20.03.2017 - Fanshop Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen
Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.
Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:
Online-Shops Ticketing und Ticketbörse Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.
Online-Shops Fanartikel Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.
Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.
Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
20.03.2017 - Fanshop Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen
Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.
Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:
Online-Shops Ticketing und Ticketbörse Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.
Online-Shops Fanartikel Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.
Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.
Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter. Gruß, littlecrow
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter. Gruß, littlecrow
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter. Gruß, littlecrow
Ab wann kann man wieder Tickets bestellen? Ab heute sollte es doch wieder gehen?
Finde es uebrigens krass, das die IT Umstellung sooooo lange dauert. Jedes normale Online Unternehmen koennte es sich niemals leisten fuer solch eine langen Zeitraum (5 Tage geplant, nun ist es schon der 6te Tag...) zuzumachen.
Wird sich denn nach der Umstellung wenigstens irgendetwas verbessern?
Ab wann kann man wieder Tickets bestellen? Ab heute sollte es doch wieder gehen?
Finde es uebrigens krass, das die IT Umstellung sooooo lange dauert. Jedes normale Online Unternehmen koennte es sich niemals leisten fuer solch eine langen Zeitraum (5 Tage geplant, nun ist es schon der 6te Tag...) zuzumachen.
Wird sich denn nach der Umstellung wenigstens irgendetwas verbessern?
Aktuell gehen wir davon aus, dass es nach 13 Uhr wieder möglich sein wird, online Tickets zu bestellen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank!
Liebe Eintracht Fans, wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind. Sportliche Grüße Jan Schneider
Liebe Eintracht Fans, wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind. Sportliche Grüße Jan Schneider
Liebe Eintracht Fans, wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind. Sportliche Grüße Jan Schneider
P.S. Falls Euch Fehler auffallen, bitte seid so lieb postet sie hier oder besser noch schickt eine Mail mit Antworten auf möglichst viele / alle dieser Fragen
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet
(PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen
(Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen
(Adblocker etc.)?
an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
P.S. Falls Euch Fehler auffallen, bitte seid so lieb postet sie hier oder besser noch schickt eine Mail mit Antworten auf möglichst viele / alle dieser Fragen
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet
(PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen
(Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen
(Adblocker etc.)?
an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Bei mir ebenso der Fall. Klappt wohl nicht mehr, den Dauerkartenplatz rechtzeitig vor dem Spiel am Samstagabend über die Ticketbörse für den freien Verkauf freizugeben. Schaffe es diesmal zeitlich nicht zum Spiel. Letztendlich bleibt ein Platz frei, es fehlt Support und ich bleibe auf der Karte sitzen. Schade.
Bei mir ebenso der Fall. Klappt wohl nicht mehr, den Dauerkartenplatz rechtzeitig vor dem Spiel am Samstagabend über die Ticketbörse für den freien Verkauf freizugeben. Schaffe es diesmal zeitlich nicht zum Spiel. Letztendlich bleibt ein Platz frei, es fehlt Support und ich bleibe auf der Karte sitzen. Schade.
Hatte eben eine Mail bekommen , das man ab Morgen wieder Tickets einstellen kann . Hatte eins drin , aber Aufgrund der Systemumstellung wurden alle wieder entfernt und man kann sie ab Morgen dann wieder einstellen
Bei mir ebenso der Fall. Klappt wohl nicht mehr, den Dauerkartenplatz rechtzeitig vor dem Spiel am Samstagabend über die Ticketbörse für den freien Verkauf freizugeben. Schaffe es diesmal zeitlich nicht zum Spiel. Letztendlich bleibt ein Platz frei, es fehlt Support und ich bleibe auf der Karte sitzen. Schade.
Hatte eben eine Mail bekommen , das man ab Morgen wieder Tickets einstellen kann . Hatte eins drin , aber Aufgrund der Systemumstellung wurden alle wieder entfernt und man kann sie ab Morgen dann wieder einstellen
Habe auch noch Karten die ich in die Ticketbörse für Samstag einstellen will,aber bin da entspannt... Sofern das morgen wieder geht,sind die Karten doch im Handumdrehen weiterverkauft.
Habe auch noch Karten die ich in die Ticketbörse für Samstag einstellen will,aber bin da entspannt... Sofern das morgen wieder geht,sind die Karten doch im Handumdrehen weiterverkauft.
Eintracht Frankfurt Aktuelles meldet:
20.03.2017 - Fanshop
Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen
Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.
Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:
Online-Shops Ticketing und Ticketbörse
Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.
Online-Shops Fanartikel
Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.
Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald
Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.
Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
Eintracht Frankfurt Aktuelles meldet:
20.03.2017 - Fanshop
Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen
Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.
Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:
Online-Shops Ticketing und Ticketbörse
Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.
Online-Shops Fanartikel
Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.
Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald
Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.
Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter.
Gruß,
littlecrow
Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter.
Gruß,
littlecrow
Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter.
Gruß,
littlecrow
"Die Auswärtskarten werden ganz normal bearbeitet und verschickt."
Gruß,
littlecrow
"Die Auswärtskarten werden ganz normal bearbeitet und verschickt."
Gruß,
littlecrow
"Die Auswärtskarten werden ganz normal bearbeitet und verschickt."
Gruß,
littlecrow
Finde es uebrigens krass, das die IT Umstellung sooooo lange dauert. Jedes normale Online Unternehmen koennte es sich niemals leisten fuer solch eine langen Zeitraum (5 Tage geplant, nun ist es schon der 6te Tag...) zuzumachen.
Wird sich denn nach der Umstellung wenigstens irgendetwas verbessern?
Gruss
Finde es uebrigens krass, das die IT Umstellung sooooo lange dauert. Jedes normale Online Unternehmen koennte es sich niemals leisten fuer solch eine langen Zeitraum (5 Tage geplant, nun ist es schon der 6te Tag...) zuzumachen.
Wird sich denn nach der Umstellung wenigstens irgendetwas verbessern?
Gruss
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell gehen wir davon aus, dass es nach 13 Uhr wieder möglich sein wird, online
Tickets zu bestellen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank!
Mit sportlichen Grüßen
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
Wir danken für Eure Geduld
P.S. Falls Euch Fehler auffallen, bitte seid so lieb postet sie hier oder besser noch schickt eine Mail mit Antworten auf möglichst viele / alle dieser Fragen
an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Wir danken für Eure Geduld
P.S. Falls Euch Fehler auffallen, bitte seid so lieb postet sie hier oder besser noch schickt eine Mail mit Antworten auf möglichst viele / alle dieser Fragen
an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Ticketbörse funktionert nicht... bei zwei DK`S
Ticketbörse funktionert nicht... bei zwei DK`S
Sofern das morgen wieder geht,sind die Karten doch im Handumdrehen weiterverkauft.
Sofern das morgen wieder geht,sind die Karten doch im Handumdrehen weiterverkauft.