Vardy wird vom deutschen Torwart im Strafraum umgehauen, was normalerweise Elfer und Rot zur Folge haben müsste, aber er steht auf, beschwert sich nicht, nein, er richtet nicht mal einen bösen Blick in Richtung Schiri. Bemerkenswert.
Keine Ahnung, ob die Situation jetzt unbedingt exemplarisch ist, aber wenn sie es ist, pflegen die auf der Insel eine andere Fußball-Kultur, als in der Bundesliga.
Oder sie wollten sehen wie die Eintracht nicht Spielen sollte.
Ich auch.
Na, ihr zwei, Pippi in den Augen?
Aber ok, früher war er schlimm, heute gehts eigentlich.
3-4 Blatt Zewa, brauchts da schon.
Na, ihr zwei, Pippi in den Augen?
Aber ok, früher war er schlimm, heute gehts eigentlich.
Aber das vierlagige.
Oder sie wollten sehen wie die Eintracht nicht Spielen sollte.
Aber das vierlagige.
Keine Ahnung, ob die Situation jetzt unbedingt exemplarisch ist, aber wenn sie es ist, pflegen die auf der Insel eine andere Fußball-Kultur, als in der Bundesliga.
??
??
Ich hätte Poldi noch während des jubelns raus genommen und 3 Ehrenrunden laufen lassen.
Ich mag Löw einfach nicht.
Nee, er hat ja theoretisch noch die Chance auf sein 50. Tor, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe.
Ich hätte Poldi noch während des jubelns raus genommen und 3 Ehrenrunden laufen lassen.
Nee, er hat ja theoretisch noch die Chance auf sein 50. Tor, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe.
Gegen Färöer ja aber die Engländer machen und machten nicht den Eindruck das zuzulassen und der Moment nach dem Tor war "einmalig" .
Gegen Färöer ja aber die Engländer machen und machten nicht den Eindruck das zuzulassen und der Moment nach dem Tor war "einmalig" .