>

Tipps und Aufstellung Auswärts bei den Bazis

#
planscher08 schrieb:

Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden. Wir werden kaum über unsere Hälfte kommen und mindestens 4 Stück eingeschenkt bekommen, aber nur weil Bayern nach der 1. Hz 3 Gänge zurück schaltet. Guten Nacht


Bei Dir isses ja gefährlich, zu sagen "Schwimm rüber!".
Denn als Planscher würdest Du dabei wahrscheinlich untergehen. Nicht 'mal Schwimmen kannste richtig.
#
clakir schrieb:


planscher08 schrieb:Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden. Wir werden kaum über unsere Hälfte kommen und mindestens 4 Stück eingeschenkt bekommen, aber nur weil Bayern nach der 1. Hz 3 Gänge zurück schaltet. Guten Nacht


Bei Dir isses ja gefährlich, zu sagen "Schwimm rüber!".
Denn als Planscher würdest Du dabei wahrscheinlich untergehen. Nicht 'mal Schwimmen kannste richtig.


Ich fahre nach München und mache mir keine Illusion das es gut aus gehen wird. Sollte es nicht so ausgehen wäre ich hoch zu frieden. Nur wie es momentan läuft sehe ich da keine Hoffnung. Denke der Fokus sollte eh klar auf Hamburg liegen. Im übrigen interessieren mich deine unterschwelligen Bemerkungen wenig. Gruß
#
Wir könnten ja gegen die Bayern den Veh an die Seitenlinie stellen, damit unsere Spieler mal wieder sehen wie es nicht geht.
#
Rotweinadler schrieb:

Wir könnten ja gegen die Bayern den Veh an die Seitenlinie stellen, damit unsere Spieler mal wieder sehen wie es nicht geht.


Keine Ahnung was das Veh-Bashing soll, aber in München hätten wir selbst mit einem Trainer-Team aus Conte, Guardiola und Simeone keine Chance.
#
ich hoffe einfach nur, dass es nicht all zu dicke für uns kommt. Eine richtige Blamage wie der HSV brauchen wir in der aktuellen Situation wirklich nicht.
#
Rotweinadler schrieb:

Wir könnten ja gegen die Bayern den Veh an die Seitenlinie stellen, damit unsere Spieler mal wieder sehen wie es nicht geht.


Keine Ahnung was das Veh-Bashing soll, aber in München hätten wir selbst mit einem Trainer-Team aus Conte, Guardiola und Simeone keine Chance.
#
Michael@Owen schrieb:

. . . aber in München hätten wir selbst mit einem Trainer-Team aus Conte, Guardiola und Simeone keine Chance.


Vielleicht reicht ja ein Kovac.
#
Michael@Owen schrieb:

. . . aber in München hätten wir selbst mit einem Trainer-Team aus Conte, Guardiola und Simeone keine Chance.


Vielleicht reicht ja ein Kovac.
#
Vielleicht kommt bei den Bayern am Samstag doch unterschwellig ein bisschen der Schlendrian rein... gestern Arsenal 5:1 weggebügelt, vielleicht nehmen die uns ein bissl auf die leichte Schulter.

Kompakt stehen, bissig spielen, Nadelstiche setzen... das Spiel lange relativ knapp halten... wenn es am Ende dann 2:0 oder 3:0 für Bayern ausgeht isses halt so... aber das Torverhältnis sollte man sich nicht versauen
#
hab 50 € auf unsere SGE gesetzt
#
Hradecky
Varela, Chandler, Hector, Abraham, Tawatha
Mascarell, Hasebe, Blanco-Lopez
Rebic, Hrgota


Bank: Lindner, Zorba, Russ, Barkok, Gacinovic, Blum
Krank/gesperrt/verletzt: Meier, Wolf, Seferovic, Oczipka, Fabian.

Tipp: 5:0. 3mal Müller, 1mal Costa, 1mal Robben.

Wir haben nix zu verlieren außer dem Torverhältnis. Also defensiv rangehen. Blanco-Lopez macht es im ZM auch nicht schlechter als Barkok zuletzt.
#
hab 50 € auf unsere SGE gesetzt
#
MemmingerAdler schrieb:

hab 50 € auf unsere SGE gesetzt


Ich vermute den Tipp wer "führt zur Halbzeit und wie ist der Endstand" mit der Quote von 251 ???
Das wären ja immerhin 12.550 Euronen
#
MemmingerAdler schrieb:

hab 50 € auf unsere SGE gesetzt


Ich vermute den Tipp wer "führt zur Halbzeit und wie ist der Endstand" mit der Quote von 251 ???
Das wären ja immerhin 12.550 Euronen
#
Daniel-San schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

hab 50 € auf unsere SGE gesetzt


Ich vermute den Tipp wer "führt zur Halbzeit und wie ist der Endstand" mit der Quote von 251 ???
Das wären ja immerhin 12.550 Euronen


Da ich bei Lotterien immer daneben liege, würde es die Chancen der SGE erhöhen, wenn ich auf die Bayern setzten würde.^^
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)


Also ich behaupte mal ganz frech, wenn wir diesmal in München gewinnen und danach 38 Punkte sicher haben,
steigen wir ganz sicher nicht ab. Denn dann bleiben das auch nicht !! die letzten Punkte der RR.
#
Hyundaii30 schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)


Also ich behaupte mal ganz frech, wenn wir diesmal in München gewinnen und danach 38 Punkte sicher haben,
steigen wir ganz sicher nicht ab. Denn dann bleiben das auch nicht !! die letzten Punkte der RR.


War etwas unglücklich ausgedrückt. Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten. Von daher einfach jetzt einfach gewinnen, dann kann ich nächstes Jahr schreiben, beim letzten Sieg sind wir in den Eurocup gekommen. :p
#
Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden. Wir werden kaum über unsere Hälfte kommen und mindestens 4 Stück eingeschenkt bekommen, aber nur weil Bayern nach der 1. Hz 3 Gänge zurück schaltet. Guten Nacht
#
planscher08 schrieb:

Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden.

Deinen Optimismus würde ich gerne teilen.

Es wird das Armageddon sein.
Gedenkt meiner Worte, wenn Ihr der elf Plagen gewahr werdet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Beim letzten Sieg in München sind wir danach abgestiegen. Trotzdem wäre es cool, da was zu holen. (Auch wenn wir damit Punkte für Red Bull holen würden)


Also ich behaupte mal ganz frech, wenn wir diesmal in München gewinnen und danach 38 Punkte sicher haben,
steigen wir ganz sicher nicht ab. Denn dann bleiben das auch nicht !! die letzten Punkte der RR.


War etwas unglücklich ausgedrückt. Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten. Von daher einfach jetzt einfach gewinnen, dann kann ich nächstes Jahr schreiben, beim letzten Sieg sind wir in den Eurocup gekommen. :p
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.
#
AdlerBonn schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.


wie kann man nur so ein Müll labern? Gibts in Bonn oder Nähe keine andere Vereine? Kannst ja zu den Ziegen gehen. Die haben bestimmt noch nie ein Testspiel gegen unterklassige Gegner verloren
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.
#
AdlerBonn schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.


Keine Sorgen, wir werden mehr als 35 Punkte haben, gegen die Bayern verlieren wir aber 0:10, gegen den HSV 0:8, nach diesen drei Blamagen werden die Kovacs, Reutershahn, Bobic, Hübner und Manga entlassen, neu kommt dann Skibbe als Trainer mit Stratos als Co, Veh neuer VV, Berthold neuer Manager und Holger Fach als neuer Chefscout. Daraufhin gewinnen wir alle Spiele werden Deutscher Meister, voraufhin aus Verzweiflung Herr M. aus Österreich sein Projekt in Leipzig abbricht und 1Millarde€ in die Eintracht pumpt wo auch der Bau einer neuen Fussballarena in Form einer RB Dose gehört in die 200K reinpassen und jeder der rein will eine Dose RB trinken muss.
#
AdlerBonn schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.


Keine Sorgen, wir werden mehr als 35 Punkte haben, gegen die Bayern verlieren wir aber 0:10, gegen den HSV 0:8, nach diesen drei Blamagen werden die Kovacs, Reutershahn, Bobic, Hübner und Manga entlassen, neu kommt dann Skibbe als Trainer mit Stratos als Co, Veh neuer VV, Berthold neuer Manager und Holger Fach als neuer Chefscout. Daraufhin gewinnen wir alle Spiele werden Deutscher Meister, voraufhin aus Verzweiflung Herr M. aus Österreich sein Projekt in Leipzig abbricht und 1Millarde€ in die Eintracht pumpt wo auch der Bau einer neuen Fussballarena in Form einer RB Dose gehört in die 200K reinpassen und jeder der rein will eine Dose RB trinken muss.
#
Hast Du Dich etwa vergessen und aus Versehen einen Schluck RB zu Dir genommen?
#
Hast Du Dich etwa vergessen und aus Versehen einen Schluck RB zu Dir genommen?
#
clakir schrieb:

Hast Du Dich etwa vergessen und aus Versehen einen Schluck RB zu Dir genommen?


Gleich 5 Dosen am Stück.
#
Meier fällt wohl wegen Fieber aus, Tarashy und Tawatah sind wohl auch krank, Varela verletzt.
Die FAZ spekuliert bereits mit dem Starteinsatz von Russ. Ich weiß gar nicht, ob und welche Jungspunde auf der Bank sitzen.
Aber es ist ja nur das Bayern Spiel, sage ich mir mal
#
Meier fällt wohl wegen Fieber aus, Tarashy und Tawatah sind wohl auch krank, Varela verletzt.
Die FAZ spekuliert bereits mit dem Starteinsatz von Russ. Ich weiß gar nicht, ob und welche Jungspunde auf der Bank sitzen.
Aber es ist ja nur das Bayern Spiel, sage ich mir mal
#
Tafelberg schrieb:

Meier fällt wohl wegen Fieber aus, Tarashy und Tawatah sind wohl auch krank, Varela verletzt.
Die FAZ spekuliert bereits mit dem Starteinsatz von Russ. Ich weiß gar nicht, ob und welche Jungspunde auf der Bank sitzen.
Aber es ist ja nur das Bayern Spiel, sage ich mir mal



Die Bayern werden eh Meister und in dem Spiel gibt es nur 3 Punkte für Sie, egal wie hoch sie gewinnen.
Also Kräfte schonen und auf Hamburg schielen.
#
Meier fällt wohl wegen Fieber aus, Tarashy und Tawatah sind wohl auch krank, Varela verletzt.
Die FAZ spekuliert bereits mit dem Starteinsatz von Russ. Ich weiß gar nicht, ob und welche Jungspunde auf der Bank sitzen.
Aber es ist ja nur das Bayern Spiel, sage ich mir mal
#
Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust
#
Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust
#
prettymof___ schrieb:

Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust


sehe ich auch so, aber die Info wollte ich dennoch nicht verschweigen


Teilen