>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - FC Bayern München vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. März 2017, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
annähernd fehlerlos war Martinez: das Zupfen gegen Hrgota im Strafraum und die Grätsche gegen Rebics Knöchel sind ja schnuppe.
#
*Abwinkgeste*
#
Eintracht-Er schrieb:

Was haben wir verbrochen? In der Hinrunde lief viel für uns jetzt absolut alles gegen uns.

liegt am Klimawandel
#
Das denk ich auch! Daher nichts wie zurück in die Steinzeit!!!!!!!!!!!
#
schade
wär ein blumiges Törchen gwesen
und so verdient
#
Mannschaftsleistung ist heute 1a, mehr als respektabel.
#
geiler Reporter: nix gesehen aber "wohl kein Abseits". Nach der Zeitlupe ist er dann total erstaunt, dass er nicht relativieren muss und freut sich nen Ast "es war tatsächlich kein Abseits"
#
Ich wette, wenn sie treffen, wird es aberkannt werden. Es wird sich schon ein Grund finden lassen.
#
AgentZer0 schrieb:

Hector ist auch einfach eher so 2,5te Liga.


Ich dachte nächste Saison Stammspieler bei Chelsea.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Hector ist auch einfach eher so 2,5te Liga.


Ich dachte nächste Saison Stammspieler bei Chelsea.


Wenn man bei Chelsea unterschreibt will man natürlich auch mal für die spielen, aber er wird schon wissen dass es so nicht reicht.
#
Es ist schon seltsam, die Eintracht so gut spielend so hoch gegen die Bayern verlieren zu sehen.
#
ManneAdler schrieb:

Stürmer??????!!!!!! Der letzte Stürmer den wir hatten war Gekas über den die Fachleute sich hier genau wie AMFG aufregen,weil er angeblich zu wenig läuft. Die können 90 Minuten stehen,aber machen das was die anderen Dauerläufer nicht können. Aber wir holen lieber weiter x-Ersatzleute für Mittelfeld und Abwehr,statt endlich den Schwachpunkt zu beheben. Ohne AMFG Tore wären wir seit Jahren zweitklassig und der wird ja anscheinend behutsam auf Abstellgleis geschoben.


Den Stürmer der garantiert trifft gibt es nicht und die schon gut treffen kosten viel Geld.
#
Ach nee die kosten Geld!? Die anderen nicht oder was? 2-3 von den nicht geholt oder ausgeliehen und in Stürmer,die Namen verdienen wäre sinnvoller gewesen. Beispiel Rebic,der wen er vernünftige Nebenleute hätte noch besser ist. Mal gucken ob man ider Lage ist den zu behalten. Und das blöde Geschwätz von Millionen die einer kosten muss haben wir doch selber wiedergelegt. Geld schießt keine Tore!
#
Die gute Nachricht: Marco ist endlich wieder da um mehr als nur 1 Minute zu spielen. Und die gute Leistung aus der 1. Halbzeit lässt hoffen, das die nächsten Partien wieder für uns laufen werden. Eintracht!
#
man muss sich allerdings schon fragen, warum man gegen bayern mehr chancen kreiiert als in den letzten 3-4 spielen zusammengenommen.
#
Die Bayern haben halt Lewandowski vorne drin, wir haben Hrgota ... da kann man schon davon ausgehen, dass man das 2-3 fache an Chancen für die gleiche Zahl an Toren braucht. Das hat mit Pech absolut nichts zutun, das ist einfach ein Klassenunterschied was die Abschlussfähigkeit der Spieler angeht ... das hat Arsenal auch gemerkt.

Kann Fabian Sturm spielen? Zur Zeit würd ich alles nehmen gegen den HSV ...
#
Ach nee die kosten Geld!? Die anderen nicht oder was? 2-3 von den nicht geholt oder ausgeliehen und in Stürmer,die Namen verdienen wäre sinnvoller gewesen. Beispiel Rebic,der wen er vernünftige Nebenleute hätte noch besser ist. Mal gucken ob man ider Lage ist den zu behalten. Und das blöde Geschwätz von Millionen die einer kosten muss haben wir doch selber wiedergelegt. Geld schießt keine Tore!
#
Gute Güte!
Das kann man nicht mal mit der scheiß Performance erklären.
#
Auch wenn man nichts anderes erwarten konnte gegen die Bayern ist es schon ein bisserl frustrierend.
4 Niederlagen null geschossene Tore.
Macht keinen Spass mehr.
#
Ich finde das ja immer drollig wenn Menschen Zitate aus dem Zusammenhang und ihrer wahren Bedeutung reisen um ihre Meinung irgendwie zu untermauern.
#
Ach nee die kosten Geld!? Die anderen nicht oder was? 2-3 von den nicht geholt oder ausgeliehen und in Stürmer,die Namen verdienen wäre sinnvoller gewesen. Beispiel Rebic,der wen er vernünftige Nebenleute hätte noch besser ist. Mal gucken ob man ider Lage ist den zu behalten. Und das blöde Geschwätz von Millionen die einer kosten muss haben wir doch selber wiedergelegt. Geld schießt keine Tore!
#
in Vertretung von Joghurtmischel, Springer und dem schwarzen Abt.
#
Was müssen wir im letzten Saisondrittel wieder für ein Glück haben
#
Schlußwort für heute von mir,gibt ja genug die alles drehen wie es gebraucht wird und keine Tatsachen aktzepieren.
Weiß keiner-ich auch nicht- aber AMFG hätte aus den 3 Riesendinger in der ersten Hälfte min. 2 gemacht und das Spiel .......
#
man muss sich allerdings schon fragen, warum man gegen bayern mehr chancen kreiiert als in den letzten 3-4 spielen zusammengenommen.
#
Kadaj schrieb:

man muss sich allerdings schon fragen, warum man gegen bayern mehr chancen kreiiert als in den letzten 3-4 spielen zusammengenommen.

Das kann man sich vor allem wieder fragen wenn sie gegen den HSV den üblichen Stiefel weiterspielen. Mich nervt das dass wir gegen die Bayern immer zeigen was geht und in den entscheidenden Spielen nicht...
#
Was müssen wir im letzten Saisondrittel wieder für ein Glück haben
#
Das Pech haben wir ja jetzt in einem Spiel endlich alles aufgebraucht.


Teilen