>

Aufstellung gegen die Fohlen

#
Hector auf die 6 neben Mascarell. Gacinovic auf die 10 mit ausreichend Freiraum. Fabian rechts, Rebic links. Alles Andere wie gehabt.So kanns gehen.
#
gizzi schrieb:

Hector auf die 6 neben Mascarell. Gacinovic auf die 10 mit ausreichend Freiraum. Fabian rechts, Rebic links. Alles Andere wie gehabt.So kanns gehe


Klappt bestimmt super, der quirlige Dahoud gegen den hüftsteifen Hector...
#
der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.
#
Man sollte offensiv starten, schließlich hat hat man beim Freundschaftsspiel gesehen,dass auch Gladbach hinten nicht immer sattelfest steht. Klar sie sind in der Offensive stark aber das 4:4 gegen St. Pauli stimmt mich leicht positiv. Wir dürfen aber selbstverständlich die Defensive nicht vernachlässigen
#
überraschen wir den gegner doch mal, in dem wir unser heil in der offensive suchen und es darauf anlegen, ihm frühstmöglich selber ein paar dinger einzuschenken:


hradecky
varela --- vallejo --- abraham --- ozipka
mascarell
fabian
blum -------------------------------- rebic
hrgota -------- meier


#
Lattenknaller__ schrieb:

überraschen wir den gegner doch mal, in dem wir unser heil in der offensive suchen und es darauf anlegen, ihm frühstmöglich selber ein paar dinger einzuschenken:


hradecky
varela --- vallejo --- abraham --- ozipka
mascarell
fabian
blum -------------------------------- rebic
hrgota -------- meier




okay, muss aufgrund der ausfälle von blum, varela und meier leider angepasst werden, beim rest bleibe ich: offensiv spielen und aufstellen, defensivmist und angsthasenfußball wo hauptsache die null stehen muss bringen uns gegen die nicht weiter, da bmg immer für 1-2 tore gut ist, egal wie defensiv wir spielen. bmg muss man früh hinten unter druck setzen denn defensiv sind die anfällig, also attacke.

wunsch:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------- rebic
*
hrgota -------- seferovic


hoffnung: 2:2

0:1 stindl, 23. min.
1:1 fabian, 67. min.
2:1 hrgota, 81. min.
2:2 raffael, 88. min.


#
der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.
#
Ffm60ziger schrieb:

der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.


ich nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.


ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.


ich nicht.


Ich auch nicht......
#
Lattenknaller__ schrieb:

überraschen wir den gegner doch mal, in dem wir unser heil in der offensive suchen und es darauf anlegen, ihm frühstmöglich selber ein paar dinger einzuschenken:


hradecky
varela --- vallejo --- abraham --- ozipka
mascarell
fabian
blum -------------------------------- rebic
hrgota -------- meier




okay, muss aufgrund der ausfälle von blum, varela und meier leider angepasst werden, beim rest bleibe ich: offensiv spielen und aufstellen, defensivmist und angsthasenfußball wo hauptsache die null stehen muss bringen uns gegen die nicht weiter, da bmg immer für 1-2 tore gut ist, egal wie defensiv wir spielen. bmg muss man früh hinten unter druck setzen denn defensiv sind die anfällig, also attacke.

wunsch:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------- rebic
*
hrgota -------- seferovic


hoffnung: 2:2

0:1 stindl, 23. min.
1:1 fabian, 67. min.
2:1 hrgota, 81. min.
2:2 raffael, 88. min.


#
ich wäre auch für offensiv, aber mit 4er-Kette, einem 6er und zwei Stürmern fiinde ich dann doch zu mutig gegen Gladbach. ich würde so aufstellen:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell - russ
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------- rebic
*
hrgota


Wenn Blum spielen kann, dann Blum für Gacinovic. Ich schätze aber, daß Kovac Gacinovic auf die 6 stellt und Russ erstmal draußen läßt.
Das wird ein ganz schwieriges Spiel und ich ahne Schlimmes (0:3).
#
ich wäre auch für offensiv, aber mit 4er-Kette, einem 6er und zwei Stürmern fiinde ich dann doch zu mutig gegen Gladbach. ich würde so aufstellen:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell - russ
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------- rebic
*
hrgota


Wenn Blum spielen kann, dann Blum für Gacinovic. Ich schätze aber, daß Kovac Gacinovic auf die 6 stellt und Russ erstmal draußen läßt.
Das wird ein ganz schwieriges Spiel und ich ahne Schlimmes (0:3).
#
Brig95 schrieb:

Das wird ein ganz schwieriges Spiel und ich ahne Schlimmes (0:3)



Sollten wir wirklich morgen verlieren und dabei richtig abgeschossen werden (3:0 oder so) ,
wäre ich sehr optimistisch fürs Pokalspiel.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.


ich nicht.


Ich auch nicht......
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.


ich nicht.


Ich auch nicht......


Dito
#
ich wäre auch für offensiv, aber mit 4er-Kette, einem 6er und zwei Stürmern fiinde ich dann doch zu mutig gegen Gladbach. ich würde so aufstellen:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell - russ
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------- rebic
*
hrgota


Wenn Blum spielen kann, dann Blum für Gacinovic. Ich schätze aber, daß Kovac Gacinovic auf die 6 stellt und Russ erstmal draußen läßt.
Das wird ein ganz schwieriges Spiel und ich ahne Schlimmes (0:3).
#
Blum kann eben nicht spielen.
#
Blum kann eben nicht spielen.
#
Tafelberg schrieb:

Blum kann eben nicht spielen.


Ja, irgendeiner hat immer irgendwas....so kriegen wir nie eine eingespielte Formation zustande, die sich im Spiel blind versteht. Kovac muß immer wieder umbauen und improvisieren, das machts nicht leichter....mich nervt das zunehmend.....
#
Hradecky , chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka , Max - Mascarell, Rebic - Fabian - Gacinovic - Hrgota

Im 4231 System damit wir Gladbach schon früh unter druck setzen können  
#
Tafelberg schrieb:

Blum kann eben nicht spielen.


Ja, irgendeiner hat immer irgendwas....so kriegen wir nie eine eingespielte Formation zustande, die sich im Spiel blind versteht. Kovac muß immer wieder umbauen und improvisieren, das machts nicht leichter....mich nervt das zunehmend.....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Blum kann eben nicht spielen.


Ja, irgendeiner hat immer irgendwas....so kriegen wir nie eine eingespielte Formation zustande, die sich im Spiel blind versteht. Kovac muß immer wieder umbauen und improvisieren, das machts nicht leichter....mich nervt das zunehmend.....


Das ist sicherlich auch einer der Hauptgründe für die schwache Rückrunde. Das ständige improvisieren ist schon Mist. Allerdings kann es vor einer englischen Woche auch mal ganz nützlich sein. So kann sich Blum ausruhen und ist Dienstag gegen Köln in der Anfangself. Kovac hätte ja eh rotieren lassen... ich könnte mir gut vorstellen das z.B. Besuschkow auch mal wieder Einsatzzeit bekommt. Und Seferovic wird auf jeden Fall auch wieder spielen.
#
Warum nicht Hector als defensifen Mittelfeldspieler?

                           Hradecki
Chandler     Vallejo        Abraham      Ocipka
                            Hector  
         Fabian                    Mascarell
Gacinovic                                            Rebic
                             Hergota
#
Warum nicht Hector als defensifen Mittelfeldspieler?

                           Hradecki
Chandler     Vallejo        Abraham      Ocipka
                            Hector  
         Fabian                    Mascarell
Gacinovic                                            Rebic
                             Hergota
#
Weil !
#
Wir müssen heute gewinnen, um die Böcke zu überholen, die beim HSV noch nicht gewonnen haben.
Die Streicher sitzen uns auch im Nacken, vielleicht reißt Bremen da was.....aber wir müssen unsere Aufgabe mit einem Heimdreier erledigen.....
#
Wir müssen heute gewinnen, um die Böcke zu überholen, die beim HSV noch nicht gewonnen haben.
Die Streicher sitzen uns auch im Nacken, vielleicht reißt Bremen da was.....aber wir müssen unsere Aufgabe mit einem Heimdreier erledigen.....
#
Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...

Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Hibbelige Grüße
#
Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...

Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Hibbelige Grüße
#
Fantastisch schrieb:

Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...

Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Hibbelige Grüße


Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....bei dem Auswärtsrestprogramm (Köln, BVB, Hoppels, Mainz) wird soviel nicht zu holen sein....oder vielleicht doch...?
#
Fantastisch schrieb:

Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...

Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Hibbelige Grüße


Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....bei dem Auswärtsrestprogramm (Köln, BVB, Hoppels, Mainz) wird soviel nicht zu holen sein....oder vielleicht doch...?
#
cm47 schrieb:
Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....

Die Heimdreier quasi als Fundament, und obendrauf vielleicht noch der eine oder andere Auswärtspunkt. Dann dürfen wir weiterträumen...
#
Fantastisch schrieb:

Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...

Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Hibbelige Grüße


Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....bei dem Auswärtsrestprogramm (Köln, BVB, Hoppels, Mainz) wird soviel nicht zu holen sein....oder vielleicht doch...?
#
cm47 schrieb:

Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....bei dem Auswärtsrestprogramm (Köln, BVB, Hoppels, Mainz) wird soviel nicht zu holen sein....oder vielleicht doch...?


Zumal auch die nächsten beiden Heimspiele gegen die Fischköppe und die Puppenkiste sicher auch keine Selbstläufer werden.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir heute den Gaul von der Koppel stoßen. Ansonsten einfach von Spiel zu Spiel (ich weiß, drei Euro ins Phrasen Schwein) denken.
Denn viel wird auch davon abhängen, dass wir von weiteren Verletzungen, Sperren ect. verschont bleiben.


Teilen