>

SAW Wochendende 24.-26.03.2017 Gebabbel

#
Mit Frustrationen kennst du dich ja besten aus... neben jämmerlicher Arroganz und Überheblichkeit...
#
Wahre Worte! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. DaZke!
#
Wahre Worte! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. DaZke!
#
ich habe ohnehin die Diskussion rund um die Frankfurter Rundschau hier nicht verstanden. Es kann doch jeder User seine eigene Meinung dazu haben. Dass hier gerne über die besagten Journalisten schnell "gelästert" wird, so what...dies haben die beiden Herren, insbes. einer von den beiden,sich selbst zuzuschreiben. Ich finde das alles recht undramatisch. Es wird zeit, dass wieder Fussball gespielt wird.
#
Das dürfte es vermutlich auch noch nicht so oft gegeben haben: Österreich - Finnland im friendly gegeneinander und auf beiden Seiten steht über 90min ein Eintracht-Keeper im Kasten
Endstand: 1-1
#
Das dürfte es vermutlich auch noch nicht so oft gegeben haben: Österreich - Finnland im friendly gegeneinander und auf beiden Seiten steht über 90min ein Eintracht-Keeper im Kasten
Endstand: 1-1
#
Supporter_since_85 schrieb:

Das dürfte es vermutlich auch noch nicht so oft gegeben haben: Österreich - Finnland im friendly gegeneinander und auf beiden Seiten steht über 90min ein Eintracht-Keeper im Kasten
Endstand: 1-1


lindner muss wohl beim gegentor schlecht ausgesehen haben. hab ich aber auch nur gelesen, ohne es selbst tatsächlich beurteilen zu können.
#
Stark, Brodowin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Stark, Brodowin.


Yep, ich werde versuchen mich zurückzunehmen.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Das dürfte es vermutlich auch noch nicht so oft gegeben haben: Österreich - Finnland im friendly gegeneinander und auf beiden Seiten steht über 90min ein Eintracht-Keeper im Kasten
Endstand: 1-1


lindner muss wohl beim gegentor schlecht ausgesehen haben. hab ich aber auch nur gelesen, ohne es selbst tatsächlich beurteilen zu können.
#
Kadaj schrieb:

Supporter_since_85 schrieb:

Das dürfte es vermutlich auch noch nicht so oft gegeben haben: Österreich - Finnland im friendly gegeneinander und auf beiden Seiten steht über 90min ein Eintracht-Keeper im Kasten
Endstand: 1-1


lindner muss wohl beim gegentor schlecht ausgesehen haben. hab ich aber auch nur gelesen, ohne es selbst tatsächlich beurteilen zu können.


Die haben auf einem bösen Acker gespielt. Lindner hätte den flach geschossenen Ball wohl gehabt, wenn er nicht kurz vor seinen Händen einen Hopser auf einer Bodenunebenheit gemacht hätte. Dadurch sieht ein Tormann natürlich immer blöd aus, obwohl er nix dran machen kann.


Teilen