>

Tipps und Aufstellung Auswärts bei den Bazis

#
Nach der Bitteren Niederlage kommt jetzt das einfachste Saison Spiel in München

Hradecky - Varela , Chandler, Abraham , Hector , Hasebe - Mascarell , Gacinovic , Rebic , Blum - Hrgota

5 er Kette mit Abraham Hasebe und Hector innen , Varela und Chandler Außen
Mascarell , Gacinovic und Rebic vor der abwehr und vorne Blum und Hrgota. Also ein 5-3-2 um das Spielfeld extrem klein zu machen.

Tipp : 4-0
Leider is Bayern Momentan bärenstark
#
Aufstellung egal.

Nur Meier und Hrgota sollten vorne nicht zusammen spielen.


Tipp:
Hoffentlich irgendwas unter 5-0 für Bayern.
Ein Sieg unsererseits schließe ich bei den momentanen Umständen aus, zumal die meisten Schiris sowieso gerne für die Bayern pfeiffen. Also kann man einen Sieg für uns leider ausschließen, auch wenn im Fußball eigentlich
alles möglich ist, aber gg. die Bayern müssten mittlerweile schon zuviele Faktoren zusammenkommen an einem Tag um das ein Sieg geschafft wird.
#
Es sollten jedenfalls keine Spieler eingesetzt werden, die noch nicht richtig fit sind und bei denen ein Einsatz ein unnötiges Risiko darstellen würde; dann lieber schonen.
Bayern ist zuhause zu 99% unbesiegbar, ausserdem in Topform und wir sind in Krisen-Verfassung. Man darf ja normalerweise gern auf Wunder hoffen, aber das lohnt in München schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wie die Erfahrung zeigt. Hab mal geschaut, die letzten 7 Auswärtsspiele 0 Punkte, 21:2 Tore, davor mal das Oka-Nikolov-0:0 und davor auch nur Klatschen. Das Beschwören des Eintracht-Überraschungs-Gens hat manchmal seine Berechtigung; in dem Fall aber für meine Begriffe nicht mehr (zumal unter aktuellen Vorzeichen).

Schauen dass es nicht mehr als maximal 5 Stück werden, möglichst keine unnötigen karten oder Verletzungen mit nach Hause nehmen, dann nochmal irgendwie Kräfte für das Hamburgspiel bündeln, um sich vlt doch noch irgendwie mit nem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause zu retten.
#
Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)

Mir kommt es aber auch so vor, als bekommen die Bayern viele Siege auch dadurch, wenn der Gegner das Spiel vorher schon verloren gibt. Ich hoffe aber auch, dass wir keine hohe Klatsche bekommen.
#
Linder
Zorba Hasebe Hector
Varela (wenn fit) Tawatha
Besuschkow Barkok
Blum Gacinovic Tarashaj
Wolf

Verlieren wird man eh. Dazu muss noch nicht mal der Schiri mithelfen (was er im Notfall natürlich tun würde)
Ergo Spieler schonen und Sperren weitgehend verhindern. Ab der 1.Minute Zeitspiel und den Schaden versuchen klein zu halten. Hamburg zählt. Da braucht man einen fitten und nicht gesperrten Mascarell,  Abraham, Vallejo, Rebic.

Tipp: 4:0 durch Tore von irgendwelchen Unsympathen plus anschließender Shitstorm auf uns, dass wir so hart und gemein spielen. Schließlich darf man Buyernspieler nicht berühren, die spielen ja für ganz Deutschland in der CL.

Revanche gibt's dann in Berlin.
#
Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)

Mir kommt es aber auch so vor, als bekommen die Bayern viele Siege auch dadurch, wenn der Gegner das Spiel vorher schon verloren gibt. Ich hoffe aber auch, dass wir keine hohe Klatsche bekommen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)


Also ich behaupte mal ganz frech, wenn wir diesmal in München gewinnen und danach 38 Punkte sicher haben,
steigen wir ganz sicher nicht ab. Denn dann bleiben das auch nicht !! die letzten Punkte der RR.
#
Mir tun alle leid, die sich das vor Ort anschauen.
#
Mir tun alle leid, die sich das vor Ort anschauen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Mir tun alle leid, die sich das vor Ort anschauen.


sind ja nicht gezwungen
#
Ohne Jesus hinten wird es schwer etwas mitzunehmen.
Trotzdem sagt mir mein "grenzenloser Optimismus", dass wir punkten.
Ich tippe auf ein 1:1, weil
a.) die Bauern uns unterschätzen in ihrer jetzigen Form,
b.) wir nichts zu verlieren haben,
c.) wir an diesem Tag über unserem Limit spielen und
d.) die Bauern sich gegen uns öfters schwer tun.

Der Glaube versetzt Berge.
Auf geht`s!
#
Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)

Mir kommt es aber auch so vor, als bekommen die Bayern viele Siege auch dadurch, wenn der Gegner das Spiel vorher schon verloren gibt. Ich hoffe aber auch, dass wir keine hohe Klatsche bekommen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)

Mir kommt es aber auch so vor, als bekommen die Bayern viele Siege auch dadurch, wenn der Gegner das Spiel vorher schon verloren gibt. Ich hoffe aber auch, dass wir keine hohe Klatsche bekommen.


Zwei abstruse Theorien, zwei Hoffnungen und ein Fakt in einem so kurzen Post - alle Achtung!  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)

Mir kommt es aber auch so vor, als bekommen die Bayern viele Siege auch dadurch, wenn der Gegner das Spiel vorher schon verloren gibt. Ich hoffe aber auch, dass wir keine hohe Klatsche bekommen.


Zwei abstruse Theorien, zwei Hoffnungen und ein Fakt in einem so kurzen Post - alle Achtung!  
#
ich würde auch mal alle spielen lassen, die sonst nicht so zum Zug kommen:

Hradecky
Varela Zorba Hector Tawatha
Barkok Besuschkow
Wolf Gacinovic Tarashaj
Hrgota


3:0
#
Linder
Zorba Hasebe Hector
Varela (wenn fit) Tawatha
Besuschkow Barkok
Blum Gacinovic Tarashaj
Wolf

Verlieren wird man eh. Dazu muss noch nicht mal der Schiri mithelfen (was er im Notfall natürlich tun würde)
Ergo Spieler schonen und Sperren weitgehend verhindern. Ab der 1.Minute Zeitspiel und den Schaden versuchen klein zu halten. Hamburg zählt. Da braucht man einen fitten und nicht gesperrten Mascarell,  Abraham, Vallejo, Rebic.

Tipp: 4:0 durch Tore von irgendwelchen Unsympathen plus anschließender Shitstorm auf uns, dass wir so hart und gemein spielen. Schließlich darf man Buyernspieler nicht berühren, die spielen ja für ganz Deutschland in der CL.

Revanche gibt's dann in Berlin.
#
Beim Veh hieß das damals "abschenken" und er wurde hier dafür in der Luft zerrissen, jetzt ist es clever weil man Spieler schont, Karten und Verletzungen vermeidet ?

widdewiddewitt
#
Eigentlich haben wir keine Chance, die sollten wir daher trotzdem nutzen und mit der stärksten Mannschaft auflaufen....alles andere würde nach Abschenken aussehen und das haben wir nicht nötig...wir sind keine Hosenscheisser wie der HSV, sondern Eintracht Frankfurt.....also den Bayerndiven richtig auf den Sack gehen und dann sehen, was möglich ist....auch wenn wir verlieren, müssen wir dieser Kamarilla alles abverlangen oder es zumindest versuchen...Augsburg und Ingolstadt haben sich dort auch teuer verkauft, das können wir auch......
#
Es sollten jedenfalls keine Spieler eingesetzt werden, die noch nicht richtig fit sind und bei denen ein Einsatz ein unnötiges Risiko darstellen würde; dann lieber schonen.
Bayern ist zuhause zu 99% unbesiegbar, ausserdem in Topform und wir sind in Krisen-Verfassung. Man darf ja normalerweise gern auf Wunder hoffen, aber das lohnt in München schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wie die Erfahrung zeigt. Hab mal geschaut, die letzten 7 Auswärtsspiele 0 Punkte, 21:2 Tore, davor mal das Oka-Nikolov-0:0 und davor auch nur Klatschen. Das Beschwören des Eintracht-Überraschungs-Gens hat manchmal seine Berechtigung; in dem Fall aber für meine Begriffe nicht mehr (zumal unter aktuellen Vorzeichen).

Schauen dass es nicht mehr als maximal 5 Stück werden, möglichst keine unnötigen karten oder Verletzungen mit nach Hause nehmen, dann nochmal irgendwie Kräfte für das Hamburgspiel bündeln, um sich vlt doch noch irgendwie mit nem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause zu retten.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Es sollten jedenfalls keine Spieler eingesetzt werden, die noch nicht richtig fit sind und bei denen ein Einsatz ein unnötiges Risiko darstellen würde; dann lieber schonen.
Bayern ist zuhause zu 99% unbesiegbar, ausserdem in Topform und wir sind in Krisen-Verfassung. Man darf ja normalerweise gern auf Wunder hoffen, aber das lohnt in München schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wie die Erfahrung zeigt. Hab mal geschaut, die letzten 7 Auswärtsspiele 0 Punkte, 21:2 Tore, davor mal das Oka-Nikolov-0:0 und davor auch nur Klatschen. Das Beschwören des Eintracht-Überraschungs-Gens hat manchmal seine Berechtigung; in dem Fall aber für meine Begriffe nicht mehr (zumal unter aktuellen Vorzeichen).

Schauen dass es nicht mehr als maximal 5 Stück werden, möglichst keine unnötigen karten oder Verletzungen mit nach Hause nehmen, dann nochmal irgendwie Kräfte für das Hamburgspiel bündeln, um sich vlt doch noch irgendwie mit nem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause zu retten.


Dem ist nichts hinzuzufügen!

[EDIT bils - Zitat verbessert]
#
Vorheriger Beitrag:

Sorry für`s komische zitieren. Übe noch...
#
Vorheriger Beitrag:

Sorry für`s komische zitieren. Übe noch...
#
hijackthis schrieb:

Vorheriger Beitrag:

Sorry für`s komische zitieren. Übe noch...


Ich habe das Zitat verbessert.
#
Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...

Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.
#
Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...

Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.
#
the_whitefalcon schrieb:

Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...

Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 9-10 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.




Nur ein Scherz, hinten reinstellen fände ich langweilig. Wobei das gejammere der Bauern "die wollen ja gar nicht mitspielen" wieder mal lustig wäre.

Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.
#
the_whitefalcon schrieb:

Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...

Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 9-10 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.




Nur ein Scherz, hinten reinstellen fände ich langweilig. Wobei das gejammere der Bauern "die wollen ja gar nicht mitspielen" wieder mal lustig wäre.

Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.
#
Anthrax schrieb:

Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.

Wie 0:0 ? Hatten wir nicht neulich schon beschlossen, dass es ein humorloses 0:1 in der Nachspielzeit wird und dem UH daraufhin der Kopf platzt ?
#
Anthrax schrieb:

Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.

Wie 0:0 ? Hatten wir nicht neulich schon beschlossen, dass es ein humorloses 0:1 in der Nachspielzeit wird und dem UH daraufhin der Kopf platzt ?
#
[quote=Taunusabbel]

Anthrax schrieb:Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.

Wie 0:0 ? Hatten wir nicht neulich schon beschlossen, dass es ein humorloses 0:1 in der Nachspielzeit wird und dem UH daraufhin der Kopf platzt ?


Geht nicht! Sonst würde es eine Nachspielzeit in der Nachspielzeit geben.
Die Bauern würden dann mindestens noch das 1:1 machen.
Und wenn es in der 112. Minute wäre.


Teilen