Gerücht: Schwegler zur Eintracht zurück
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:00 Uhr um 18:00 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
Und für eine tragende routinierte Säule im Team wie sie huzsti hatte ist er einfach zu oft verletzt.
Und was Hannover macht ist mir egal. Die steigen eh wieder ab.
würde ich begrüßen, bin mir aber nicht sicher
Und für eine tragende routinierte Säule im Team wie sie huzsti hatte ist er einfach zu oft verletzt.
Und was Hannover macht ist mir egal. Die steigen eh wieder ab.
würde ich begrüßen, bin mir aber nicht sicher
Ich denke wenn wir Cohen bekommen sollten und dann noch nen jungen der dem Haller Transfer ähnelt, wäre unser Geld im DM am besten investiert.
Kind hat schon oft, die Schatulle auf gemacht und gebracht hat es nicht viel. In ihrer Abstiegs Saison, haben die glaube ich für 12 Millionen neu Spieler geholt.
Bekräftigt ja nur meine These das die Pirmin schön den ***** vollpumpen werden.
Geld ist das eine, wer damit umgeht das andere, unter Schmadke hatten die damit sehr großen Erfolg.
Kind hat schon oft, die Schatulle auf gemacht und gebracht hat es nicht viel. In ihrer Abstiegs Saison, haben die glaube ich für 12 Millionen neu Spieler geholt.
Geld ist das eine, wer damit umgeht das andere, unter Schmadke hatten die damit sehr großen Erfolg.
Wollte nur wissen was du genauer damit aussagen willst.
Nicht in abstieggefahr kommen ist sowieso nicht planbar. Bis auf die Bayern war in den letzten 5 Jahren jeder mal dran, selbst Dortmund ein Stück weit.
Wie gesagt,wichtig ist wer über die ausgaben herrscht und wer das Resultat dann betreut.
Nicht in abstieggefahr kommen ist sowieso nicht planbar. Bis auf die Bayern war in den letzten 5 Jahren jeder mal dran, selbst Dortmund ein Stück weit.
Wie gesagt,wichtig ist wer über die ausgaben herrscht und wer das Resultat dann betreut.
Und die, die ihn sich zurückwünschen tun mir leid
ein Segen
ein Segen
Schnell zu damit.