>

Suche Karte für....

#
Ich suche eine Karte für das Spiel unserer Eintracht gegen Dortmund.
Ich hätte gerne eine Stehplatzkarte für den BVB Block 20A.
Das soll ein Geburtstagsgeschenk für einen kumpel von mir sein, der Dortmund Fan ist.
Glaubt mir, so ist es wirklich :0)

Oder bekommt man Karte in der Bethmannstr. für den Dortmund Block?? Wahrscheinlich nicht oder??

Danke

Kay
#
wenne in den dortmundblock willst musste auch beim bvb die kadden bestellen
#
Kriegt man über uns absolut keine Karten??
Weder über´s Forum, noch Fanshop oder sonst wo her??? Ich hab noch nie Karten für den Gegnerblock bestellt. Von daher, weis ich das auch nicht.
#
welches spiel meisne überhaipt?
in dortmund oder in frankfurt?
wenn das in frankfurt ist und das ein reiner bvb-block is musste beim bvb bestellen
#
Ist es eigentlich unverschämt zu fragen warum Du statt der ... nicht gleich Dortmund schreibst? Mache denken wirklich nicht nach wenn sie den Titel reinhauen.

20A ist glaube ich nur bei uns ein Gästeblock (wer nummeriert sonst noch so beknackt wie im Waldstadion ), also meint er wohl das Spiel in Frankfurt.

Gästekarten würde ich in Dortmund versuchen, da gehen sie ja auch hin.
#
Ich meine natürlich das Spiel in Frankfurt. Und die Karte die ich suche soll auch für den Gästeblock 20A sein. Ganz bewusst.

Klar hätte ich Dortmund schreiben können, aber dann liest es evtl keiner. So schon

Und die Karte ist auch definitiv nicht für mich. Ich bin kein BVB Fan. Ich habe meine EINTRACHT Dauerkarte.
Ich sag´s nur bevor wieder Antworten kommen, von wegen ich wäre BVB Fan und suche hier Karten.

Wenn dich das stört, dann trotzdem Sorry.

Kay

Ei Ei Ei Ei Yo, BVBBBBBBBBBBBBBBBBBB
Hurens****
#
Der Vorverkauf für das Eintrachtspiel hat in Dortmund noch nicht begonnen...

schau einfach ab und zu ma auf die bvb homepage, ein paar kumpels von mir sind auch dortmunder und wolln auch hin...
alles Verräterpack :P
#
Hab gestern auch mal beim Ticketservice vom BVB angerufen, der 100 mal besser ist, als unsere. Aber das weis ja jeder
Habe auch die gleiche Info erhalten, das es noch keinen Vorverkauf für SGE-BVB gibt. Erst ca. 4 Wochen vorher. Das ist schlecht, da mein Kumpel schon am 12.11. Geb hat. Egal, wird schon irgendwie klappen.

Dank dir trotzdem für die Info und viel Glück mit der Kartensuche. Das wird für uns Frankfurter bestimmt nicht leicht an Karten zu kommen. Da gibt´s bestimmt auch etliche Dortmunder die nach Frankfurt wollen

Ei Ei Ei Ei Yo, BVBBBBBBBBBBBBBB
H*rens****

Alles außer Frankfurt ist Scheiße
#
Es giebt auch Karten an der Tageskasse ..
Aber das ist nicht sicher ob Du dann noch was bekommst *g*

und wenn Du Die karte noch nicht bis zum Geb vom Kumpel hast mache Doch einfach ein Gutschein...!
ach, bin Auch aus Flörsheim
LG Michi
#
Auch die seit vergangenem Dienstag für den Vorverkauf frei gegebenen Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (27.November) und gegen Borussia Dortmund (10. Dezember) verzeichnen mit jeweils rund 1.000 Bestellungen pro Tag eine erfreuliche Nachfrage


Teilen