>

Schiedsrichter gegen die Rothosen ist:

#
Benjamin Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz)

Schiedsrichterassistenten: Daniel Schlager,  Florian Badstübner

4. Offizielle : Patrick Alt
#
Der hat uns in Leverkusen gepfiffen. Bis auf die Bender-Sache nicht besonders aufgefallen und da würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Das war grenzwertig, aber eben vertretbar.

Hoffen wir mal aufs Beste. Hauptsache kein Perl.
#
Der hat uns in Leverkusen gepfiffen. Bis auf die Bender-Sache nicht besonders aufgefallen und da würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Das war grenzwertig, aber eben vertretbar.

Hoffen wir mal aufs Beste. Hauptsache kein Perl.
#
SGE_Werner schrieb:

Der hat uns in Leverkusen gepfiffen.


Ah, trifft sich gut, dass der kommt. Der  schuldet er uns noch zwei Platzverweise für den Gegner.
Einmal die Bender-Blutgrätsche und dann der Griff an die Eier von Bellarabi gegen Hector.
#
Alternativ können wir vielleicht auch je einmal ungestraft derbe grätschen und kräftig zupacken ?
#
jede Woche wieder so ein Alfons!
#
Kall mei Drobbe!
#
Alternativ können wir vielleicht auch je einmal ungestraft derbe grätschen und kräftig zupacken ?
#
mittelbucher schrieb:

Alternativ können wir vielleicht auch je einmal ungestraft derbe grätschen und kräftig zupacken ?


Wenn der Dennis Diekmeier spielt, könnte ich mit dieser Option prima leben...
#
Jessssesss
#
Ach, dem Cortus sein Benni, der alte Mittelfranke. War ja bis letztes Jahr noch Azubi und wurde dann in die Bundesliga übernommen. Also noch ein ziemlicher Frischling. Hoffentlich benimmt er sich nicht auch so aufwühlend.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Ach was soll's - die pfeifen doch eh alle mehr oder weniger Mist zusammen.
#
Ach was soll's - die pfeifen doch eh alle mehr oder weniger Mist zusammen.
#
Ein Informatikkaufmann aus Burgfarrnbach. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart !
#
Den kenne ich gar nicht....aber der wird schon vom DFB entspr. geimpft sein, was die "Tretertruppe" anbelangt, also im Zweifel natürlich gegen uns pfeifen.....
#
Den kenne ich gar nicht....aber der wird schon vom DFB entspr. geimpft sein, was die "Tretertruppe" anbelangt, also im Zweifel natürlich gegen uns pfeifen.....
#
cm47 schrieb:

im Zweifel natürlich gegen uns pfeifen.....


Nicht nur im Zweifel!
#
och nit scho wider ,brauch kee mensch
#
Cortus Interuptus ein römisch-fränggischer Leggionär, zum Glück kein Schiedsrichter.
#
Was der schon wieder pfeift, ist eine absolute Bodenlosigkeit. So langsam reicht's mir. 90% der Entscheidungen sind automatisch pro HSV - und die nutzen das geschickt durch permanentes Fallenlassen. **** DFB!
#
Hauptsache die Kohle läuft sauber, am Fiskus vorbei, in die eigene Tasche. Wird ja so von Uefa und Fifa vorgegeben...

Saftladen elender!
#
Das war eine pfeife knapp 40 Fauls und der gibt zwei gelbe Karten.  Der Linienrichter übersieht Abseits bzw. Kein Abseits.
Gut bei der Abraham Aktion hatten wir sehr viel suff.

Tortz allem der war auch schwach
#
Der DFB hat offensichtlich ein Schiri-Problem. Es wird ja nicht nur bei uns so ein Mist gepfiffen. Aber langsam bin es auch leid. Alle zwei Wochen kommt man aus dem Stadion nach Hause und hat der das Gefühl, dass die Schiedsrichter völlig überfordert waren.


Teilen