>

SaW 09.03.17 - Wieder ein paar faule Socken - Gebabbel

#
the_whitefalcon schrieb:

Hat einer von euch eigentlich noch Bock auf das Bayern Spiel am Wochenende? Bei so vielen Verletzten grassiert noch ein Magen-Darm Infekt durch die Mannschaft. Ich frage mich mit welchen Spielern Kovac eigentlich noch trainiert. Dann kommt er mit so einer Lazarett-Truppe nach München, die in Top-Form sind und man möchte sie am Anstoßpunkt am liebsten schon um Gnade bitten, weil man selbst so arg gebeutelt ist. ._.


Ich bin bei solch Spielen ziemlich entspannt und unemotional... Weil die Erwartungshaltung gen Nullpunkt pendelt. Alles unter 0:3 ist als großer Erfolg zu werten.
Das HSV-Spiel wird um einiges wichtiger. Da sollten dann alle wieder fit sein. Dieses Spiel sollten wir nicht verlieren...
#
Geht mir ähnlich, es gibt kaum etwas uninteressanteres als ein Spiel in München.
Mir ist es lieber die Jungs sind wieder fit wenn es gegen schlagbare Gegner geht, da wäre mir ein Ausfall so vieler Spieler viel unangenehmer.

Lukas ist fit, der wird uns einiges retten, ansonsten Augen zu und durch
#
Glaubst du ernsthaft in unsere Verfassung, das wie in München wirklich was reißen? Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend. Was wichtig ist ist ein Sieg gegen Hamburg. München wird ein Zahnarzt-Besuch. Einmal im Jahr muss man hin und es kann weh tun
#
planscher08 schrieb:

Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend.

Aha. Und dafür ist es hilfreich A-Jugend-Spieler zu verheizen?
#
Aha!
Ei ja, dann bin ich halt der, der sich vor den Fernseher setzt und mit "seiner Mannschaft" mitfiebert!
Wo gibt's denn so was - egal?!! WIR (die Tretertruppe)  spielen bei den Steuerfachleuten, Brandexperten, Partnershiperfahrenen und den niemalsArroganten im Olympiastadion (Servus Heribert) und von daher ist es alles andere als - egal!

Eintracht!
#
Aha!
Ei ja, dann bin ich halt der, der sich vor den Fernseher setzt und mit "seiner Mannschaft" mitfiebert!
Wo gibt's denn so was - egal?!! WIR (die Tretertruppe)  spielen bei den Steuerfachleuten, Brandexperten, Partnershiperfahrenen und den niemalsArroganten im Olympiastadion (Servus Heribert) und von daher ist es alles andere als - egal!

Eintracht!
#
ismirdochegal! schrieb:

Aha!
Ei ja, dann bin ich halt der, der sich vor den Fernseher setzt und mit "seiner Mannschaft" mitfiebert!
Wo gibt's denn so was - egal?!! WIR (die Tretertruppe)  spielen bei den Steuerfachleuten, Brandexperten, Partnershiperfahrenen und den niemalsArroganten im Olympiastadion (Servus Heribert) und von daher ist es alles andere als - egal!

Eintracht!


Richtig! Mitgefiebert wird immer, egal wann, wo und gegen wen.
#
planscher08 schrieb:

Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend.

Aha. Und dafür ist es hilfreich A-Jugend-Spieler zu verheizen?
#
Brodowin schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend.

Aha. Und dafür ist es hilfreich A-Jugend-Spieler zu verheizen?


wieso verheizen? das ist in einem spiel, an das man keine erwartungen haben sollte eigentlich nicht möglich. da ist null druck für irgendeinen unserer jungs da, da heisst es dann gehts raus und spielts fußball und gut ist, ob es jetzt 2, 4, oder 6 dinger gibt. das wäre gegen einen anderen gegner so nicht drin, beim darauffolgenden heimspiel gg den hiv z.b. besteht echter druck gewinnen zu müssen und nicht nur nicht allzuhoch zu verlieren wie gg den fcb.
#
Glaubst du ernsthaft in unsere Verfassung, das wie in München wirklich was reißen? Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend. Was wichtig ist ist ein Sieg gegen Hamburg. München wird ein Zahnarzt-Besuch. Einmal im Jahr muss man hin und es kann weh tun
#
planscher08 schrieb:

Glaubst du ernsthaft in unsere Verfassung, das wie in München wirklich was reißen? Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend. Was wichtig ist ist ein Sieg gegen Hamburg. München wird ein Zahnarzt-Besuch. Einmal im Jahr muss man hin und es kann weh tun



Gute Beschreibung.
Früher konnte man ja echt noch hoffen, die Münchner unterschätzen Ihre Gegner mal oder haben keine richtige Lust. Aber wenn bei denen selbst ein Müller auf der Bank sitzt, heißt das schon viel.
Dazu noch solche Ergebniswiederholungen wie gg. Arsenal.

Kovac muß sich schon was besonderes einfallen lassen um das wir nicht total unter die Räder kommen.
#
planscher08 schrieb:

Glaubst du ernsthaft in unsere Verfassung, das wie in München wirklich was reißen? Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend. Was wichtig ist ist ein Sieg gegen Hamburg. München wird ein Zahnarzt-Besuch. Einmal im Jahr muss man hin und es kann weh tun



Gute Beschreibung.
Früher konnte man ja echt noch hoffen, die Münchner unterschätzen Ihre Gegner mal oder haben keine richtige Lust. Aber wenn bei denen selbst ein Müller auf der Bank sitzt, heißt das schon viel.
Dazu noch solche Ergebniswiederholungen wie gg. Arsenal.

Kovac muß sich schon was besonderes einfallen lassen um das wir nicht total unter die Räder kommen.
#
Kratzen, beißen um sich schlagen ? Mentalität schlägt Qualität...  Kovac Fußball halt
#tretertruppe#balkan_gen#sge
#
Ich glaube der Magen-Darm-Virus hat auch dieses Forum befallen, so voll wie hier einige die Hosen haben.
#
Kratzen, beißen um sich schlagen ? Mentalität schlägt Qualität...  Kovac Fußball halt
#tretertruppe#balkan_gen#sge
#
Wie man im Spionage-Thread gut sehen kann, scheint das ständige Wiederholen dieses Mantras in der Öffentlichkeit seinen Dienst erfüllt zu haben.
#
Brodowin schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend.

Aha. Und dafür ist es hilfreich A-Jugend-Spieler zu verheizen?


wieso verheizen? das ist in einem spiel, an das man keine erwartungen haben sollte eigentlich nicht möglich. da ist null druck für irgendeinen unserer jungs da, da heisst es dann gehts raus und spielts fußball und gut ist, ob es jetzt 2, 4, oder 6 dinger gibt. das wäre gegen einen anderen gegner so nicht drin, beim darauffolgenden heimspiel gg den hiv z.b. besteht echter druck gewinnen zu müssen und nicht nur nicht allzuhoch zu verlieren wie gg den fcb.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Brodowin schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend.

Aha. Und dafür ist es hilfreich A-Jugend-Spieler zu verheizen?


wieso verheizen? das ist in einem spiel, an das man keine erwartungen haben sollte eigentlich nicht möglich. da ist null druck für irgendeinen unserer jungs da, da heisst es dann gehts raus und spielts fußball und gut ist, ob es jetzt 2, 4, oder 6 dinger gibt. das wäre gegen einen anderen gegner so nicht drin, beim darauffolgenden heimspiel gg den hiv z.b. besteht echter druck gewinnen zu müssen und nicht nur nicht allzuhoch zu verlieren wie gg den fcb.




Klar. Damit dann die Experten nächste Woche hier plärren können, wie der Kovac dieses Spiel nur so abschenken konnte, wenn wir da mit der A-Jugend antreten und 2stellig nachhause fahren. Auf der einen Seite schreiben, dass nur die Höhe der Niederlage entscheidend ist und dann aber mit möglichst viel Jugendspielern antreten? Guter Plan.  

Das Gute an diesem Forum ist, dass es hier nicht nur Leute wie Veh gibt (also solche die wissen, wie man es nicht macht) sondern auch noch Experten, die immer den Super-Plan haben.  
Ich hoffe Kovac liest hier mit, damit er weiß, was er machen muss.
#
Und wenn es so eine Schlacht wird, wie damals als der Oka ungefähr 10.000 Schüsse abgewehrt hat. Kämpfen, Zwicken, Haare ziehen. Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Vielleicht trumpft ja irgendeiner mal wieder auf und die Mannschaft spielt sich in einen Rausch. Falls es am Ende doch ne dicke Packung gibt, dann hatte das eben seine Gründe.
Ich hab schon Bock auf dieses Spiel und finde im Grunde können wir nur gewinnen.
#
Ich glaube der Magen-Darm-Virus hat auch dieses Forum befallen, so voll wie hier einige die Hosen haben.
#
da gibts ja was von Hartmann, rundrum!
#
Geht mir ähnlich, es gibt kaum etwas uninteressanteres als ein Spiel in München.
Mir ist es lieber die Jungs sind wieder fit wenn es gegen schlagbare Gegner geht, da wäre mir ein Ausfall so vieler Spieler viel unangenehmer.

Lukas ist fit, der wird uns einiges retten, ansonsten Augen zu und durch
#
es gibt kaum etwas uninteressanteres als ein Spiel in München.

Uninteressantes Spiel ?  Du musst aus dem Hintertaunus sein den ein SGE Supporter würde ein Spiel in München nicht abhaken. Ich bin froh dass ich mit 10K anderen Frankenfurtern in München den Stolz der Eintracht geniesen konnte. Du hast recht dass gegen den HSV 3 Punkte (allein für das Pack und die Seele) benötigt werden. Aber nimm es nicht persönlich mit Hintertaunus - ich habe eben von uns selbst nur gute Auftritte in München gesehen.  
Aber Augen zu und durch wird nicht helfen.  Augen auf und schneller sein als die Bayern ist  angesagt. Diese Dreckstruppe ist unter Druck auch anfällig - nur keiner probiert es. Was erwartest Du von Lukas ?  zu früh dafür.
#
es gibt kaum etwas uninteressanteres als ein Spiel in München.

Uninteressantes Spiel ?  Du musst aus dem Hintertaunus sein den ein SGE Supporter würde ein Spiel in München nicht abhaken. Ich bin froh dass ich mit 10K anderen Frankenfurtern in München den Stolz der Eintracht geniesen konnte. Du hast recht dass gegen den HSV 3 Punkte (allein für das Pack und die Seele) benötigt werden. Aber nimm es nicht persönlich mit Hintertaunus - ich habe eben von uns selbst nur gute Auftritte in München gesehen.  
Aber Augen zu und durch wird nicht helfen.  Augen auf und schneller sein als die Bayern ist  angesagt. Diese Dreckstruppe ist unter Druck auch anfällig - nur keiner probiert es. Was erwartest Du von Lukas ?  zu früh dafür.
#
Aquilarius schrieb:

Uninteressantes Spiel ?  Du musst aus dem Hintertaunus sein den ein SGE Supporter würde ein Spiel in München nicht abhaken.


Im abwerten von anderen Usern bist du aber auch net schlecht...
#
Und wenn es so eine Schlacht wird, wie damals als der Oka ungefähr 10.000 Schüsse abgewehrt hat. Kämpfen, Zwicken, Haare ziehen. Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Vielleicht trumpft ja irgendeiner mal wieder auf und die Mannschaft spielt sich in einen Rausch. Falls es am Ende doch ne dicke Packung gibt, dann hatte das eben seine Gründe.
Ich hab schon Bock auf dieses Spiel und finde im Grunde können wir nur gewinnen.
#
Raggamuffin schrieb:

Und wenn es so eine Schlacht wird, wie damals als der Oka ungefähr 10.000 Schüsse abgewehrt hat.

das war super. Im Sportstudio hieß es damals nach einer Vielzahl von Chancen und damit verbunden Paraden von Oka "drei Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft". Umso lustiger, dass es 90 Minuten gehalten hat.
#
Aquilarius schrieb:

Uninteressantes Spiel ?  Du musst aus dem Hintertaunus sein den ein SGE Supporter würde ein Spiel in München nicht abhaken.


Im abwerten von anderen Usern bist du aber auch net schlecht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aquilarius schrieb:

Uninteressantes Spiel ?  Du musst aus dem Hintertaunus sein den ein SGE Supporter würde ein Spiel in München nicht abhaken.


Im abwerten von anderen Usern bist du aber auch net schlecht...

Och weißte, bei manchen Menschenist es mir sowas von egal was sie über mich sagen/denken. Jemand, der hier in jedem Beitrag nur über sich salbadert (gerne clakir ), sich selbst ständig als Besserfan darstellt und auch dezente Hinweise darauf, dass er seine Ergüsse mit Absätzen lesbarer machen könnte geht mir wirklich an meinem Popöchen vorbei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aquilarius schrieb:

Uninteressantes Spiel ?  Du musst aus dem Hintertaunus sein den ein SGE Supporter würde ein Spiel in München nicht abhaken.


Im abwerten von anderen Usern bist du aber auch net schlecht...

Och weißte, bei manchen Menschenist es mir sowas von egal was sie über mich sagen/denken. Jemand, der hier in jedem Beitrag nur über sich salbadert (gerne clakir ), sich selbst ständig als Besserfan darstellt und auch dezente Hinweise darauf, dass er seine Ergüsse mit Absätzen lesbarer machen könnte geht mir wirklich an meinem Popöchen vorbei.
#
Ich seh es ja genauso aber.... ähm ja ich seh es genauso. Punkt.

Auf das mit dem Besserfan bin ich aber noch nicht gekommen. Aber es scheint wohl für den ein oder anderen wichtig zu sein so oft wie möglich zu erwähnen wie und wo man schon alles war und vor wie vielen Jahren schon. Anscheinend muss man irgendwie so sein Ego puschen.
#
Scheint knüppeldick zu kommen am Samstag.
Die Bazis sind drauf wie lange nicht mehr,wir weniger im Moment.
Dazu die ganzen Verletzten und Kranken........................
Wenn man da ran geht mit zu viel Respekt geht's richtig HSV mäßig in die Hose.
Ich hoffe egal wer spielt geht rotzfrech zu Werke.
Nix zu verlieren in dem Spiel.Druff!!!!
#
Ich wette einfach mal ganz locker aus der Hose auf einen 1:0 Auswärtssieg. Die paar Bälle, die die Bayern an unserer Abwehrmauer vorbeimogeln können, wird die Spinne locker aus der Luft pflücken und Lewandowski die Tränen in die Augen treiben. Siegtor Russ, Kopfball nach Ecke in der 93. Minute.
#
Scheint knüppeldick zu kommen am Samstag.
Die Bazis sind drauf wie lange nicht mehr,wir weniger im Moment.
Dazu die ganzen Verletzten und Kranken........................
Wenn man da ran geht mit zu viel Respekt geht's richtig HSV mäßig in die Hose.
Ich hoffe egal wer spielt geht rotzfrech zu Werke.
Nix zu verlieren in dem Spiel.Druff!!!!
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe egal wer spielt geht rotzfrech zu Werke.
Nix zu verlieren in dem Spiel.Druff!!!!        

Deswegen finde ich das mit den jungen Spielern ja gar nicht so schlecht. Erstes (oder eins der ersten) Ligaspiel, dann noch gegen die großen Bauern... Und sie wissen, sie haben nix zu verlieren, weil niemand Heldentaten von ihnen erwartet.
So wie Aigner damals (er war es oder ?), nach 30 sek. die gelbe Karte gekriegt, weil er gleich erstmal ne Ansage gemacht hat.


Teilen