Schon komisch irgendwie. Hatten bisher immer Stehplätze bestellt und auch bekommen. Und ich dachte, die Anzahl der Auswärts-Dauerkarten wurde in den letzten Jahren nicht mehr erhöht.
Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg. Lass die FUFA evtl. noch kommen, aber schon sehr komisches Verhalten...
Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg. Lass die FUFA evtl. noch kommen, aber schon sehr komisches Verhalten...
Vielleicht ham se uns auch wieder irgendeine Sperre aufgebrummt....
Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg.
Zumal nur die ADKler überhaupt nicht bestellen müssen. Der Rest (Vielfahrer, EFCs) muss doch ebenfalls über das Formular geben, wenn wir mal von ein paar historischen Ausnahmen absehen. Dass da aber 2.100 Karten verschwinden, ist praktisch unmöglich.
Sie meinten es wird sonst nur Absagen geben, deswegen werden erst gar keine angegeben
Es gibt keine Stehplätze, da die durch die Auswärts-DK alle abgedeckt sind
Ah okay, danke für die Info.
Aber für Leverkusen nicht? Es gibt über 2.000 Gäste-Stehplätze in Mainz...
Ah okay, danke für die Info.
Sie meinten es wird sonst nur Absagen geben, deswegen werden erst gar keine angegeben
Aber für Leverkusen nicht? Es gibt über 2.000 Gäste-Stehplätze in Mainz...
Kann leider nur das sagen, was an der Hotline mir gesagt wurde, aktualisiere auch nebenbei noch das Ticketing
Gibt 2150 Stehplätze und 1100 Sitzplätze
Kann leider nur das sagen, was an der Hotline mir gesagt wurde, aktualisiere auch nebenbei noch das Ticketing
Zumal nur die ADKler überhaupt nicht bestellen müssen. Der Rest (Vielfahrer, EFCs) muss doch ebenfalls über das Formular geben, wenn wir mal von ein paar historischen Ausnahmen absehen. Dass da aber 2.100 Karten verschwinden, ist praktisch unmöglich.
Dafür würde ich gerne eine Erklärung haben.