>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Fabian von Anfang an, wenn möglich, bis zur 60. Minute. Bis dahin hat er dann schon ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Dann kommt Barkok, spielt die verunsicherten Hamburger schwindelig und trifft zum 3:0 Endstand. Alle liegen sich jubelnd in den Armen, Springer behauptet, er hätte es schon immer gewusst, FriendlyFire gibt im Notenthread jedem 'ne 4 (außer Hector, der bekommt 'ne 6) und das Forum bricht zusammen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Fabian von Anfang an, wenn möglich, bis zur 60. Minute. Bis dahin hat er dann schon ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Dann kommt Barkok, spielt die verunsicherten Hamburger schwindelig und trifft zum 3:0 Endstand. Alle liegen sich jubelnd in den Armen, Springer behauptet, er hätte es schon immer gewusst, FriendlyFire gibt im Notenthread jedem 'ne 4 (außer Hector, der bekommt 'ne 6) und das Forum bricht zusammen.


Und zwischendrin lässt der Tastatur-Tourette-König ManneAdler noch ein paar pauschale Beleidigungen los.
#


gehe mal davon aus, das V&V wieder fit sind ...

                        Hradecky
Varela    Vallejo   Hasebe Abraham   Oczipka
                        Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                             Hrgota

Fabian auch von Anfang an, soll Dampf machen, bis er nicht mehr kann. Für Timmy mal ne Pause, und vorne Hrgota, gib Ihm die Chance nach dem letzten Spiel auf ein Erfolgserlebnis. Nicht gut für die Psyche, wenn er wieder auf die Bank muss ...
#
DeMuerte schrieb:

denn dieses Spiel wird wohl auch über den Kopf entschieden.


Und wenn der richtig funktioniert, dann ist er immerhin das dritte Bein
#
oezdem schrieb:

Und wenn der richtig funktioniert, dann ist er immerhin das dritte Bein

Hauptsach die Hos spannt net
#


gehe mal davon aus, das V&V wieder fit sind ...

                        Hradecky
Varela    Vallejo   Hasebe Abraham   Oczipka
                        Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                             Hrgota

Fabian auch von Anfang an, soll Dampf machen, bis er nicht mehr kann. Für Timmy mal ne Pause, und vorne Hrgota, gib Ihm die Chance nach dem letzten Spiel auf ein Erfolgserlebnis. Nicht gut für die Psyche, wenn er wieder auf die Bank muss ...
#
Rolle13 schrieb:



gehe mal davon aus, das V&V wieder fit sind ...

                        Hradecky
Varela    Vallejo   Hasebe Abraham   Oczipka
                        Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                             Hrgota

Fabian auch von Anfang an, soll Dampf machen, bis er nicht mehr kann. Für Timmy mal ne Pause, und vorne Hrgota, gib Ihm die Chance nach dem letzten Spiel auf ein Erfolgserlebnis. Nicht gut für die Psyche, wenn er wieder auf die Bank muss ...



Varela ist wieder fit, nachdem Kovac letzte Woche von zwei Wochen Ausfallzeit gesprochen hat? Das bezweifel ich.
#
Gegen Hamburg muss der Bock umgestoßen werden. Da muss die Kuh vom Eis.
#
Gegen Hamburg muss der Bock umgestoßen werden. Da muss die Kuh vom Eis.
#
Butter bei die Fisch(köpp)e. Licht am Ende des Tunnels. Silberstreif am Horizont. Die schwarze Serie beenden. Sich nicht durchreichen lassen. Den Fluch besiegen. Die Trendwende schaffen.

PS: Ich zahl gern 21 Euro ins Phrasenschwein, wenn wir nur gewinnen.
#
hradecky
vallejo* ---- hasebe ---- abraham
chandler ----------------------------------- oczipka
mascarell
fabian
blum ------------------------------------------ rebic
meier


sollte hasebe ausfallen:


hradecky
vallejo* ------- abraham
chandler ----------------------------------- oczipka
mascarell
fabian
blum ------------------------------------------ rebic
meier -------- hrgota


* = jeweils ggf. russ für vallejo


tipp: 2:1

1:0 meier, 24. min.
1:1 kostic, 56. min.
2:1 fabian, 72. min. (fe)

#
Lattenknaller__ schrieb:

1:0 meier, 24. min.
1:1 kostic, 56. min.
2:1 fabian, 72. min. (fe)


Wo soll ich unterschreiben?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hradecky - Chandler , Vallejo , Abraham , Oczipka - Mascarell, Hasebe - Blum, Rebic - Meier , Hrgota

Würde mit 442 spielen und Fabian erstmal noch auf der Bank lassen und ihn später rein bringen.

Tipp 2-1


Geh ich voll mit. Ich bin überrascht wieviele Fabian schon von Beginn an sehen möchten. Dafür ist es wohl definitiv noch zu früh. Ein Spieler muß 90 Minuten durchziehen können, und gegen einen aktuell starken HSV müssen wir arbeiten und laufen bis zum geht nicht mehr. Ich sehe Fabian als Offensiv-Option für die letzten 20 Minuten, und nach der Länderspielpause wieder in der Anfangself!
#
Diegito schrieb:

Geh ich voll mit. Ich bin überrascht wieviele Fabian schon von Beginn an sehen möchten. Dafür ist es wohl definitiv noch zu früh. Ein Spieler muß 90 Minuten durchziehen können, und gegen einen aktuell starken HSV müssen wir arbeiten und laufen bis zum geht nicht mehr. Ich sehe Fabian als Offensiv-Option für die letzten 20 Minuten, und nach der Länderspielpause wieder in der Anfangself!


Fabian als Waffe in den letzten 20 Minuten, je nach Spielstand. Obwohl er in der Startelf auch gut kommen würde. Ich vertrau da auf Kovac, der wird schon das richtige machen. Hat ja in der guten Phase auch immer ein glückliches Händchen gehabt.

#
Aufstellung wird der Trainer entscheiden

Mein Tipp: 3:2 für die

Aber wir müssen in der zweiten Halbzeit auf die Kurve spielen, sonst wird das nix, also: Platzwahl gewinnen!!!

Tore:
0:1 Wood      14. Minute
1:1 Meier      32. Minute
2:1 Hrgota    58. Minute
2:2 Kostic     72. Minute
3:2 Fabian    90 +3 Minute

Herzschlagfinale - Sieg des Willens,

mei Nervve

#
Wenn ich der Kovac wäre, würde ich  (unabhängig davon wer spielt) folgende Taktik wählen:

Immer wenn Hamburg den Ball hat, nehmen wir ihnen den weg. Wir lassen die Hamburger kein einziges Mal auf unser Tor schießen, dafür ballern wir permanent auf das Hamburger Tor. Ein paar werden schon rein gehen, wenn man es oft genug versucht. Und wenn  wir dann ein paar Tore geschossen haben, dann pfeift der Schiri hoffentlich irgendwann ab.
#
Wenn ich der Kovac wäre, würde ich  (unabhängig davon wer spielt) folgende Taktik wählen:

Immer wenn Hamburg den Ball hat, nehmen wir ihnen den weg. Wir lassen die Hamburger kein einziges Mal auf unser Tor schießen, dafür ballern wir permanent auf das Hamburger Tor. Ein paar werden schon rein gehen, wenn man es oft genug versucht. Und wenn  wir dann ein paar Tore geschossen haben, dann pfeift der Schiri hoffentlich irgendwann ab.
#
Brodowin schrieb:

Wenn ich der Kovac wäre, würde ich  (unabhängig davon wer spielt) folgende Taktik wählen:

Immer wenn Hamburg den Ball hat, nehmen wir ihnen den weg. Wir lassen die Hamburger kein einziges Mal auf unser Tor schießen, dafür ballern wir permanent auf das Hamburger Tor. Ein paar werden schon rein gehen, wenn man es oft genug versucht. Und wenn  wir dann ein paar Tore geschossen haben, dann pfeift der Schiri hoffentlich irgendwann ab.


Geiler Plan! So machen wir das. Und das wird die Hotrosen komplett überraschen!
#
Da die Trainingswoche noch nicht 'mal angefangen hat, isses eigentlich noch etwas früh, eine Aufstellung zu tippen. Aber irgendwie fiebert man ja dem nächsten Spiel richtig entgegen.

Ich gehe davon aus, dass Jesus spielen kann; dann ist er für mich gesetzt. Das gleiche gilt für Hase. Bestbesetzung heißt ferner Timmy und Otsche auf den AVs, selbst wenn Varela fit sein sollte. An Omar führt ebenfalls kein Weg vorbei. Auf den vorderen Außen sehe ich derzeit Ante und Danny als Bestbesetzung an. In der Mitte kommt es halt sehr darauf an, ob es bei Fabian schon für ein komplettes Spiel reicht. Falls ja, spielt er selbstredend. Falls nein, könnte er sich mit Mijat die Position je eine Halbzeit teilen. In der Zentrale vorne würde ich tatsächlich nochmal Brane beginnen lassen. Er ist einfach schneller und präsenter als Alex und er hat, wie ich finde, in MÜ kein schlechtes Spiel gezeigt. Sein Knoten vorm Tor muss in der ersten HZ platzen, ansonsten kommt in der zweiten unser FG.

Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler  - - - - - - Mascarell - - - - - - Oczipka
Blum - Fabian - Rebic
Hrgota


Ich erwarte diesmal wieder eine weiße Weste bei Hradi. Vorne treffen Rebic, Hrgota und Fabian.
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Hector - Oczipka
Mascarell
Blum - Gacinovic - Rebic
Meier


Das setzt natürlich voraus, dass Meier bei 100% ist.
Vallejo würde ich nicht wieder zu schnell bringen. Da ist meine Sorge vor der nächsten Verletzung zu groß. Lieber ggf. einwechseln.
#
Da die Trainingswoche noch nicht 'mal angefangen hat, isses eigentlich noch etwas früh, eine Aufstellung zu tippen. Aber irgendwie fiebert man ja dem nächsten Spiel richtig entgegen.

Ich gehe davon aus, dass Jesus spielen kann; dann ist er für mich gesetzt. Das gleiche gilt für Hase. Bestbesetzung heißt ferner Timmy und Otsche auf den AVs, selbst wenn Varela fit sein sollte. An Omar führt ebenfalls kein Weg vorbei. Auf den vorderen Außen sehe ich derzeit Ante und Danny als Bestbesetzung an. In der Mitte kommt es halt sehr darauf an, ob es bei Fabian schon für ein komplettes Spiel reicht. Falls ja, spielt er selbstredend. Falls nein, könnte er sich mit Mijat die Position je eine Halbzeit teilen. In der Zentrale vorne würde ich tatsächlich nochmal Brane beginnen lassen. Er ist einfach schneller und präsenter als Alex und er hat, wie ich finde, in MÜ kein schlechtes Spiel gezeigt. Sein Knoten vorm Tor muss in der ersten HZ platzen, ansonsten kommt in der zweiten unser FG.

Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler  - - - - - - Mascarell - - - - - - Oczipka
Blum - Fabian - Rebic
Hrgota


Ich erwarte diesmal wieder eine weiße Weste bei Hradi. Vorne treffen Rebic, Hrgota und Fabian.
#
clakir schrieb:

...Sein Knoten ... muss ... platzen

Achja, Entschuldigung, das hatte ich in #26 vergessen!
#
Wir gewinnen 3:0

zweimal Meier, einmal Rebic, weil

1. Meier seine Grippe auskuriert hat
2. Rebic seine guten Leistungen endlich mal in Tore ummünzen kann
3. Abraham wieder dabei ist
4. Fabian wieder dabei ist
5. Weil die Jungs geil auf Europa sind
6. Weil ich mit meiner Tochter zum siebten Mal ins Stadion gehe und wir mit ihr immer verloren haben, der Knoten wird am Samstag platzen
7. Weil ich das Rumgenöhle einiger User hier mit Abstiegskampf und alles sch*** nicht mehr lesen will und diese User einfach die passende Quittung für ihr Gebashe bekommen
8. Samstagabend gegen nen Traditionsverein siegen die Krönung des Wochenendes ist.
9. weil wir in den vergangenen Spielen einige zweifelhafte Entscheidungen gegen uns hatten und sich das im Laufe der Saison ausgleicht
10. Weil auch der Herry B. uns aus alter Verbundenheit im Eurobabogahl sehen will
11. das Spiel in München deutlich positive Akzente gezeigt hat.

Glaube das reicht

               

#
Wie stolz der Frühling triumphiert,
wenn wieder er die Welt regiert.
Wir sehnen alle ihn herbei,
nach langer Winterschweinerei.
Der Fan frohlockt, die Luft wird lauer
und nur der Herri ist stinksauer............

Tipp: 3:1
#
Wir gewinnen 3:0

zweimal Meier, einmal Rebic, weil

1. Meier seine Grippe auskuriert hat
2. Rebic seine guten Leistungen endlich mal in Tore ummünzen kann
3. Abraham wieder dabei ist
4. Fabian wieder dabei ist
5. Weil die Jungs geil auf Europa sind
6. Weil ich mit meiner Tochter zum siebten Mal ins Stadion gehe und wir mit ihr immer verloren haben, der Knoten wird am Samstag platzen
7. Weil ich das Rumgenöhle einiger User hier mit Abstiegskampf und alles sch*** nicht mehr lesen will und diese User einfach die passende Quittung für ihr Gebashe bekommen
8. Samstagabend gegen nen Traditionsverein siegen die Krönung des Wochenendes ist.
9. weil wir in den vergangenen Spielen einige zweifelhafte Entscheidungen gegen uns hatten und sich das im Laufe der Saison ausgleicht
10. Weil auch der Herry B. uns aus alter Verbundenheit im Eurobabogahl sehen will
11. das Spiel in München deutlich positive Akzente gezeigt hat.

Glaube das reicht

               

#
rickdiver schrieb:

Wir gewinnen 3:0

zweimal Meier, einmal Rebic, weil

1. Meier seine Grippe auskuriert hat
2. Rebic seine guten Leistungen endlich mal in Tore ummünzen kann
3. Abraham wieder dabei ist
4. Fabian wieder dabei ist
5. Weil die Jungs geil auf Europa sind
6. Weil ich mit meiner Tochter zum siebten Mal ins Stadion gehe und wir mit ihr immer verloren haben, der Knoten wird am Samstag platzen
7. Weil ich das Rumgenöhle einiger User hier mit Abstiegskampf und alles sch*** nicht mehr lesen will und diese User einfach die passende Quittung für ihr Gebashe bekommen
8. Samstagabend gegen nen Traditionsverein siegen die Krönung des Wochenendes ist.
9. weil wir in den vergangenen Spielen einige zweifelhafte Entscheidungen gegen uns hatten und sich das im Laufe der Saison ausgleicht
10. Weil auch der Herry B. uns aus alter Verbundenheit im Eurobabogahl sehen will
11. das Spiel in München deutlich positive Akzente gezeigt hat.

Glaube das reicht

               



Weil wir unsere gute Quote für Flutlichtspiele ausbauen müssen/werden.
Weil ein Sieg längst überfällig ist.
Weil der HSV endlich mal absteigen muss und HB kann ja Aufstiegskampf.
#
                           Hradecky
Chandler    Vallejo   Abraham  Oczipka
                  Hasebe      Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                         Meier/Hrgota

Im Sturm bin ich mir, wie viele hier, auch nicht sicher. Meier und Hrgota sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, bei denen man die Leistung am Samstag nicht abschätzen kann.

Ich will aber keine Ausreden hören nach dem Spiel. Die Wichtigsten sind wieder an Bord und wir haben ein Heimspiel gegen den 16. Ich will nach dem Spiel weder hören, dass der HSV in letzter Zeit aufstrebend ist, noch, dass Vallejo/Fabián/xy Trainingsrückstand hatten.
#
                           Hradecky
Chandler    Vallejo   Abraham  Oczipka
                  Hasebe      Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                         Meier/Hrgota

Im Sturm bin ich mir, wie viele hier, auch nicht sicher. Meier und Hrgota sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, bei denen man die Leistung am Samstag nicht abschätzen kann.

Ich will aber keine Ausreden hören nach dem Spiel. Die Wichtigsten sind wieder an Bord und wir haben ein Heimspiel gegen den 16. Ich will nach dem Spiel weder hören, dass der HSV in letzter Zeit aufstrebend ist, noch, dass Vallejo/Fabián/xy Trainingsrückstand hatten.
#
Meier trifft gerne gegen den HSV, ich würde mit ihm beginnen.
#
Warum gehen hier einige davon aus, dass Varela wieder fit ist? War nicht vor einigen Tagen zu lesen, dass er schon wieder unters Messer musste?


Teilen