>

SaW 06.03.17 Gebabbel Guten Morgen Frankfurt, hat uns nur das Spielglück verlassen...?

#
Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!
#
aus meiner Sicht auch, es kommt einiges zusammen: diverse Sperrungen/Verletzungen von Stammkräften, miserable Schiedsrichter Entscheidungen, Pech, aber auch viel Unvermögen....die Eintracht "taumelt" Richtung Mittelfeld, für mich immer noch "Luxusprobleme"....Es ist natürlich schade, wenn man lange so weit war.
Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.
#
aus meiner Sicht auch, es kommt einiges zusammen: diverse Sperrungen/Verletzungen von Stammkräften, miserable Schiedsrichter Entscheidungen, Pech, aber auch viel Unvermögen....die Eintracht "taumelt" Richtung Mittelfeld, für mich immer noch "Luxusprobleme"....Es ist natürlich schade, wenn man lange so weit war.
Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.
#
Tafelberg schrieb:

aus meiner Sicht auch, es kommt einiges zusammen: diverse Sperrungen/Verletzungen von Stammkräften, miserable Schiedsrichter Entscheidungen, Pech, aber auch viel Unvermögen....die Eintracht "taumelt" Richtung Mittelfeld, für mich immer noch "Luxusprobleme"....Es ist natürlich schade, wenn man lange so weit war.
Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.


Gelbe statt geleb
#
die Abwehr steht nicht mehr, auch bedingt durch die Verletzten, wir erzielen aber auch zu wenig Tore und auch die Standards sind nicht gut ausgeführt. Die Leistungen der Schiris spielen sicher auch eine wichtige Rolle, vorallem in den letzten Spielen. Für das Trainerteam heißt es jetzt in den beiden nächsten Heimspielen noch die nötigen Punkte zu sichern! Der Rest ist Galerie, für die!
#
Es ist gegeben liebe Verantworliche, sich vorzunehmen gegen HH und HB jeweils 3 Punkte einzufahren. Das mit allen Maßnahmen!
#
Klar hat das mehrere Gründe, aber fehlendes Spielglück ist auf jeden Fall einer davon. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft gestern klare Ansätze von Verbesserung gezeigt, leider dann aber einen Schlag in die Fresse vom Schiri und seinen blinden Linienkaspern bekommen. Wie man das Tor aberkennen kann, geht mir immer noch nicht in den Kopf.

Wir müssen zusehen, dass wir uns in München so teuer wie möglich verkaufen und anschließend zu Hause die nötigen Punkte holen, um bis zum Ende oben mitzumischen. Mit einem Schiri und einer engagierten Leistung kann man daheim gegen Hamburg, Bremen, Wolfsburg etc. was holen.
#
Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!
#
Ffm60ziger schrieb:

Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!



Momentan kommt alles zusammen.
So schnell wir wir nach oben gestürmt sind, genauso schnell stürzen wir leider wieder ab. Ein Absturz hatte ich zwar erwartet, aber so hart habe ich es mir auch nicht vorgestellt.
#
zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.

Zu der Schiri Leistung gestern:... in einem Spiel wo FcBäh oder Schwatzgelb so benachteiligt worden wären... hätten wir im ÖR mindestens einen Brennpunkt. Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!



Momentan kommt alles zusammen.
So schnell wir wir nach oben gestürmt sind, genauso schnell stürzen wir leider wieder ab. Ein Absturz hatte ich zwar erwartet, aber so hart habe ich es mir auch nicht vorgestellt.
#
Hyundaii30 schrieb:


Ffm60ziger schrieb:Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!


Momentan kommt alles zusammen.
So schnell wir wir nach oben gestürmt sind, genauso schnell stürzen wir leider wieder ab. Ein Absturz hatte ich zwar erwartet, aber so hart habe ich es mir auch nicht vorgestellt.


Kommt halt immer drauf an, wie man Absturz definiert.

Noch sind einige Heimspiele zu spielen und auch auswärts kann man noch ein paar Pünktchen holen, auch wenns in München und Dortmund erfahrungsgemäß eher schwierig wird. Natürlich ist ein "Absturz" auf Platz 8-10 im Vergleich zur Vorsaison ein Luxusproblem, trotzdem hat man jetzt solange da oben mitgespielt, da will man auch am Ende noch da stehen. Das Positive bei allem ist ja, dass wir (noch) Sechster sind.
#
zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.

Zu der Schiri Leistung gestern:... in einem Spiel wo FcBäh oder Schwatzgelb so benachteiligt worden wären... hätten wir im ÖR mindestens einen Brennpunkt. Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.



Wie meinst du das?

Sinngemäß...

Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?
#
Ffm60ziger schrieb:

zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.



Wie meinst du das?

Sinngemäß...

Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?
#
Steinat1975 schrieb:


Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.


Wie meinst du das?

Sinngemäß...

Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?


Dank dir und ja ganau so! #Wachrütteln.

Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
#
Medien sogenannte

"Man kommt nicht umhin, um Günter Perl (Pullach) Absicht zu Ungunsten von Eintracht Frankfurt zu unterstellen.“
#
Steinat1975 schrieb:


Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.


Wie meinst du das?

Sinngemäß...

Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?


Dank dir und ja ganau so! #Wachrütteln.

Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
#
Ffm60ziger schrieb:

#Wachrütteln



Dafür ist das Trainerteam u.a. da.Da habe ich bei dem Herrn Kovac NULL bedenken.Wenn er etwas ist dann geerdet

Ffm60ziger schrieb:

Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht!


Es menschelt halt
#
und Im Leverkusen Forum fällt natürlich der Name "Kovac".
Ne, ne, die Arbeit von Kovac ist hier noch lange nicht zu Ende, jetzt erst recht nicht.
#
aus meiner Sicht auch, es kommt einiges zusammen: diverse Sperrungen/Verletzungen von Stammkräften, miserable Schiedsrichter Entscheidungen, Pech, aber auch viel Unvermögen....die Eintracht "taumelt" Richtung Mittelfeld, für mich immer noch "Luxusprobleme"....Es ist natürlich schade, wenn man lange so weit war.
Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.
#
Luxusproblem ist genau die richtige Bezeichnung. Dafür das wir keine Spitzenmannschaft sind und da oben auch nicht hingehören, sind die 35 Punkte bis jetzt absolut sensationell. Wer hätte denn damit jemals gerechnet?

Auch hat uns Freiburg gestern gezeigt was es heißt "Fussball zu spielen". Spielerisch waren die uns total überlegen.
Wir können pressen, kämpfen, rennen und kontern aber halt net kicken. Alles mit viel Aufwand und Kraft. Spielerisch halt stark limitiert und somit ohne Mittel. Da kommen sie an Grenzen.
2 !!!! Großchancen im gesamten Spiel herausgespielt. 17 Spielminute der Schuss von Blum und dann erst in der 93 Spielminute die Chance von Meier.  Viel zu wenig für ein Heimspiel. Und das 1:0 ist ja eher durch Zufall vorbereitet worden. Wenn dann noch der Schiri schlecht ist, kommt halt alles zusammen
#
und Im Leverkusen Forum fällt natürlich der Name "Kovac".
Ne, ne, die Arbeit von Kovac ist hier noch lange nicht zu Ende, jetzt erst recht nicht.
#
Wenn der jetzt noch 4 weitere Male am Stück verliert, dann unterliegt auch er den Gesetzmäßigkeiten dieses Drecksgeschäftes. So isses halt.
#
Wenn der jetzt noch 4 weitere Male am Stück verliert, dann unterliegt auch er den Gesetzmäßigkeiten dieses Drecksgeschäftes. So isses halt.
#
Nope, selbst wenn Niko alle restlichen Spiele verliert, wird er nicht fliegen.
Da gehe ich jede Wette ein.
Was allerdings nicht ausschließt, das er eventuell ab Sommer in Leverkusen auf der Bank sitzt.
#
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
#
Medien sogenannte

"Man kommt nicht umhin, um Günter Perl (Pullach) Absicht zu Ungunsten von Eintracht Frankfurt zu unterstellen.“
#
Aus welchem Beitrag bzw. aus welcher Zeitung stammt dieses Zitat?
#
^^nein das nicht, aber es braucht jetzt den Ruck. Ernsthaft!


Teilen