafür hat sich das Team gut geschlagen

Gut geschlagen, gut geschlagen, wir sind einfach zu harmlos im Sturm. Schiri hin, Schiri her, natürlich sind wir verpfiffen worden, aber wir können leider keine Abwehr knacken.
#
An Kovac liegt es nicht. Das.meine ich ernst!
#
Hyundaii30 schrieb:

An Kovac liegt es nicht. Das.meine ich ernst!

Nicht nur. Der Schiri war schon der Hammer, aber spielerisch waren die Freiburger besser. Unser Trainer lässt halt nur nach vorne bolzen. Spielerisch kommt da nix.
#
traurig
bitter
tschüß

nur
die SGE
#
steinschlag schrieb:

traurig
bitter
tschüß

nur
die SGE



Gut zusammengefasst.
Ich hoffe (glaube aber nicht), dass man sich seitens der Eintracht gegen den DFB wehrt. 3 Punkte gestohlen.
Ich bin ja sonst sehr besonnen und wenn man zu recht verliert schreibe ich das auch. Aber dass war Beschiss!!!
#
Gegen 14 Mann inkl. DFB kannste eben nicht gewinnen....was sich diese Karikaturen heute an spielentscheidenden Fehlern zu unseren Ungunsten geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut....das soll kein Alibi sein, aber unser reguläres Tor aberkannt, ein irreguläres klares Abseitstor für den Gegner anerkannt und jeder Einwurf im Zweifel für Freiburg gegeben...so kann man eine Mannschaft auch kaputtpfeifen....Dann und Alex mußten ihre Kisten einfach machen....wir wurden für eine erhebliche Leistungssteigerung wieder nicht belohnt dank Perl und Konsorten.....


Teilen