>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - FC Bayern München vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. März 2017, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
ach ihr Bube schießt halt wenigstens ein Belohnungstörchen
ich würd mir den Arxxx abfreuen echt
#
Schlußwort für heute von mir,gibt ja genug die alles drehen wie es gebraucht wird und keine Tatsachen aktzepieren.
Weiß keiner-ich auch nicht- aber AMFG hätte aus den 3 Riesendinger in der ersten Hälfte min. 2 gemacht und das Spiel .......
#
Schwätzer... wenigstens gibst du zu das du nichts weißt auch wenn du es noch nicht merkst.
#
Mascarell spielt sich oft sehr schön mit einer Finte/schönen Ballannahme im Mittelfeld frei, Rebic sah heute wahnsinnig schnell aus, immer eine Idee dabei. Auch Blum hat ordentlich Geschwindigkeit und einen ganz guten Schuss.

Und dann ist da noch Hrgota. Eine Mischung aus nicht wirklich schnell, kein wirklich gutes Stellungsspiel, kein überdurchschnittlicher Torabschluss, Bälle laufen ab und zu 50cm an ihm vorbei und er geht nicht hin. Jetzt gerade in einer Situation sogar noch ohne jede Lust aus dem Abseits herauszukommen. Wir haben so viele Spieler die mir Mut für kommende Jahre machen, bei ihm wünsche ich mir einfach mal, dass er noch viel Luft hat. Gönnen würd ichs ihm ja.
#
man muss sich allerdings schon fragen, warum man gegen bayern mehr chancen kreiiert als in den letzten 3-4 spielen zusammengenommen.
#
Ich glaube es liegt daran, dass man gegen Ingolstadt dachte, das man sie irgendwie besiegen wird. Dazu kamen dann in den jeweiligen letzten Heimspielen mehr als Fragwürdige Fehlentscheidungen gegen die Eintracht. Dann noch dazu Verletzungen und Sperrungen gegen Hertha. Hinzu nutze man Großchancen nicht wie den Elfmeter gegen Ingolstadt oder Meiers Torschuss gegen Ingolstadt in der letzten Minuten. Rebic scheiterte auch gegen die Hertha oder gegen Leverkusen, wo man durchaus Chancen hatte was zu holen.
Da kam vieles zusammen aus meiner Sicht, was einfach unglücklich war bzw. eindeutig gegen die Eintracht entschieden worden ist.
#
Das Pech haben wir ja jetzt in einem Spiel endlich alles aufgebraucht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Pech haben wir ja jetzt in einem Spiel endlich alles aufgebraucht.


Da heißt,  wir schießen dann Hamburg mit 4:0 in Richtung Sandhausen!?
#
ach ihr Bube schießt halt wenigstens ein Belohnungstörchen
ich würd mir den Arxxx abfreuen echt
#
oh, fabian ist back.
#
oh, fabian ist back.
#
Kadaj schrieb:

oh, fabian ist back.

Das täuscht. Der macht diese Saison kein Spiel mehr!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Pech haben wir ja jetzt in einem Spiel endlich alles aufgebraucht.


Da heißt,  wir schießen dann Hamburg mit 4:0 in Richtung Sandhausen!?
#
Ich hoffe es doch.
#
Kadaj schrieb:

man muss sich allerdings schon fragen, warum man gegen bayern mehr chancen kreiiert als in den letzten 3-4 spielen zusammengenommen.

Das kann man sich vor allem wieder fragen wenn sie gegen den HSV den üblichen Stiefel weiterspielen. Mich nervt das dass wir gegen die Bayern immer zeigen was geht und in den entscheidenden Spielen nicht...
#
Vidal hätte vorm 1:0 vom platz gehört ..rempelt rebic nachm pfiff und omar von hinten auch nachm pfiff.
Der ellenbogenschlag von alaba wo er gelb bekommt wird nicht mal in der Wiederholung gezeigt.
2 mal foul an hrgota wo man pfeifen kann. Das eine war elfmeterreif.

bayernbonus halt wenns man mit der eignen Mannschaft erlebt ist es wirklich so
#
also da sollte Einer mal die Finger von der Tastatur lassen
sonst faulen die noch ab
Göttin gehts noch
#
danke !
#

Das Unwichtigste Spiel der Saison standesgemäß verloren ... die gute Leistung ist morgen vergessen und nur das nackte Ergebnis steht in den Zeitungen.

Beide Marco zurück auf dem Platz. Ich kann dem Spiel einiges positives abgewinnen.

#

lustig wie sich das nach manchen Löschungen dann immer darstellt
#
irgendwie ist das ne andere Sportart als die, die ich sonst allsamstaglich kenne. In welchem Sport gelten für die Kombattanten unterschiedliche Regeln?
#
Also, tztztz dieses Forum
Kann sich die Eintracht nicht mal nen Mac leisten, auf dem dieser Serverroutine anstandslos läuft?
Oder wo liegt das Problem?

Man schreibt was mit Bezug zum Spiel
Und dann hat es sich 3 minuten später erst durchgewühlt, wenn es sich nicht gleich ganz aufhängt und sich der Server unerreichbar gemacht hat.
So macht das fast gar keinen Spaß, denn man bezieht sich ja in seinen Posts auf das, was eben grad geschehen ist, ist nicht auf das was vor 5 Minuten passiert ist. Auch so ein geposteter Torschrei ist nur halb so erotisch, wenn er Minuten später kommt.

#
Neuer Minusrekord?
#
Danke an die betreuenden Mods heut
bis denne wieder
gut gespielt und gekämpft
und mit den Toren üben wir halt noch
#
1/4 des Operettenpublikums war schon wieder ab der 80. Minute nicht mehr auf dem Sitz - obwohl das Heimspiel heute sicher zu den interessanteren der sonst so öden Bayern-Saison gehören sollte.


Teilen