>

SaW 31.03.17 - Gebabbel

#
"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta
#
Steinat1975 schrieb:

"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta


Genau, morgen wird der Bock umgestoßen !!
#
"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta
#
Nö, morgen schubsen wir das Pony aus der Koppel.
#
Steinat1975 schrieb:

Bim im Stadion und werde 3 Punkte mitbringen!

Dankt mir nicht



Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Bim im Stadion und werde 3 Punkte mitbringen!

Dankt mir nicht



Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab


Mhhmmm...das wären dann schon 6 Punkte?.Ahhh jetzt ja...ein 6 Punkte Spiel.Jetzt ist er angekommen
#
Steinat1975 schrieb:

"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta


Genau, morgen wird der Bock umgestoßen !!
#
mussigger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta


Genau, morgen wird der Bock umgestoßen !!


Das machen wir erst am Dienstag......
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Bim im Stadion und werde 3 Punkte mitbringen!

Dankt mir nicht



Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab


Mhhmmm...das wären dann schon 6 Punkte?.Ahhh jetzt ja...ein 6 Punkte Spiel.Jetzt ist er angekommen
#
Steinat1975 schrieb:


Mhhmmm...das wären dann schon 6 Punkte?.Ahhh jetzt ja...ein 6 Punkte Spiel.Jetzt ist er angekommen

einmal mehr brillant kombiniert
#
Nö, morgen schubsen wir das Pony aus der Koppel.
#
DeMuerte schrieb:

Nö, morgen schubsen wir das Pony aus der Koppel.

Morgen gibt es Lasagne!
#
DeMuerte schrieb:

Nö, morgen schubsen wir das Pony aus der Koppel.

Morgen gibt es Lasagne!
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen gibt es Lasagne!

Korrekt und hinner her gibt´s Pferdesalb
#
Dreimal Flutlichtspiele.....der selige Erich Meier hätte sich gefreut.....nächste Woche haben wir die 40 gerissen.....
#
Dreimal Flutlichtspiele.....der selige Erich Meier hätte sich gefreut.....nächste Woche haben wir die 40 gerissen.....
#
Der hieß doch gar nicht Erich, der hieß Flutlicht.
#
Der hieß doch gar nicht Erich, der hieß Flutlicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Der hieß doch gar nicht Erich, der hieß Flutlicht.


Erich "Flutlicht" Meier....ich weiß...........ich hab ihn 1960 in Glasgow beim Rückspiel gegen die Rangers gesehen, zwei Buden beim 6:3....leider hat er für uns nicht mehr in der BL gespielt, aber bei den Pälzern in der ersten BL-Saison....
#
auch Herr Durstewitz trauert Huszti nach
"Ohne den Ungarn Szabolcs Huszti an seiner Seite, dessen Abgang mehr schmerzt als gemeinhin erwartet,"

zu Hradecky:
"Beim ersten Sondierungsgespräch und den aufgerufenen Zahlen sollen die Eintracht-Verantwortlichen fast vom Stuhl gekippt sein."

"Der Einstieg eines Strategischen Partners wird längst nicht mehr ausgeschlossen. Die Verantwortlichen prüfen weiterhin einige Varianten, die ein Engagement eines Dritten erlaubt, womöglich muss dazu auch die bestehende Aktionärsstruktur modifiziert werden"

ist so richtig neu auch nicht, weiß aber nicht ob was konkretes ansteht
#
auch Herr Durstewitz trauert Huszti nach
"Ohne den Ungarn Szabolcs Huszti an seiner Seite, dessen Abgang mehr schmerzt als gemeinhin erwartet,"

zu Hradecky:
"Beim ersten Sondierungsgespräch und den aufgerufenen Zahlen sollen die Eintracht-Verantwortlichen fast vom Stuhl gekippt sein."

"Der Einstieg eines Strategischen Partners wird längst nicht mehr ausgeschlossen. Die Verantwortlichen prüfen weiterhin einige Varianten, die ein Engagement eines Dritten erlaubt, womöglich muss dazu auch die bestehende Aktionärsstruktur modifiziert werden"

ist so richtig neu auch nicht, weiß aber nicht ob was konkretes ansteht
#
Tafelberg schrieb:

zu Hradecky:
"Beim ersten Sondierungsgespräch und den aufgerufenen Zahlen sollen die Eintracht-Verantwortlichen fast vom Stuhl gekippt sein."


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen oder ich hätte mich fundamental getäuscht.....ich glaub das nicht......
#
Tafelberg schrieb:

zu Hradecky:
"Beim ersten Sondierungsgespräch und den aufgerufenen Zahlen sollen die Eintracht-Verantwortlichen fast vom Stuhl gekippt sein."


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen oder ich hätte mich fundamental getäuscht.....ich glaub das nicht......
#
Wieso nicht? Sein Vater, der wohl sein Berater ist, kann doch völlig abgedreht sein.
#
Wieso nicht? Sein Vater, der wohl sein Berater ist, kann doch völlig abgedreht sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso nicht? Sein Vater, der wohl sein Berater ist, kann doch völlig abgedreht sein.

Vielleicht muss er sich auch irgendwann mal bei ihn bedanken.
#
Wieso nicht? Sein Vater, der wohl sein Berater ist, kann doch völlig abgedreht sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso nicht? Sein Vater, der wohl sein Berater ist, kann doch völlig abgedreht sein.


Ich bitte dich....selbst abgedreht muß er doch wissen, welche Möglichkeiten hier bestehen und was machbar ist.....
#
Tafelberg schrieb:

zu Hradecky:
"Beim ersten Sondierungsgespräch und den aufgerufenen Zahlen sollen die Eintracht-Verantwortlichen fast vom Stuhl gekippt sein."


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen oder ich hätte mich fundamental getäuscht.....ich glaub das nicht......
#
cm47 schrieb:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen oder ich hätte mich fundamental getäuscht.....



Also ich habe mich sowieso schon total getäuscht. bin davon ausgegangen, das die Vertragsverlängerung
mit unserem TW sowieso nur Formsache ist. Da lag ich völlig daneben.
Deswegen würde mich dieser Schritt nicht wundern. Zumal er bestimmt ein gutes Angebot von uns bekommen hat.
Und soooooo perfekt hat jetzt Hradecky auch nicht gespielt.
Er hatte auch einige Fehler drin. Ich sage nur die dumme rote Karte.
Von den vielen missratenen Abwürfen, Fehlpässen, Abschlägen mal ganz zu schweigen.
Klar war er überwiegend super. Trotzdem geht es noch besser.
#
nicht alles glauben was in der Zeitung steht
#
Ich freue mich jetzt erstmal morgen auf das Spiel.
Wird Zeit das es weitergeht. Umso schneller endet unsere Negativserie und irgendwann werden wir wieder gewinnen.
Das ist Fakt.

#
nicht alles glauben was in der Zeitung steht
#
Tafelberg schrieb:

nicht alles glauben was in der Zeitung steht


Mach ich auch nicht, bis ich das Gegenteil erfahre.....ich ging auch davon aus, das die Vertragsverlängerung mehr oder weniger Formsache ist, aber, da hat Hyundai recht, könnte auch eine Hängepartie draus werden.....
#
Tafelberg schrieb:

nicht alles glauben was in der Zeitung steht


Mach ich auch nicht, bis ich das Gegenteil erfahre.....ich ging auch davon aus, das die Vertragsverlängerung mehr oder weniger Formsache ist, aber, da hat Hyundai recht, könnte auch eine Hängepartie draus werden.....
#
dann kommt halt ein neuer guter TW. Es wäre schade, ist dann so.


Teilen