Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!
Momentan kommt alles zusammen. So schnell wir wir nach oben gestürmt sind, genauso schnell stürzen wir leider wieder ab. Ein Absturz hatte ich zwar erwartet, aber so hart habe ich es mir auch nicht vorgestellt.
aus meiner Sicht auch, es kommt einiges zusammen: diverse Sperrungen/Verletzungen von Stammkräften, miserable Schiedsrichter Entscheidungen, Pech, aber auch viel Unvermögen....die Eintracht "taumelt" Richtung Mittelfeld, für mich immer noch "Luxusprobleme"....Es ist natürlich schade, wenn man lange so weit war. Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.
aus meiner Sicht auch, es kommt einiges zusammen: diverse Sperrungen/Verletzungen von Stammkräften, miserable Schiedsrichter Entscheidungen, Pech, aber auch viel Unvermögen....die Eintracht "taumelt" Richtung Mittelfeld, für mich immer noch "Luxusprobleme"....Es ist natürlich schade, wenn man lange so weit war. Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.
Luxusproblem ist genau die richtige Bezeichnung. Dafür das wir keine Spitzenmannschaft sind und da oben auch nicht hingehören, sind die 35 Punkte bis jetzt absolut sensationell. Wer hätte denn damit jemals gerechnet?
Auch hat uns Freiburg gestern gezeigt was es heißt "Fussball zu spielen". Spielerisch waren die uns total überlegen. Wir können pressen, kämpfen, rennen und kontern aber halt net kicken. Alles mit viel Aufwand und Kraft. Spielerisch halt stark limitiert und somit ohne Mittel. Da kommen sie an Grenzen. 2 !!!! Großchancen im gesamten Spiel herausgespielt. 17 Spielminute der Schuss von Blum und dann erst in der 93 Spielminute die Chance von Meier. Viel zu wenig für ein Heimspiel. Und das 1:0 ist ja eher durch Zufall vorbereitet worden. Wenn dann noch der Schiri schlecht ist, kommt halt alles zusammen
Ja, es kommt halt aktuell alles zusammen.... Das kann die Eintracht einfach nicht kompensieren.... Ein Veh hätte jetzt bestimmt wieder resigniert und rummgejammert.... Jetzt haben wir Personalprobleme durch Verletzungen und Sperren... Dagegen war das in der letzten Saison pillepalle... Aber ich denke, dass Kovac die Mannschaft wieder hinbekommt... Wie Alex Meier schon richtig sagte: " Wir haben jetzt eine schwierige Phase, da müssen wir jetzt gemeinsam durch".... Und das werden wir auch meistern...
die Abwehr steht nicht mehr, auch bedingt durch die Verletzten, wir erzielen aber auch zu wenig Tore und auch die Standards sind nicht gut ausgeführt. Die Leistungen der Schiris spielen sicher auch eine wichtige Rolle, vorallem in den letzten Spielen. Für das Trainerteam heißt es jetzt in den beiden nächsten Heimspielen noch die nötigen Punkte zu sichern! Der Rest ist Galerie, für die!
Klar hat das mehrere Gründe, aber fehlendes Spielglück ist auf jeden Fall einer davon. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft gestern klare Ansätze von Verbesserung gezeigt, leider dann aber einen Schlag in die Fresse vom Schiri und seinen blinden Linienkaspern bekommen. Wie man das Tor aberkennen kann, geht mir immer noch nicht in den Kopf.
Wir müssen zusehen, dass wir uns in München so teuer wie möglich verkaufen und anschließend zu Hause die nötigen Punkte holen, um bis zum Ende oben mitzumischen. Mit einem Schiri und einer engagierten Leistung kann man daheim gegen Hamburg, Bremen, Wolfsburg etc. was holen.
Momentan kommt alles zusammen. So schnell wir wir nach oben gestürmt sind, genauso schnell stürzen wir leider wieder ab. Ein Absturz hatte ich zwar erwartet, aber so hart habe ich es mir auch nicht vorgestellt.
Ffm60ziger schrieb:Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!
Kommt halt immer drauf an, wie man Absturz definiert.
Noch sind einige Heimspiele zu spielen und auch auswärts kann man noch ein paar Pünktchen holen, auch wenns in München und Dortmund erfahrungsgemäß eher schwierig wird. Natürlich ist ein "Absturz" auf Platz 8-10 im Vergleich zur Vorsaison ein Luxusproblem, trotzdem hat man jetzt solange da oben mitgespielt, da will man auch am Ende noch da stehen. Das Positive bei allem ist ja, dass wir (noch) Sechster sind.
zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Zu der Schiri Leistung gestern:... in einem Spiel wo FcBäh oder Schwatzgelb so benachteiligt worden wären... hätten wir im ÖR mindestens einen Brennpunkt. Nicht war?
Ffm60ziger schrieb:Aus meiner Sicht ja, aber nicht allein das ist der Grund!
Noch sind einige Heimspiele zu spielen und auch auswärts kann man noch ein paar Pünktchen holen, auch wenns in München und Dortmund erfahrungsgemäß eher schwierig wird. Natürlich ist ein "Absturz" auf Platz 8-10 im Vergleich zur Vorsaison ein Luxusproblem, trotzdem hat man jetzt solange da oben mitgespielt, da will man auch am Ende noch da stehen. Das Positive bei allem ist ja, dass wir (noch) Sechster sind.
zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Zu der Schiri Leistung gestern:... in einem Spiel wo FcBäh oder Schwatzgelb so benachteiligt worden wären... hätten wir im ÖR mindestens einen Brennpunkt. Nicht war?
Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?
Dank dir und ja ganau so! #Wachrütteln.
Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Das Saisonziel war Klassenerhalt, in dem Zusammenhang hat man 11 Spieltage ausstehend 23 Punkte Vorsprung auf die Lillien, 17 auf Ingolstadt und immerhin 12 auf den HSV und WOB. Die Teams unten müssen auch erstmal konstanter Punkte holen, dass läuft bei denen jetzt auch nicht so einfach und es ist ja jetzt auch nicht so dass man zum Beispiel gestern total schlecht war.
Ist natürlich mist wie es grade läuft, aber bei weitem kein Grund zur Panik, ärgerlich ist erstmal nur dass man sich so nicht in der TV Tabelle verbessern kann.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Luxusproblem ist genau die richtige Bezeichnung. Dafür das wir keine Spitzenmannschaft sind und da oben auch nicht hingehören, sind die 35 Punkte bis jetzt absolut sensationell. Wer hätte denn damit jemals gerechnet?
Auch hat uns Freiburg gestern gezeigt was es heißt "Fussball zu spielen". Spielerisch waren die uns total überlegen. Wir können pressen, kämpfen, rennen und kontern aber halt net kicken. Alles mit viel Aufwand und Kraft. Spielerisch halt stark limitiert und somit ohne Mittel. Da kommen sie an Grenzen. 2 !!!! Großchancen im gesamten Spiel herausgespielt. 17 Spielminute der Schuss von Blum und dann erst in der 93 Spielminute die Chance von Meier. Viel zu wenig für ein Heimspiel. Und das 1:0 ist ja eher durch Zufall vorbereitet worden. Wenn dann noch der Schiri schlecht ist, kommt halt alles zusammen
Einspruch! Freiburg hat uns nicht groß gegen die Wand gespielt. Sie haben aber sehr gut aufgezeigt, wie man mit unserem IMAGEPROBLEM umgehen muss, um uns erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Bei jedem körperkontakt haben sie auf gut Glück reklamiert. In den entscheidenden Situationen hat es geklappt. Das wird der HSV und Bremen genauso machen. Es wäre jetzt notwendig von Seiten unserer Funktionäre damit an die Öffentlichkeit zu gehen und den Fokus auf Herrn Perl zu lenken! Er hat uns ganz klar verpfiffen!
Nope, selbst wenn Niko alle restlichen Spiele verliert, wird er nicht fliegen. Da gehe ich jede Wette ein. Was allerdings nicht ausschließt, das er eventuell ab Sommer in Leverkusen auf der Bank sitzt.
Nope, selbst wenn Niko alle restlichen Spiele verliert, wird er nicht fliegen. Da gehe ich jede Wette ein. Was allerdings nicht ausschließt, das er eventuell ab Sommer in Leverkusen auf der Bank sitzt.
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
Das ist Unsinn. Vor der Saison hatte ich mit einer miesen Quote gerechnet. Aber mit 35 Punkten sollten wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Jetzt geht es nur um eine einigermaßen friedliche Endplatzierung. Das wäre für mich ein Platz unter den ersten zehn.
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
Man weiß, dass man bei dem Verein mit den bescheuertsten Fans landesweit ist, wenn man ungläubig von der Tabelle auf dieses Stück literarischen Rektalergusses und zurück blickt.
Momentan kommt alles zusammen.
So schnell wir wir nach oben gestürmt sind, genauso schnell stürzen wir leider wieder ab. Ein Absturz hatte ich zwar erwartet, aber so hart habe ich es mir auch nicht vorgestellt.
Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.
Gelbe statt geleb
Auch hat uns Freiburg gestern gezeigt was es heißt "Fussball zu spielen". Spielerisch waren die uns total überlegen.
Wir können pressen, kämpfen, rennen und kontern aber halt net kicken. Alles mit viel Aufwand und Kraft. Spielerisch halt stark limitiert und somit ohne Mittel. Da kommen sie an Grenzen.
2 !!!! Großchancen im gesamten Spiel herausgespielt. 17 Spielminute der Schuss von Blum und dann erst in der 93 Spielminute die Chance von Meier. Viel zu wenig für ein Heimspiel. Und das 1:0 ist ja eher durch Zufall vorbereitet worden. Wenn dann noch der Schiri schlecht ist, kommt halt alles zusammen
Ja, es kommt halt aktuell alles zusammen.... Das kann die Eintracht einfach
nicht kompensieren.... Ein Veh hätte jetzt bestimmt wieder resigniert und
rummgejammert.... Jetzt haben wir Personalprobleme durch Verletzungen und
Sperren... Dagegen war das in der letzten Saison pillepalle... Aber ich denke,
dass Kovac die Mannschaft wieder hinbekommt... Wie Alex Meier schon richtig
sagte: " Wir haben jetzt eine schwierige Phase, da müssen wir jetzt gemeinsam
durch".... Und das werden wir auch meistern...
Wenn Vallejo und Fabian wieder dabei sind, sind wir personell wieder besser bestückt. Die 5. geleb hat sich Oczipka zum richtigen Zeitpunkt abgeholt.
Gelbe statt geleb
Wir müssen zusehen, dass wir uns in München so teuer wie möglich verkaufen und anschließend zu Hause die nötigen Punkte holen, um bis zum Ende oben mitzumischen. Mit einem Schiri und einer engagierten Leistung kann man daheim gegen Hamburg, Bremen, Wolfsburg etc. was holen.
So schnell wir wir nach oben gestürmt sind, genauso schnell stürzen wir leider wieder ab. Ein Absturz hatte ich zwar erwartet, aber so hart habe ich es mir auch nicht vorgestellt.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Dafür ist das Trainerteam u.a. da.Da habe ich bei dem Herrn Kovac NULL bedenken.Wenn er etwas ist dann geerdet
Es menschelt halt
Das Saisonziel war Klassenerhalt, in dem Zusammenhang hat man 11 Spieltage ausstehend 23 Punkte Vorsprung auf die Lillien, 17 auf Ingolstadt und immerhin 12 auf den HSV und WOB.
Die Teams unten müssen auch erstmal konstanter Punkte holen, dass läuft bei denen jetzt auch nicht so einfach und es ist ja jetzt auch nicht so dass man zum Beispiel gestern total schlecht war.
Die Bilanz der Kölner ist zum Beispiel auch aktuell nicht berauschend, von den letzten 12 Spielen hat man am 18 und 19 Spieltag gegen die Lilien und WOB gewonnen, sonst 5x Punkteteilungen und 4x verloren, davon zuletzt 3x in den letzten vier Spielen.
Im Pokal sind sie gegen den HSV rausgeflogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/1-fc-koeln-16/vereinstermine.html
Die Hertha hat in den letzten 10 Spielen 3x gewonnen - darunter D98 und FCI - 1x gegen die Bayern unentschieden gespielt und 6x verloren
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/hertha-bsc-29/vereinstermine.html
Ist natürlich mist wie es grade läuft, aber bei weitem kein Grund zur Panik, ärgerlich ist erstmal nur dass man sich so nicht in der TV Tabelle verbessern kann.
"Man kommt nicht umhin, um Günter Perl (Pullach) Absicht zu Ungunsten von Eintracht Frankfurt zu unterstellen.“
Dafür ist das Trainerteam u.a. da.Da habe ich bei dem Herrn Kovac NULL bedenken.Wenn er etwas ist dann geerdet
Es menschelt halt
Ne, ne, die Arbeit von Kovac ist hier noch lange nicht zu Ende, jetzt erst recht nicht.
Auch hat uns Freiburg gestern gezeigt was es heißt "Fussball zu spielen". Spielerisch waren die uns total überlegen.
Wir können pressen, kämpfen, rennen und kontern aber halt net kicken. Alles mit viel Aufwand und Kraft. Spielerisch halt stark limitiert und somit ohne Mittel. Da kommen sie an Grenzen.
2 !!!! Großchancen im gesamten Spiel herausgespielt. 17 Spielminute der Schuss von Blum und dann erst in der 93 Spielminute die Chance von Meier. Viel zu wenig für ein Heimspiel. Und das 1:0 ist ja eher durch Zufall vorbereitet worden. Wenn dann noch der Schiri schlecht ist, kommt halt alles zusammen
Ne, ne, die Arbeit von Kovac ist hier noch lange nicht zu Ende, jetzt erst recht nicht.
Da gehe ich jede Wette ein.
Was allerdings nicht ausschließt, das er eventuell ab Sommer in Leverkusen auf der Bank sitzt.
Da gehe ich jede Wette ein.
Was allerdings nicht ausschließt, das er eventuell ab Sommer in Leverkusen auf der Bank sitzt.
ja. und dieses mal schaffen wir es nicht einmal in die relegation, dafür ist ingolstadt zu stark. aber egal, am 30.mai ist sowieso der weltuntergang.
Wir stehen ja quasi schon als Absteiger fest.
aha
Das ist Unsinn. Vor der Saison hatte ich mit einer miesen Quote gerechnet.
Aber mit 35 Punkten sollten wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Jetzt geht es nur um eine einigermaßen friedliche Endplatzierung.
Das wäre für mich ein Platz unter den ersten zehn.
Man weiß, dass man bei dem Verein mit den bescheuertsten Fans landesweit ist, wenn man ungläubig von der Tabelle auf dieses Stück literarischen Rektalergusses und zurück blickt.
"Man kommt nicht umhin, um Günter Perl (Pullach) Absicht zu Ungunsten von Eintracht Frankfurt zu unterstellen.“
Blog G, dort aufgeschnappt und für sehr treffend empfunden. Sehr passend halt.