Wie schnell der Wood wieder steht, nach dem er "elferreif" gefoult worden ist und Müller den Abpraller rein macht. Sieht so aus als steigt auch diese Saison der HSV nicht ab. Den wirste nicht los
Schon krass, wie schnell Mainz in Abstiegsnöte gekommen ist. Wenn schon der HSV sich weigert, in die Rele zu rutschen, gegen Mainz oder Wolfsburg habe ich auch nix einzuwenden.
Schon krass, wie schnell Mainz in Abstiegsnöte gekommen ist. Wenn schon der HSV sich weigert, in die Rele zu rutschen, gegen Mainz oder Wolfsburg habe ich auch nix einzuwenden.
Wolfsburg hat sich mit dem neuen Trainer gefangen. Denke Platz 16 wird auf Augsburg, Bremen oder Mainz hinaus laufen
Wolfsburg hat sich mit dem neuen Trainer gefangen. Denke Platz 16 wird auf Augsburg, Bremen oder Mainz hinaus laufen
Schon krass, wie stark die Offensive der Bremer ist. 37 Tore... Das ist EL-Niveau. Kriegen die mal ihre Defensive in Ordnung, sind die eher ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte, als sich jedes Mal gegen den Abstieg behaupten zu müssen.
Wieso gibt das Kasperle Theater beim Jubel eigentlich kein Gelb?
Hat doch gelb für Auba gegeben.
Die Aubergine ist aber auch wirklich ein Hohlbrot vor dem Herrn. Der, der ihm von der Bank die Maske zugeworfen hat, müsste intern gleich mit bestraft werden. So was beklopptes...
Das gibt ja noch einen spannenden Kampf um den Rele-Platz. Leider hat sich ja der HSV so ziemlich gefangen. Augburg wird noch ganz schön zittern müssen. Wenn letztendlich doch noch Wolfsburg dort landet: Auch recht!
Wie man in Geslenkirchen keinen Elfer pfeifen kann, weiß auch nur der Schiedsrichter exklusiv
Vom Winkel, wo Schiri und Linienrichter stehen, kann man das vermutlich nicht mal richtig sehen. Wäre der Linienrichter auf der anderen Seite, hätte er wohl gepfiffen.
Nächste Saison mit Video-Schiri keine Sache mehr. Aber soll mir recht sein. Schalkes Sieg hätte uns geschadet.
Hertha BSC - TSG Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund
Hamburger SV - 1.FC Köln
SC Freiburg - Werder Bremen
RB Leipzig - Darmstadt 98
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Ingolstadt - FSV Mainz 05
Sonntag, 17.30 Uhr
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg
Sieht so aus als steigt auch diese Saison der HSV nicht ab. Den wirste nicht los
"Nur noch" 7 Punkte und 10 Tore auf Platz 16.
Die halbe Liga im Abstiegskampf.
Bitte erfüllt.
Von mir aus können sie gerne abpfeifen.
"Nur noch" 7 Punkte und 10 Tore auf Platz 16.
Die halbe Liga im Abstiegskampf.
Bitte erfüllt.
Sehr schön. Kann die Eintracht dann bitte heute Abend gewinnen.
Bitte erfüllt.
Sehr schön. Kann die Eintracht dann bitte heute Abend gewinnen.
Ach gar nicht gesehen. Danke
Augsburg und Darmstadt. Uiuiuiui ...
Die Aubergine ist aber auch wirklich ein Hohlbrot vor dem Herrn. Der, der ihm von der Bank die Maske zugeworfen hat, müsste intern gleich mit bestraft werden. So was beklopptes...
Ach gar nicht gesehen. Danke
Augsburg und Darmstadt. Uiuiuiui ...
Vom Winkel, wo Schiri und Linienrichter stehen, kann man das vermutlich nicht mal richtig sehen. Wäre der Linienrichter auf der anderen Seite, hätte er wohl gepfiffen.
Nächste Saison mit Video-Schiri keine Sache mehr. Aber soll mir recht sein. Schalkes Sieg hätte uns geschadet.