>

Nachbetrachtung zum Spiel in München

#
Hier geht es weiter...
#
Ist halt am Ende so gelaufen wie mehr oder weniger erwartet. Wir hatten überraschenderweise paar gute Chancen aber leider keine genutzt. Die Bayern brauchen halt net viel und sind vor dem Tor brutal effektiv. Wenigstens haben wir keinen Münchner kaputt getreten und wurden auch nicht verpfiffen.
#
Rebic ist ein toller Fußballer!
#
Ab nächste Woche beginnt die Saison
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
Und wir sind nicht untergegangen wie der HSV , oder 0 Chancen Schalke , Leipzig hat auch net viel gegen die gerissen . Also Kopf hoch .
#
Wichtig ist, dass aus der 5. Niederlage in Folge unter keinen Umständen die 6. in Folge wird. Denke die Anspannung wird nächste Woche größer sein als man vielleicht denkt, auch bei dem Team. Keine Ahnung ob man da viel Positives aus dem 0:3 mitnimmt. Hrgota zumindest wohl eher nicht ...
#
Teilweise kein schlechter Auftritt, hinten halt leider im Schlafwagenmodus, aber mit einem Sieg war eh nicht zurechnen, aber ein Punkt wäre drin gewesen. Nächste Woche dann halt gegen Dirty Herri drei Punkte.
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.


Denk dir einfach selbst eine Beleidigung aus die ich dir hiermit übermittel
#
Und wir sind nicht untergegangen wie der HSV , oder 0 Chancen Schalke , Leipzig hat auch net viel gegen die gerissen . Also Kopf hoch .
#
deddy32 schrieb:

Und wir sind nicht untergegangen wie der HSV , oder 0 Chancen Schalke , Leipzig hat auch net viel gegen die gerissen . Also Kopf hoch .


Hamburg geht immer in München unter. Kein anderes Team. Das ist doch kein Maßstab!
#
bin erstaunlich stolz auf unsere SGE...

wie rebic die teilweise hergespielt hat ist schon geil
#
deddy32 schrieb:

Und wir sind nicht untergegangen wie der HSV , oder 0 Chancen Schalke , Leipzig hat auch net viel gegen die gerissen . Also Kopf hoch .


Hamburg geht immer in München unter. Kein anderes Team. Das ist doch kein Maßstab!
#
derspringer schrieb:

deddy32 schrieb:

Und wir sind nicht untergegangen wie der HSV , oder 0 Chancen Schalke , Leipzig hat auch net viel gegen die gerissen . Also Kopf hoch .


Hamburg geht immer in München unter. Kein anderes Team. Das ist doch kein Maßstab!

Oje , lass es am besten sein und lösche dein Account
#
Wichtig ist, dass aus der 5. Niederlage in Folge unter keinen Umständen die 6. in Folge wird. Denke die Anspannung wird nächste Woche größer sein als man vielleicht denkt, auch bei dem Team. Keine Ahnung ob man da viel Positives aus dem 0:3 mitnimmt. Hrgota zumindest wohl eher nicht ...
#
Ich bin ein wenig hin und hergerissen. Einerseits frustriert wegen dem absurden Spielverlauf und der zwischenzeitlich völlig unverdienten 2:0 Bayernführung, andererseits aber auch stolz das wir uns heute sehr achtbar aus der Affäre gezogen haben.

Fakt ist aber das wir uns seit Wochen völlig unter Wert verkaufen. Wir brauchen jetzt einfach mal ein Spiel wo wir selbst aus zwei Torschüssen zwei Tore machen, einen unberechtigten Elfmeter bekommen und der Gegner reihenweise Chancen versiebt. Gegen den HSV wäre der richtige Zeitpunkt.
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
Bist der Held vom Erdbeerfeld.
#
Ich bin ein wenig hin und hergerissen. Einerseits frustriert wegen dem absurden Spielverlauf und der zwischenzeitlich völlig unverdienten 2:0 Bayernführung, andererseits aber auch stolz das wir uns heute sehr achtbar aus der Affäre gezogen haben.

Fakt ist aber das wir uns seit Wochen völlig unter Wert verkaufen. Wir brauchen jetzt einfach mal ein Spiel wo wir selbst aus zwei Torschüssen zwei Tore machen, einen unberechtigten Elfmeter bekommen und der Gegner reihenweise Chancen versiebt. Gegen den HSV wäre der richtige Zeitpunkt.
#
Diegito schrieb:

Gegen den HSV wäre der richtige Zeitpunkt.
       


Absolut. Und der richtige Gegner wäre es auch noch dafür.
#
Ich möchte nicht Kovac sein.

Wen willst du vorne noch bringen?
Hrgota versiebt einige 100%ige
Meier war krank und ist vielleicht nicht fit
Seferovic hat keinen Bock mehr

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.

Mal als wahr unterstellt, hattest Du Recht und ich nicht.
Ich war mir gegen Leverkusen sicher, dass Du gegen Bayern nicht mehr hier User bist.

Zu den wichtigen Dingen.
Die Jungs tun mir heute wirklich leid.
Das war in weiten Teilen ein wirklich prima Auftritt mit spielerischen Elementen, die ich zuletzt vermisst hatte.

Und mit ein wenig Schriglück, machen wir die Bayern ergebnisbedingt richtig nervös und nehmen heute auch aus München  was mit.

Sehr schade.
#
Ordentlicher Auftritt. Aber wenn die nicht schleunigst anfangen, aus den Chancen Tore zu machen, wird das eher ein zweistelliger Tabellenplatz. Einfach ärgerlich, das.
#
Och da müssen wir glaube ich keine angst zu haben gut gespielt im Abschluss mehr als Pech gehabt und einen Elfer nicht bekommen, kann mit der Leistung sehr gut leben
#
Ist halt am Ende so gelaufen wie mehr oder weniger erwartet. Wir hatten überraschenderweise paar gute Chancen aber leider keine genutzt. Die Bayern brauchen halt net viel und sind vor dem Tor brutal effektiv. Wenigstens haben wir keinen Münchner kaputt getreten und wurden auch nicht verpfiffen.
#
Verpfiffen nicht, aber das System Gelbe Karten hat auch dieser Schiri wieder sehr seltsam bedient.
Wenn man es genau nimmt, hätte Vidal für seinen Ballwurf schon Gelb sehen müssen (Rebic hat ja auch für Abwinken sofort Gelb gesehen), und dann bei der sanften, aber völlig überflüssigen Attacke gegen Mascarell eigentlich Gelb-Rot. Stattdessen bekommt der attackierte Spieler Mascarell eine Gelbe. WOfür?
Weil er Vidal dafür anschnauzt, ihn nicht bei ruhendem Ball völlig unnötig so anzurempeln? Lächerlich
Warum Bayernspieler für taktische Fouls kein Gelb kriegen, bleibt auch das Geheimnis des Schiris, bzw. des DFBs.

Freu ich mcih jetzt, dass unsere Jungs heute so fair gespielt haben, immerhin nur zweimal Gelb und keine Dauerwiderholungen von sky von irgendwelchen Eintrachtfehltritten?
Ja, ich finde, als Sportsmann muss man das loben. Als Fan allerdings nervt mich diese Naivität schon, mit der der eine oder andere bei uns in die Zweikämpfe geht.


Teilen