Nicht nur. Der Schiri war schon der Hammer, aber spielerisch waren die Freiburger besser. Unser Trainer lässt halt nur nach vorne bolzen. Spielerisch kommt da nix.
Ich bin sonst kein Freund davon, dem Schiri die Schuld aufgrund von Fehlentscheidungen für Niederlagen zu geben. Aber heute sind wir vom aller feinsten verpfiffen worden. Mit jedem halbwegs durchschnittlichen Bundesliga-Schiedsrichter hätten wir dieses Spiel gewonnen. Ohne wenn und aber.
2:1 ging das Spiel regulär aus. Da gibt es doch keine 2 Meinungen. Und wenn das dann am Ende auch auf der Anzeigetafel gestanden hätte, wären die ganzen Endzeitheraufbeschwörer doch gar nicht online.
Was willste machen gegen 14 Mann. Dafür hat sich das Team gut geschlagen
Gut geschlagen, gut geschlagen, wir sind einfach zu harmlos im Sturm. Schiri hin, Schiri her, natürlich sind wir verpfiffen worden, aber wir können leider keine Abwehr knacken.
der tarashaji ist mit abstand der schlechteste bundesligaspieler ever.
Danke, ich dachte, es liegt nur an mir. Der hat wirklich in jeder Situation das Falsche gemacht - und das jetzt nach jeder Einwechslung. Keine Ahnung, was Kovac in dem sieht.
Gut zusammengefasst. Ich hoffe (glaube aber nicht), dass man sich seitens der Eintracht gegen den DFB wehrt. 3 Punkte gestohlen. Ich bin ja sonst sehr besonnen und wenn man zu recht verliert schreibe ich das auch. Aber dass war Beschiss!!!
Jo klar verpfiffene Partie. Sollte aber nicht darüber täuschen, wie unglaublich schlecht wir sind. Spielerisch und taktisch ist das einfach seit Wochen gar nix. Die Freiburger waren besser in beiden Punkten und das sollte uns und Kovac zu denken geben. Wir spielen wie ein Absteiger und haben nach den Bayern vermutlich 5 Spiele in Folge verloren. Sehr schade, aber man muss auch sagen, so haben wir da oben absolut nix verloren.
Jo klar verpfiffene Partie. Sollte aber nicht darüber täuschen, wie unglaublich schlecht wir sind. Spielerisch und taktisch ist das einfach seit Wochen gar nix. Die Freiburger waren besser in beiden Punkten und das sollte uns und Kovac zu denken geben. Wir spielen wie ein Absteiger und haben nach den Bayern vermutlich 5 Spiele in Folge verloren. Sehr schade, aber man muss auch sagen, so haben wir da oben absolut nix verloren.
Wenn die Mannschaft Woche für Woche nach jedem kleinsten Lichtblick mit einer Keule in die Fresse kriegt, kann da weder spielerisch noch taktisch irgendwas funktionieren. Die sind allesamt bis ins Knochenmark verunrsichert und brauchen ein Erfolgserlebnis, welches ihnen, wie heute, auf brutale Weise verweigert wird.
Die Eigendynamik wird spätestens seit heute nur noch durch ein Wunder aufzuhalten sein.
Ja vor lauter schiri Gejammer das berechtigt ist darf man nicht vergessen wie harmlos wir sind. Wir konnten die letzten 10 min Druck machen vorher hatte Freiburg mehr vom Spiel..
treffend zusammengefasst.
das problem: das interessiert hier wieder keinen, weil man ja über den bösen schiri schimpfen kann - egal wieviel besser der scf in allen relevanten belangen auch war...
Immer die bessermenschen. Wenn es so klar ist wie heute dich einfach mal zu geben dass man verpfiffen wurde. Finde es zum k.... wenn die eigenen Fans bei einem eigenen Tor immer suchen müssen ob das Tor regulär war oder nicht anstatt sich zu freuen. Man könnte fast meinen einigen tut es leid wenn die Eintracht ein Tor schiesst.
1. Sissi Perlinger, der gelbe Sack hat uns mit Ansage verpfiffen 2. Hector, Gacinovic, Tawatha, etc. sind nicht bundesligatauglich. 3. unser Angriff ist gelinde gesagt eine Zumutung
2:1 nicht gegeben ! 1:2 abseits! Zwei Handspiele der Freiburger im Strafraum! Ich habe fertig !Das war absolut verpfiffen !!!Drecksau DFB
Trotzdem kann man so ein Spiel auch mal gewinnen. Mit der Einstellung jetzt erst recht.
Aber jetzt kommt das ware grauenhafte Gesicht der Mannschaft zum Vorschein. Dazu kommt das kein Spieler drin ist, der mal voran geht und die Manschaft mitreisst.
Wir haben kein Team mehr auf dem Platz. Das könnte man ändern .Mehr leider nicht.
Das wird jetzt leider bis Saisonende noch viele Niederlagen hageln. Das Team ist sau schlecht.
Was willste machen gegen 14 Mann. Dafür hat sich das Team gut geschlagen
Gut geschlagen, gut geschlagen, wir sind einfach zu harmlos im Sturm. Schiri hin, Schiri her, natürlich sind wir verpfiffen worden, aber wir können leider keine Abwehr knacken.
Nicht nur. Der Schiri war schon der Hammer, aber spielerisch waren die Freiburger besser. Unser Trainer lässt halt nur nach vorne bolzen. Spielerisch kommt da nix.
Gut zusammengefasst. Ich hoffe (glaube aber nicht), dass man sich seitens der Eintracht gegen den DFB wehrt. 3 Punkte gestohlen. Ich bin ja sonst sehr besonnen und wenn man zu recht verliert schreibe ich das auch. Aber dass war Beschiss!!!
Gegen 14 Mann inkl. DFB kannste eben nicht gewinnen....was sich diese Karikaturen heute an spielentscheidenden Fehlern zu unseren Ungunsten geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut....das soll kein Alibi sein, aber unser reguläres Tor aberkannt, ein irreguläres klares Abseitstor für den Gegner anerkannt und jeder Einwurf im Zweifel für Freiburg gegeben...so kann man eine Mannschaft auch kaputtpfeifen....Dann und Alex mußten ihre Kisten einfach machen....wir wurden für eine erhebliche Leistungssteigerung wieder nicht belohnt dank Perl und Konsorten.....
2:1 ging das Spiel regulär aus. Da gibt es doch keine 2 Meinungen. Und wenn das dann am Ende auch auf der Anzeigetafel gestanden hätte, wären die ganzen Endzeitheraufbeschwörer doch gar nicht online.
Danke, ich dachte, es liegt nur an mir. Der hat wirklich in jeder Situation das Falsche gemacht - und das jetzt nach jeder Einwechslung. Keine Ahnung, was Kovac in dem sieht.
bitter
tschüß
nur
die SGE
Gut zusammengefasst.
Ich hoffe (glaube aber nicht), dass man sich seitens der Eintracht gegen den DFB wehrt. 3 Punkte gestohlen.
Ich bin ja sonst sehr besonnen und wenn man zu recht verliert schreibe ich das auch. Aber dass war Beschiss!!!
Sollte aber nicht darüber täuschen, wie unglaublich schlecht wir sind. Spielerisch und taktisch ist das einfach seit Wochen gar nix. Die Freiburger waren besser in beiden Punkten und das sollte uns und Kovac zu denken geben.
Wir spielen wie ein Absteiger und haben nach den Bayern vermutlich 5 Spiele in Folge verloren. Sehr schade, aber man muss auch sagen, so haben wir da oben absolut nix verloren.
Wenn die Mannschaft Woche für Woche nach jedem kleinsten Lichtblick mit einer Keule in die Fresse kriegt, kann da weder spielerisch noch taktisch irgendwas funktionieren. Die sind allesamt bis ins Knochenmark verunrsichert und brauchen ein Erfolgserlebnis, welches ihnen, wie heute, auf brutale Weise verweigert wird.
Die Eigendynamik wird spätestens seit heute nur noch durch ein Wunder aufzuhalten sein.
Ja vor lauter schiri Gejammer das berechtigt ist darf man nicht vergessen wie harmlos wir sind. Wir konnten die letzten 10 min Druck machen vorher hatte Freiburg mehr vom Spiel..
treffend zusammengefasst.
das problem: das interessiert hier wieder keinen, weil man ja über den bösen schiri schimpfen kann - egal wieviel besser der scf in allen relevanten belangen auch war...
2. Hector, Gacinovic, Tawatha, etc. sind nicht bundesligatauglich.
3. unser Angriff ist gelinde gesagt eine Zumutung
Ich bin restlos bedient.
Trotzdem kann man so ein Spiel auch mal gewinnen. Mit der Einstellung jetzt erst recht.
Aber jetzt kommt das ware grauenhafte Gesicht der Mannschaft zum Vorschein.
Dazu kommt das kein Spieler drin ist, der mal voran geht und die Manschaft mitreisst.
Wir haben kein Team mehr auf dem Platz.
Das könnte man ändern .Mehr leider nicht.
Das wird jetzt leider bis Saisonende noch viele Niederlagen hageln.
Das Team ist sau schlecht.
Das waere zwar richtig - aner die kriechen denen in den *****!
Ich habe da so meine eigene These, warum dahingehend nichts passiert, obwohl die nur 200 m auseinander sitzen!(Augenblinzelsmiley)
bitter
tschüß
nur
die SGE
Gut zusammengefasst.
Ich hoffe (glaube aber nicht), dass man sich seitens der Eintracht gegen den DFB wehrt. 3 Punkte gestohlen.
Ich bin ja sonst sehr besonnen und wenn man zu recht verliert schreibe ich das auch. Aber dass war Beschiss!!!