>

Gladbach Pokal

#
Habe auch noch keine Absage von der Eintracht, habe meine Karten jetzt über BMG bezogen. Block 8A jetzt zu meiner Frage, hat jemand die Sitzplatzkarte Block 8A Reihe 3 Platz 7 oder 11?! ?
und würde diese verkaufen?
#
In dem Block wird eh gestanden, mach dir keine Gedanken und kauf irgendeine Karte

Lukas_E schrieb:

Habe auch noch keine Absage von der Eintracht, habe meine Karten jetzt über BMG bezogen. Block 8A jetzt zu meiner Frage, hat jemand die Sitzplatzkarte Block 8A Reihe 3 Platz 7 oder 11?! ?
und würde diese verkaufen?

#
Die Zu- und Absagen sollten bis Montag raus sein (Auskunft Eintracht).

In Block 5A sind direkt am/neben dem Gästeblock noch gut 50 Karten zu haben. Eben sicherheitshalber zugeschlagen, da die Eintracht ja nicht ausm Knick kommt....
#
Würde ich auch so machen, bzw. habe ich das so gemacht! Haben uns jetzt mit 4 Mann in Block 5 eingedeckt..

Eintracht kommt nicht aus dem Quark, heute wieder nix dabei

Leider könnte da einiges verbessert werden...
#
Würde ich auch so machen, bzw. habe ich das so gemacht! Haben uns jetzt mit 4 Mann in Block 5 eingedeckt..

Eintracht kommt nicht aus dem Quark, heute wieder nix dabei

Leider könnte da einiges verbessert werden...
#
Da gebe ich dir recht mit dem Punkt das einiges verbessert werden könnte.

Ich habe meine Karten auch über BMG bezogen da die Eintracht nicht aus dem Knick kommt, bekannte von mir haben seit 14 Tagen schon ihre Karten und ich habe noch nix gehört.
Die Bestellung bei BMG war kurz und schmerzlos, kein Überlastetes System, Sofort Bezahlung per PayPal und nächsten Tag waren die Karten schon im Briefkasten!
#
Da gebe ich dir recht mit dem Punkt das einiges verbessert werden könnte.

Ich habe meine Karten auch über BMG bezogen da die Eintracht nicht aus dem Knick kommt, bekannte von mir haben seit 14 Tagen schon ihre Karten und ich habe noch nix gehört.
Die Bestellung bei BMG war kurz und schmerzlos, kein Überlastetes System, Sofort Bezahlung per PayPal und nächsten Tag waren die Karten schon im Briefkasten!
#
Man könnte es zumindest mal kommunizieren, finde ich. Also warum bspw. Leute schon seit 14 Tagen Karten haben und andere noch rein gar nichts gehört haben, wie weit man mit der Bearbeitung ist etc. Könnte alles etwas transparenter sein.
#
Ja sehe ich genau so. Bei so vielen Vorgängen kann man heutzutage transparent einsehen, wie der Bearbeitungsgsstand ist.
Aber hier sowas undurchsichtiges abzuliefern ist echt nicht korrekt. Zumal es von der ganzen Waterei mal abgesehen auch noch ein Auswärtsspiel unter der Woche ist, wo man zwecks Urlaub auch noch eher Planungssicherheit als vielleicht Samstagmittag benötigt.

Da betont die Eintracht überall wie viele Fans sie überall hinbegleiten und im Hintergrund wird man wochenlang hingehalten...
#
Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.

Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.
#
Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.

Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.
#
Na du hast ja wenigstens eine Bestätigung... Bis die Karten ausgeliefert werden kann es ja auch noch dauern. Viele haben ja weder die Bestätigung noch eine Absage bisher.
#
Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.

Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.

Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.

Einfach mal anrufen
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.

Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.

Einfach mal anrufen
#
Habe ich ja gemacht :

"..eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben.."

Vielleicht kommen sie ja morgen. Mal sehen.
#
Habe ich ja gemacht :

"..eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben.."

Vielleicht kommen sie ja morgen. Mal sehen.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Habe ich ja gemacht :

"..eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben.."

Vielleicht kommen sie ja morgen. Mal sehen.


Du ich glaube die sind bisschen durch den Wind beim Ticketing. Wirst dich ncoh gedulden müssen.
#
Es sind ja auch mehrere Auswärtsspiele die grade parallel abgearbeitet werden (Hoffenheim, Dortmund, Mainz, Gladbach), da kann man schon verstehen, dass es dauert.

Als Nicht- Alles/Vielfahrer, kann man ja bei Spielen wie nem Pokalhalbfinale eh davon ausgehen keine Karten zu erhalten.
#
Servus,

meine Reservierungsbestätigung ist gestern gekommen, wenn ich das richtig interpretiert habe. Leider fehlt bei der Veranstaltung die Spielpaarung und der Block. Hat das noch jemand ?

Hat jemand ebenfalls bei der Rechnungs-Nr eine FL Nummer stehen? Bisher hatte ich immer eine RE-Nummer.
#
Heute war die Reservierungsbestätigung im Briefkasten.
Hab mich aber auch über Gladbach schon eingedeckt und jetzt bin ich stolzer Besitzer von 6Karten.
Aber besser als keine Karte.
#
Meine Reservierungsbestätigung war eben auch im Briefkasten. Also glaube dass sie für Gladbach ist, aber irgendwie passen Veranstaltung, Preis und Block nicht so recht dazu, lediglich die Anzahl  

Vollständige Gewissheit habe ich dann wohl erst, wenn die Karten wirklich im Briefkasten sind
#
Auch eine Bestätigung, die sieht ja total komisch aus?
#
Auch was bekommen. Bei mir steht Block Sl drauf. Wo soll dieser denn sein?
#
Auch was bekommen. Bei mir steht Block Sl drauf. Wo soll dieser denn sein?
#
SI könnte einfach nur Sitzplatz heißen.
#
SI könnte einfach nur Sitzplatz heißen.
#
Das wird's wahrscheinlich sein.
Dann schauen wir mal was kommt.
#
Hat mittlerweile jeder eine Rückmeldung ?
Bei mir kam noch nix.



Teilen