>

SAW Gebabbel 13.03.2017

#
Denk an deinen Blutdruck
#
Steinat1975 schrieb:

Denk an deinen Blutdruck


Der steigt im Forum immer bißchen an, wenn ich manche Beiträge lese (nicht deine)....BMG, Bremen, Augsburg, WOB kommen alle noch hierher, sind wir da auch mit Unentschieden zufrieden...?.....wir müssen endlich das Image mal loswerden, ein potentieller Abstiegskandidat zu sein, sondern so wahrgenommen werden, immer die oberen Plätze angreifen zu können und dafür haben wir mit Kovac genau den Richtigen....der ist windelfrei und macht sich vor keinem ins Hemd, das unterscheidet ihn sehr wohltuend von seinen Vorgängern.....also bißchen mehr Kampfgeist und Zuversicht auch von uns Fans, die das ja auch bei jedem Heimspiel und auch auswärts hervorragend unter Beweis stellen....von der ersten Sekunde angegen Hamburg hellwach sein, dann holen wir unseren Dreier.....und dann ist mein Blutdruck auch wieder alltagstauglich.....
#
Steinat1975 schrieb:

Denk an deinen Blutdruck


Der steigt im Forum immer bißchen an, wenn ich manche Beiträge lese (nicht deine)....BMG, Bremen, Augsburg, WOB kommen alle noch hierher, sind wir da auch mit Unentschieden zufrieden...?.....wir müssen endlich das Image mal loswerden, ein potentieller Abstiegskandidat zu sein, sondern so wahrgenommen werden, immer die oberen Plätze angreifen zu können und dafür haben wir mit Kovac genau den Richtigen....der ist windelfrei und macht sich vor keinem ins Hemd, das unterscheidet ihn sehr wohltuend von seinen Vorgängern.....also bißchen mehr Kampfgeist und Zuversicht auch von uns Fans, die das ja auch bei jedem Heimspiel und auch auswärts hervorragend unter Beweis stellen....von der ersten Sekunde angegen Hamburg hellwach sein, dann holen wir unseren Dreier.....und dann ist mein Blutdruck auch wieder alltagstauglich.....
#
cm47 schrieb:

...der ist windelfrei und macht sich vor keinem ins Hemd ...

Hierfür gebührt dir der Nobelpreis für Aphorismus
#
cm47 schrieb:

...der ist windelfrei und macht sich vor keinem ins Hemd ...

Hierfür gebührt dir der Nobelpreis für Aphorismus
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

...der ist windelfrei und macht sich vor keinem ins Hemd ...

Hierfür gebührt dir der Nobelpreis für Aphorismus


Zuviel der Ehre.........
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

...der ist windelfrei und macht sich vor keinem ins Hemd ...

Hierfür gebührt dir der Nobelpreis für Aphorismus


Zuviel der Ehre.........
#
cm47 schrieb:

Zuviel der Ehre.........        

Ehre, wem Ehre gebührt. Das war schon ein ganz besonderes Hochlicht
#
ich sehe auch eher einen epischen negativlauf, bei dem der Klassenerhalt noch lange nicht gesichert ist, mit zittern bis zum Schluss und offenem Ausgang, die Tabelle hat hier zuviele geblendet
#
der-edelfan schrieb:

epischen negativlauf


Jo. Da der Rest der Liga konstant punktet.
17 Vereine haben einen legendären Positivlauf und wir episch Negativ.

Recht hast du edelspringer.
#
der-edelfan schrieb:

epischen negativlauf


Jo. Da der Rest der Liga konstant punktet.
17 Vereine haben einen legendären Positivlauf und wir episch Negativ.

Recht hast du edelspringer.
#
Cyrillar schrieb:

Recht hast du edelspringer.        

Du meintest Super-Edelspringer
#
weiß einer wie der gesundheitliche Zustand von Medojevic ist? Von dem hört man so gar nichts.
#
cm47 schrieb:

trotzdem bin ich der Ansicht, das ein Unentschieden in der jetzigen Situation zuwenig wäre..



Warum?

Bei deiner Kampfansage solltest du bedenken das wir in den letzten 5 Spielen nicht gerade wie eine Ballerina die getragen wurde vom Selbstbewusstsein über den Rasen geschwebt sind.Mir geht es weniger um den Gegner sondern mehr um den Sand in unserem Getriebe der sich "mangelndes Erfolgserlebnis" nennt.

Hätte ich Heute die Möglichkeit ein unentschieden zu Unterschreiben würde ich es Sofort tun.Sofort!
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden aufgrund der o.g. mentalen Situation.Das wird ein extrem schweres Spiel werden für unsere Spieler und das nicht weil der Gegner HSV heißt sondern weil es jetzt heißt sich an den eigenen Haaren aus diesem Dreck zu ziehen.

Lass uns hoffen das dieses"Wir müssen unbedingt Gewinnen" die Spieler nicht lähmt und verkrampfen lässt.
#
Steinat1975 schrieb:

Lass uns hoffen das dieses"Wir müssen unbedingt Gewinnen" die Spieler nicht lähmt und verkrampfen lässt.



Ändern wir es doch einfach ab, Steinat1975!
Auch ich finde, dass wir dieses Spiel gegen den HSV gewinnen "müssen". Weil wir eben mindestens gleichwertige Spieler haben und zu dem noch zuhause spielen.
Vielleicht meinen wir alle mit "Wir müssen unbedingt gewinnen" - wir trauen unserer Mannschaft das alle zu! So wie "Ffm60ziger" schrieb:...weil sie es können!
In diesem Sinne - volle Unterstützung unserer Elf gegen den HSV!

#
So kann man es natürlich auch machen.
Während die FNP auf die Verbesserungen hinweist und darüber schreibt, dass die Mannschaft ein gutes Spiel in München abgeliefert hat und der "Zahnarztbesuch" nicht sooo schlimm war wie vermutet, meint die "OP" an die "Rückrunde der Schande" und an "Absteiger" erinnern zu müssen.

Nochmal: Was wir gegen die Bayern gezeigt haben, sollten wir (bei allem Respekt) gegen den HSV auch hinbekommen.
Will man den "Zahnarztbesuch" weiterspinnen, dann haben wir jetzt halt unsere eigene Praxis aufgemacht und der HSV ist unser erster Patient?!

Liegt die Betäubungsspritze bereit?

#
So kann man es natürlich auch machen.
Während die FNP auf die Verbesserungen hinweist und darüber schreibt, dass die Mannschaft ein gutes Spiel in München abgeliefert hat und der "Zahnarztbesuch" nicht sooo schlimm war wie vermutet, meint die "OP" an die "Rückrunde der Schande" und an "Absteiger" erinnern zu müssen.

Nochmal: Was wir gegen die Bayern gezeigt haben, sollten wir (bei allem Respekt) gegen den HSV auch hinbekommen.
Will man den "Zahnarztbesuch" weiterspinnen, dann haben wir jetzt halt unsere eigene Praxis aufgemacht und der HSV ist unser erster Patient?!

Liegt die Betäubungsspritze bereit?

Von der OP darf man nichts anderes erwarten, wird lange dauern bis die wieder über ein Derby gegen die SGE berichten dürfen. Unsere nächsten beiden Heimgegner trafen ja gestern direkt aufeinander. Beide scheinen aus ihrer Krise raus zu sein aber der HSV ist zu beachten. Bayern haben die abgeschenkt aber in Leipzig gewonnen, dazu die letzten 7 Heimspiele nicht mehr verloren. Aber mit neuem Mut, einer Mannschaft, die 90+ Minuten brennt und der Anfeuerung durch SGE Anhänger sollte unser Sieg drin sein, selbst wenn er rausgewürgt ist. Also eventuell vom Zahnarzt zum Zahnchirugen.Der nutzt auf jeden Fall Betäubungsspritzen.
#
Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)

Aber es stimmt was Niko sagt, dass wir noch entschlossener vor dem Tor
sein müssen.... Vielleicht gibt ja die "Wurzelbehandlung in München", trotz
Niederlage, wieder etwas Selbstvertrauen... Denn aus der Partie können wir
wirklich viel positives mitnehmen...
#
Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)

Aber es stimmt was Niko sagt, dass wir noch entschlossener vor dem Tor
sein müssen.... Vielleicht gibt ja die "Wurzelbehandlung in München", trotz
Niederlage, wieder etwas Selbstvertrauen... Denn aus der Partie können wir
wirklich viel positives mitnehmen...
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Und ich frag mich immer: Was könne denn die Kölner dafür, dass wir das gottverdammte Tor net treffen?
#
Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)

Aber es stimmt was Niko sagt, dass wir noch entschlossener vor dem Tor
sein müssen.... Vielleicht gibt ja die "Wurzelbehandlung in München", trotz
Niederlage, wieder etwas Selbstvertrauen... Denn aus der Partie können wir
wirklich viel positives mitnehmen...
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?


braucht keinem wachsen, "der Kopf ist das dritte Bein!"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?


braucht keinem wachsen, "der Kopf ist das dritte Bein!"
#
BeneSupporter schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?


braucht keinem wachsen, "der Kopf ist das dritte Bein!"


Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  
#
So kann man es natürlich auch machen.
Während die FNP auf die Verbesserungen hinweist und darüber schreibt, dass die Mannschaft ein gutes Spiel in München abgeliefert hat und der "Zahnarztbesuch" nicht sooo schlimm war wie vermutet, meint die "OP" an die "Rückrunde der Schande" und an "Absteiger" erinnern zu müssen.

Nochmal: Was wir gegen die Bayern gezeigt haben, sollten wir (bei allem Respekt) gegen den HSV auch hinbekommen.
Will man den "Zahnarztbesuch" weiterspinnen, dann haben wir jetzt halt unsere eigene Praxis aufgemacht und der HSV ist unser erster Patient?!

Liegt die Betäubungsspritze bereit?

Von der OP darf man nichts anderes erwarten, wird lange dauern bis die wieder über ein Derby gegen die SGE berichten dürfen. Unsere nächsten beiden Heimgegner trafen ja gestern direkt aufeinander. Beide scheinen aus ihrer Krise raus zu sein aber der HSV ist zu beachten. Bayern haben die abgeschenkt aber in Leipzig gewonnen, dazu die letzten 7 Heimspiele nicht mehr verloren. Aber mit neuem Mut, einer Mannschaft, die 90+ Minuten brennt und der Anfeuerung durch SGE Anhänger sollte unser Sieg drin sein, selbst wenn er rausgewürgt ist. Also eventuell vom Zahnarzt zum Zahnchirugen.Der nutzt auf jeden Fall Betäubungsspritzen.
#
Aquilarius schrieb:

So kann man es natürlich auch machen.
Während die FNP auf die Verbesserungen hinweist und darüber schreibt, dass die Mannschaft ein gutes Spiel in München abgeliefert hat und der "Zahnarztbesuch" nicht sooo schlimm war wie vermutet, meint die "OP" an die "Rückrunde der Schande" und an "Absteiger" erinnern zu müssen.

Was spricht denn dagegen? Ich sehe die Skibbe-Rückrunde zwar meilenweit schlimmer aber das mal als Vergleich heran zu ziehen ist doch besser als wenn ein Blatt vom anderen abschreibt. Dann mosern hier auch alle.
#
Aquilarius schrieb:

So kann man es natürlich auch machen.
Während die FNP auf die Verbesserungen hinweist und darüber schreibt, dass die Mannschaft ein gutes Spiel in München abgeliefert hat und der "Zahnarztbesuch" nicht sooo schlimm war wie vermutet, meint die "OP" an die "Rückrunde der Schande" und an "Absteiger" erinnern zu müssen.

Was spricht denn dagegen? Ich sehe die Skibbe-Rückrunde zwar meilenweit schlimmer aber das mal als Vergleich heran zu ziehen ist doch besser als wenn ein Blatt vom anderen abschreibt. Dann mosern hier auch alle.
#
Aquilarius schrieb:

So kann man es natürlich auch machen.
Während die FNP auf die Verbesserungen hinweist und darüber schreibt, dass die Mannschaft ein gutes Spiel in München abgeliefert hat und der "Zahnarztbesuch" nicht sooo schlimm war wie vermutet, meint die "OP" an die "Rückrunde der Schande" und an "Absteiger" erinnern zu müssen.

Was spricht denn dagegen? Ich sehe die Skibbe-Rückrunde zwar meilenweit schlimmer aber das mal als Vergleich heran zu ziehen ist doch besser als wenn ein Blatt vom anderen abschreibt. Dann mosern hier auch alle.

Sorry Fehler von mir.  Ich hatte eigentlich auf #2 geantwortet und wohl falsch geklickt. Bitte #2 mit Antworten ansehen.
Erwähne den Skibbe lieber nicht, aber so schlimm wird es diesmal nicht kommen auch wenn es jetzt nur noch 9 Punkte Abstand zum Relegationplatz sind. Nicht auszudenken, sollte der HSV; Bremen, Wolfsburg und Augsburg am Wochenende gewinnen....dann sind es nur noch 6 Punkte und die Karten würden neu gemischt. Aber wir gewinnen ja, also vergessen - ist ja nur Theorie.
#
Wir brauchten  einfach mal 5 Niederlagen am Stück.
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

wem ein drittes Bein wachsen soll?


Jedem?
#
BeneSupporter schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?


braucht keinem wachsen, "der Kopf ist das dritte Bein!"


Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  
#
clakir schrieb:


Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  

Also beim Optimismus sind uns die HIV-Anhänger weit voraus. Ich muss hier immer in die einzige Fussballkneipe am Ort gehen um die SGE zu sehen und da hat sich ein Fanclub von denen eingenistet. Das sind ja nette Jungs, aber denen nach dem BMG-Spiel zuzuhören war schon ne Qual... die sind schon wieder halb in Europa. Die (und ich) sind Samstag im Stadion, denen würde ich gerne nach dem Spiel was von Europa erzählen... oder zumindest einen Trostäppler in Sachsenhausen spendieren
#
Wir brauchten  einfach mal 5 Niederlagen am Stück.
#
Brodowin schrieb:

Wir brauchten  einfach mal 5 Niederlagen am Stück.


Jetzt folgen 5 Siege, genauso beim FSV, dann herrscht in Frankfurt nicht mehr Endzeitstimmung.  


Teilen