>

Gladbach Pokal

#
Hi,

weiß jemand ab wie viel Uhr man heute für Gladbach bestellen kann ?
#
Hi,

weiß jemand ab wie viel Uhr man heute für Gladbach bestellen kann ?
#
Hey,
in den Infos steht ab 10 Uhr per Bestellformular.
#
Da hab ich wohl was überlesen, danke dir !
#
Wie stehen die Chancen an Karten zu kommen als Mitglied + DK Besitzer?

Versuchen oder lieber warten und über Gladbach kaufen?
#
Versuchen !
Bin "nur" Mitglied und hab bisher nur 3-4 mal über die Eintracht auswärts bestellt und immer Steher bekommen.
#
Versuchen !
Bin "nur" Mitglied und hab bisher nur 3-4 mal über die Eintracht auswärts bestellt und immer Steher bekommen.
#
Chris__94 schrieb:

Versuchen !
Bin "nur" Mitglied und hab bisher nur 3-4 mal über die Eintracht auswärts bestellt und immer Steher bekommen.

Dann hast du wahrscheinlich nicht gegen Leverkusen, Köln, München, Darmstadt, etc. bestellt gegen Gladbach wird es sicher auch knapp werden
#
Das das Bestellformular einen rauswirft hatte ich so auch noch nicht gehabt.
Wird wohl maximal 15 Minuten dauern bis zum Bestellstop.
#
Stehplätze nach 3 Minuten weg...Das sind ja Auswärts Darmstadt Verhältnisse
#
Chris__94 schrieb:

Versuchen !
Bin "nur" Mitglied und hab bisher nur 3-4 mal über die Eintracht auswärts bestellt und immer Steher bekommen.

Dann hast du wahrscheinlich nicht gegen Leverkusen, Köln, München, Darmstadt, etc. bestellt gegen Gladbach wird es sicher auch knapp werden
#
Auswaertstyp schrieb:


Chris__94 schrieb:Versuchen !
Bin "nur" Mitglied und hab bisher nur 3-4 mal über die Eintracht auswärts bestellt und immer Steher bekommen.

Dann hast du wahrscheinlich nicht gegen Leverkusen, Köln, München, Darmstadt, etc. bestellt gegen Gladbach wird es sicher auch knapp werden


Leverkusen und Köln waren zB dabei
#
Konnte noch Stehplätze anfragen, da bin ich ja mal gespannt
#
Bestellstop! Das ging fix...
#
Habe auch ein Steher Bestellung durch bekommen, so um 10:02.
DK Inhaber, Vereinsmitglied... Ich bin gespannt.
#
Hallo Leute,

wie erfährt man, ob und wie viele Karten man erhält bzw. wie lang dauert es bis zu dieser Info in der Regel?

Danke

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?
#
Hallo Leute,

wie erfährt man, ob und wie viele Karten man erhält bzw. wie lang dauert es bis zu dieser Info in der Regel?

Danke

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?
#
4-6 Wochen vor dem Spiel glaub ich..
Also frühestens nächste woche
#
Hab auch mal probiert, als EFC, Mitglied und DK müsste man ganz gute Chancen haben..

Weis jemand bei wieviel die Sitzplatzkarten lagen? Das waren weniger als 35,-€ oder?
#
Hallo Leute,

wie erfährt man, ob und wie viele Karten man erhält bzw. wie lang dauert es bis zu dieser Info in der Regel?

Danke

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?
#
adler22 schrieb:

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?


Hat mich auch etwas gewundert, aber habe gerade nochmal überall gesucht und das Spiel wurde nirgendwo als fix terminiert gemeldet.
Ich denke man wartet ab, ob Gladbach in der Euro-League weiterkommt. Dann hätten sie nämlich donnerstags (20.04) EL-Viertelfinale. Daher sollten sie dann in der BL am Sonntag (23.04) spielen und somit dürfte das Pokalspiel auf Mittwoch den 26.04 gelegt werden.
Ansonsten spielen wir vermutlich dienstags damit die Bauern und Doofmund die längere Pause nach der CL haben.
#
4-6 Wochen vor dem Spiel glaub ich..
Also frühestens nächste woche
#
Danke
#
Hab auch mal probiert, als EFC, Mitglied und DK müsste man ganz gute Chancen haben..

Weis jemand bei wieviel die Sitzplatzkarten lagen? Das waren weniger als 35,-€ oder?
#
sge4ever93 schrieb:

Hab auch mal probiert, als EFC, Mitglied und DK müsste man ganz gute Chancen haben..

Weis jemand bei wieviel die Sitzplatzkarten lagen? Das waren weniger als 35,-€ oder?


Wenn ich mich nicht komplett täusche lagen die Sitzer bei 33.90€
#
Hab auch mal probiert, als EFC, Mitglied und DK müsste man ganz gute Chancen haben..

Weis jemand bei wieviel die Sitzplatzkarten lagen? Das waren weniger als 35,-€ oder?
#

sge4ever93 8.3.17 11:26
Weis jemand bei wieviel die Sitzplatzkarten lagen? Das waren weniger als 35,-€ oder?
[/quote]

Ich glaube es waren EUR 33,85
#

sge4ever93 8.3.17 11:26
Weis jemand bei wieviel die Sitzplatzkarten lagen? Das waren weniger als 35,-€ oder?
[/quote]

Ich glaube es waren EUR 33,85
#
Super danke!

Habe nämlich grad nochmal geschaut, habe zwar Stehplatz bestellt, aber noch angegeben Sitz für max. 35,-€

Deswegen wollte ich es nochmal wissen


Teilen