>

KartenGESUCHE Pokalspiel Borussia M'gladbach : SGE 25.04.2017 - 20.45

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Ich hätte auch gern ne Karte. Am liebsten Steher, sitzen ist aber auch okay.
#
Gude,

Suche 2, wenn möglich auch gerne 3 Karten.
Am liebsten natürlich im Auswärtsblock aber gerne alles anbieten.

Beste Grüße
#
Gude, suche 1-4 Karten.
01724450088
Force SGE
#
Gude,

suche 3 Karten.
#
Gude
Suche auch noch 1-3 Karten, am besten Steher
Einfach mal alles anbieten
Gruß
#
Ich suche 1-4 Karten. Kategorie völlig egal! Gruß Schnepper
#
Suche 2 Karten im Gästeblock - Steher bevorzugt
#
Hi, ich suche 2 Karten für das Spiel in Gladbach. Stehplatz bevorzugt.
Gruß Marcel
#
Gude,

ich suche 2-4 Stehplätze für das Spiel.
Würde mich freuen, falls jemand noch welche überhat.

LG
#
Suche bis zu 3 Steher, bitte alles anbieten!
#
Gude,

ich suche 2 Karten, ob Steher oder Sitzplatz ist eigentlich egal, Steher bevorzugt.

Übergabe gerne bei den Heimspielen oder im Raum Limburg.
Positive Bewwertungen vorhanden.

Gruß
#
Gude,

Ich suche 2 Tickets im Gästebereich für unser Halbfinalspiel in Gladbach.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Adler Grüße aus dem Harz.

#
Hi,

Suche 1 Karte für das Pokalhalbfinale.

Kontakt: 015772996144, gerne per whatsapp.

Gruß Christoph
#
Suche 3 Sitzplatz Karten für das Pokalspiel BMG - SGE

Preis und Lage zweitrangig. Wichtig ist dass die Karten zusammenhängend sind

Danke!
#
Hallo. Ich suche 2 Karten für das Pokalspiel in Gladbach, egal ob Sitzplatz oder Stehplatz. Abholung im Raum Miltenberg/Aschaffenburg wäre kein Problem (wir wohnen da) oder Übergabe/Abholung unter der Woche in Frankfurt (dort arbeite ich).
Kontakt gerne per WhatsApp 016091327137 - vielleicht haben wir ja Glück!
#
Gudde,
Suche auch noch Karten fur das Pokalspiel! Bitte alles anbieten wir brauchen mind. 4 Karten ? Danke euch allen nur die SGE
#
Gude,

suche 2-3 Steher.

per PN melden.

Danke.
#
Gude,

suche 2-3 Steher.

per PN melden.

Danke.
#
Gude,

ich suche bis zu 4 Karten für das Pokal-Halbfinale in Gladbach.

Steher im Gästeblock wären ideal, gerne aber auch Sitzer.

Bitte meldet Euch unter: 0173 / 566 2578

Auf nach Berlin!

EINTRACHT!!!
#
Gude,

da noch jemand mit uns mitfahren möchte, sucht unser EFC noch ein Ticket. Egal ob Steh-/Sitzplatz.
Falls noch jemand eine Karte über haben sollte, bitte melden !

Positive Bewertungen sind vorhanden.


Teilen