SaW 08.03.17


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 09. März 2017, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/12-in-dreieich-startcomeback-von-stendera-russ-59052/
1:2 in Dreieich - Startcomeback von Stendera, Russ
Am Dienstagabend testete Eintracht Frankfurt beim SC Hessen Dreieich. Im Fokus standen die Startelf-Comebacks zweier Eigengewächse. Die Partie endete 1:2 aus Eintracht-Sicht.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Eintracht-muss-nach-Muenchen-Mauern-oder-mutig-sein;art684,2512624
Eintracht muss nach München: Mauern oder mutig sein?
Wie die ehemaligen Frankfurter Trainer Funkel, Veh und Schaaf versuchten, beim Rekordmeister zu bestehen.
#
http://torgranate-rhein-main.de/artikel/di-maria-und-weiss-machen-eintracht-blamage-perfekt/

Dreieich schlägt die SGE und wartet auf SVS
Das hätte wohl kaum einer für möglich gehalten! Hessenliga-Spitzenreiter SC Hessen Dreieich, der am Samstag den SV Steinbach empfängt, hat am Dienstagabend keinen geringeren als Bundesligist Eintracht Frankfurt in einem Freundschaftsspiel mit 2:1 (1:0) besiegt.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-nichts-zu-verlieren-a-1111106
Nichts zu verlieren
Eintracht Frankfurt reist zum ungünstigsten Zeitpunkt zum FC Bayern - oder doch nicht? In der Hinrunde trotzen die Mannen von Nico Kovac den Bayern einen Punkt ab. Der letzte Frankfurter Sieg in München liegt allerdings schon eine Weile zurück.
#
Missratener Freundschaftsdienst

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-verliert-ein-testspiel-gegen-dreieich-14914310.html

Die Frankfurter Eintracht erschreckt ihre Fans beim Testspiel in Dreieich. Statt sich Selbstbewusstsein zu holen, liefert das Team beim 1:2 Gründe für Selbstzweifel.
#
Blick auf den Gegner: "Mission Impossible" in München


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Mission-Impossible-in-Muenchen;art785,2514163

Die Eintracht ist in München zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Bayern unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Eintracht zukommt.
#
#
Blick auf den Gegner: "Mission Impossible" in München


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Mission-Impossible-in-Muenchen;art785,2514163

Die Eintracht ist in München zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Bayern unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Eintracht zukommt.
#

"Ohnmächtiger" Fabian peilt Comeback gegen HSV an


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672835/artikel_ohnmaechtiger-fabian-peilt-comeback-gegen-hsv-an.html

Als wären die Personalsorgen vor dem Spiel beim FC Bayern mit mindestens zehn Ausfällen nicht schon groß genug, grassiert nun auch noch ein Magen-Darm-Virus in der Mannschaft. Am Mittwoch tummelten sich lediglich 14 einsatzfähige Spieler auf dem Trainingsplatz, mit Michael Hector fehlte ein weiterer Defensivakteur. Erfreuliche Nachrichten gibt es zumindest von Marco Fabian.

#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fabians-rueckkehr-laesst-die-eintracht-hoffen-,fabian-rueckkehr-100.html

Fabiáns Rückkehr lässt die Eintracht hoffen

Nach Wochen der Ungewissheit steht das Comeback von Marco Fabián bei der Frankfurter Eintracht unmittelbar bevor. Der Spielmacher blickt auf eine schmerzhafte Zeit zurück und weiß, wie er den Hessen aus ihrem Formtief helfen kann.

Von Steffen Rebhahn
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/testspiel-eintracht-verliert-gegen-fuenftligisten-a-1111316

Eintracht verliert gegen Fünftligisten

Im Testspiel gegen den Fünftligisten SC Hessen Dreieich zeigt die Eintracht eine auffällig schwache Leistung. Erstmals wieder auf dem Platz: Marc Stendera.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/personalprobleme-eintracht-frankfurt-immer-groesser-hector-meier-krank-tarashaj-verletzt-7566975.html

Personalprobleme bei der Eintracht immer größer
Hector und Meier krank, Tarashaj verletzt

Es war nur ein simples Freundschaftsspiel. Und doch haben die 90 Minuten beim SC Hessen Dreieich bei der Frankfurter Eintracht für weitere Ernüchterung gesorgt.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-erklaert-schiedsrichter-debatte-beendet-7562062.html

Thema Schiedsrichter bei der Eintracht beendet

Sportvorstand Fredi Bobic hat die Schiedsrichter-Debatte bei Eintracht Frankfurt für beendet erklärt. "Wir werden uns zu diesem Thema nicht mehr äußern.


Teilen