>

Das schreiben die Lederhosen... [Spionage-Thread]

#
Der Skyliner hat also schon in so mancher Lederhose geforscht....
#
Wir waren doch alle schon mal dabei als die wunderschöne SGE den Bazis die Lederhosen ausgezogen hat.
#
Wir waren doch alle schon mal dabei als die wunderschöne SGE den Bazis die Lederhosen ausgezogen hat.
#
maobit schrieb:

Wir waren doch alle schon mal dabei als die wunderschöne SGE den Bazis die Lederhosen ausgezogen hat.



Ach ja, richtig sentimental kann man werden!
18.11.2000, scheißkalt im zugigen Olympiastadion, die Bayern führen schnell und sind selbst- und siegessicher, nicht nur die Spieler auf dem Platz, auch die großspurigen Zuschauer um uns herum.

Vor der Halbzeit dann noch der überraschende Ausgleich (Ecke - Kopfball - Tor) und nach dem Wechsel das 2-1 durch einen schönen Lupfer von Jan-Aage!

In der U-Bahn wurde dann ein schönes Lied gesungen: “Ihr seid nur ein Punktelieferant!“

Ach Kinner, was war des schee!!!!
#
maobit schrieb:

Wir waren doch alle schon mal dabei als die wunderschöne SGE den Bazis die Lederhosen ausgezogen hat.



Ach ja, richtig sentimental kann man werden!
18.11.2000, scheißkalt im zugigen Olympiastadion, die Bayern führen schnell und sind selbst- und siegessicher, nicht nur die Spieler auf dem Platz, auch die großspurigen Zuschauer um uns herum.

Vor der Halbzeit dann noch der überraschende Ausgleich (Ecke - Kopfball - Tor) und nach dem Wechsel das 2-1 durch einen schönen Lupfer von Jan-Aage!

In der U-Bahn wurde dann ein schönes Lied gesungen: “Ihr seid nur ein Punktelieferant!“

Ach Kinner, was war des schee!!!!
#
Ich seh mich schon morgen vor dem Fernseher sitzen, mich an ein kleines bisschen Hoffnung klammernd und auf ein Wunder hoffend, das nicht eintreten will.

Tipp 0-3, aber tretet ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!!!
#
maobit schrieb:

Wir waren doch alle schon mal dabei als die wunderschöne SGE den Bazis die Lederhosen ausgezogen hat.



Ach ja, richtig sentimental kann man werden!
18.11.2000, scheißkalt im zugigen Olympiastadion, die Bayern führen schnell und sind selbst- und siegessicher, nicht nur die Spieler auf dem Platz, auch die großspurigen Zuschauer um uns herum.

Vor der Halbzeit dann noch der überraschende Ausgleich (Ecke - Kopfball - Tor) und nach dem Wechsel das 2-1 durch einen schönen Lupfer von Jan-Aage!

In der U-Bahn wurde dann ein schönes Lied gesungen: “Ihr seid nur ein Punktelieferant!“

Ach Kinner, was war des schee!!!!
#
Traumduo Jan-Aage & Serge Branco.
#
lass die bazis schreiben was sie wollen
mich nerven Kollegen die Bayern Fans sind und immer diese hochmütige Gesicht und "ich mache mir Sorgen wegen der Eintracht und 4 Niederlagen" .....
#
Tafelberg schrieb:

lass die bazis schreiben was sie wollen
mich nerven Kollegen die Bayern-Groupies sind und immer diese hochmütige Gesicht und "ich mache mir Sorgen wegen der Eintracht und 4 Niederlagen" .....

ich hab`das mal korrigiert. Die Kollegen finden es bestimmt nachhaltig nervig, wenn man sie nachhaltig gerade NICHT "Fans" nennt. Immer wieder lustig, darüber immer wieder zu diskutieren
#
Der Skyliner hat also schon in so mancher Lederhose geforscht....
#
Brodowin schrieb:

Der Skyliner hat also schon in so mancher Lederhose geforscht....

Iii, ne ne, nur vom Hörensagen
Aber wer sich so aufmantelt, muss was kompensieren.
#
Also das Image der Tretertruppe scheint auch in Österr...eh Bayern angekommen zu sein. Freut mich besonders für den Holländer. Da wird er wieder über einige Maulwurfhügel im Schlauchboot stolpern und Elfer fordern....
#
Spionage - Teil 2

Ich tippe auf ein 3:0 Bayern. Frankfurt ist nicht gut drauf und auf diese Treter freue ich mich sowieso nicht, nur auf den Nico Kovac - auf ehemalige Spieler immer.

Wir hauen die Lauchkörper 4:0 weg ... Frankfurt spielt ab der 60'en nur noch zu 10

Weil wa die letzten male so super 5:1 gewonnen haben, ist mein Tipp für heut 5:1 für unsere Bayern...Mia San Mia

Die Jungs müssen aufpassen,daß sich niemand verletzt. Frankfurt geht immer ziemlich zur Sache. Der FCB gewinnt 2:0

Ich hoffe nur das alle gesund bleiben bei Diesen Tretern...

eintracht prügel gibts heute nur für die Frankfurter

Einfach, dass wir wieder zeigen, dass wir die Bayern sind und uns niemand aufhält!!!! 8:0

Meine Bayern lassen heute nichts anbrennen klares 5-1 Mia San Mia

Alles andere als ein hoher Sieg wäre ne Überraschung

4:0 und schöne Heimreise!
Bei der spielerischen Entwicklung der Hessen kann es nur einen Sieger geben.


Bobic faselt dann bestimmt wieder was von "Fußball ist Kontaktsport", wenn einer von der Eintracht jemanden von uns vom Platz getreten hat.

Die Eintracht sagt dazu ja: "Fußball ist Männersport!"
Meistens dann, wenn sie verloren hat...


Ich wohne in Frankfurt und bin im Stadion,um unseren Sieg zu sehen
Meine Bilanz bisher im Stadion: 3 spiele, 3 Siege. Da kann nur ein Sieg heraus kommen.


Wird wohl keine Gala morgen, glaube aber dass es ne klare Kiste wird. Vielleicht so wie in Köln. Unsere Jungs sind gut geölt und Frankfurt hat die letzten 4 Spiele alle verloren. Das Momentum ist klar auf unserer Seite.
Selbst wenn viel rotiert wird. Die Spieler sind sicher heiß, mittlerweile sind ja endlich mal alle fit (okay, Bernat fällt aus, aber sonst..) Da muss jeder um seinen Platz kämpfen, da wird man den Schwung der letzten Spiele auch morgen mitnehmen wollen.


Auf der einen Seite Spaß, Witz, Menschen mit Niveau und auf der anderen Seite - Frankfurt halt.
Gruß von einem hessischen Bazi


Hoffentlich geben die Frankfurter nicht gleich auf, dass mal ein schönes Spiel statt findet.

Ich hoffe die geben Vollgas. Bayern sollte etwas geschwächt sein. Ein knappes 2:1 für uns ist schöner anzuschauen als dauerhaft solche hohen Siege

Geschmeidiges 3:0, bitte Boateng gg Frankfurt nicht einwechseln..
#
Bei denen merkt man am deutlichsten, dass die unreflektiert den Unsinn aus der ARD-Bayern-Show nachplappern. Ist so, war schon immer so. Kann ich mich schon nicht mal mehr drüber aufregen. Für mich eines der emotionslosesten Spiele überhaupt. Aber was zur Hölle sind Lauchkörper?
#
zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass es auch vernünftige Bayern Fans gibt. Kenn ja genug hier in Bayern
#
zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass es auch vernünftige Bayern Fans gibt. Kenn ja genug hier in Bayern
#
es wird sicher welche geben. Wen hätte Hoeneß damals sonst anscheißen sollen?
Aber es ist schon auffällig, was für eine Art doloses Publikum man sich heran züchtet, wenn man Jahrzehnte der Desinformationspolitik betreibt. Kommt (jedenfalls vor zehn Jahren war das so) nicht selten vor, dass man im Radio das Ergebnis (natürlich ein Sieg) feiert ohne auch nur den Gegner zu nennen. Kann mir lebhaft vorstellen, dass ein beträchtlicher Anteil der Bayern-"Fans" nicht mal drei Gegner aus der ersten Liga aufzählen könnte.
#
Deshalb sind die niemals nicht arroganten Bayern überall so beliebt!
Dieses "Miasanmiascheißdrecksgelaber" können sie sich sonst wo hinschieben.
Es handelt sich bei diesen Kunden um ebensolche Sympathieträger wie bei den Dosen, Pillen, Radkappen und Ho$$enheimern.

#
Deshalb sind die niemals nicht arroganten Bayern überall so beliebt!
Dieses "Miasanmiascheißdrecksgelaber" können sie sich sonst wo hinschieben.
Es handelt sich bei diesen Kunden um ebensolche Sympathieträger wie bei den Dosen, Pillen, Radkappen und Ho$$enheimern.

#
Ich hätte ja gerne mal eine Statistik, wie viele gegnerische Spieler bei unseren Spielen verletzt vom Platz mussten und wie wir damit im ligaweiten Vergleich dastehen. Bestenfalls noch sortiert nach "Fremdeinwirkung" und "selbst schuld".
Werner?
#
Dass wir viele Karten und auch einige Unsportlichkeiten inne haben, klar.

Aber mal ganz ehrlich: Wieviele Spieler haben wir dieses Jahr schon verletzt?
#
Dass wir viele Karten und auch einige Unsportlichkeiten inne haben, klar.

Aber mal ganz ehrlich: Wieviele Spieler haben wir dieses Jahr schon verletzt?
#
ein sauberer CE
#
ein sauberer CE
#
Haliaeetus schrieb:

ein sauberer CE

Und dann noch im vorhergehenden Beitrag selbst namentlich erwähnt worden!
#
Tretertruppe... Ist klar...

Das sagen gerade diese drecks Bazis mit ihrem größten Rüppel
von Ribery.... Wieviele Tätlichkeiten hat dieser Unsympath eigentlich schon
gemacht, die von den Schiris trotzdem nicht geahndet wurden...??


Teilen