>

EINTRACHT FRANKFURT ALEZ....... DANKE SGE

#
DANKE !!!!

Für die spannenden Spiele in der BUNDESLIGA, UEFA-CUP und DFB-POKAL!!!!!


DIE EINTRACHT IST WIEDER WER !!!!!!!!  


Auch wenn wir nur 14. geworden sind! DANKE für die Leistung!!!

Nächstes Jahr wird es besser.....



AN DIE LEUTE DIE SCHON WIEDER MAULN !!!! VERPISST EUCH !!!!!!
IHR wart bestimmt nicht dabei als wir gegen Oberhausen, RW Essen usw gespielt haben!

Hier entsteht etwas, und es dauert nunmal ein wenig!


DANKE SGE! DANKE EINTRACHT...


Heute gekämpt, nur leider unglücklich verloren......
#
Jedes Jahr sone Saison bis kurz vor Schluss zittern bangen und hoffen ist nicht gut fürs Herz aber im grossen und ganzen haste meine Zustimmung............


Gruss

(und Glückwunsch auch nach Stuttgart..)
#
Ich war in Oberhausen. Darf ich jetzt maulen?
#
Das wird sich auch so schnell nicht ändern, heute hat man es doch wieder gesehn.

Aber die Führung wird wieder mit ähnlichem kommentieren, das gestandene Profis (Stars) keine Garantie für Klassenerhalt ist.

Und deswegen werden wir auch nächste Saison wieder nur um Klassenerhalt spielen.

Mensch Geld ist doch da, kein da keiner mal über seinen schatten springen und mal etwas vernünftiges verpflichten.

Naja gut, wer will auch schon nur um Klassenerhalt kicken..........
naja wenigstens sind wir im dritten Jahr nicht abgestiegen sondern verharren nochmal eine Saison in der ersten Liga hoffe das es besser wird aber.... das wird dann die Zukunft zeigen.

Danke Frankfurt war eine gelungene Saison bis im August!
#
RoW schrieb:
Das wird sich auch so schnell nicht ändern, heute hat man es doch wieder gesehn.

Aber die Führung wird wieder mit ähnlichem kommentieren, das gestandene Profis (Stars) keine Garantie für Klassenerhalt ist.

Und deswegen werden wir auch nächste Saison wieder nur um Klassenerhalt spielen.

Mensch Geld ist doch da, kein da keiner mal über seinen schatten springen und mal etwas vernünftiges verpflichten.

Naja gut, wer will auch schon nur um Klassenerhalt kicken..........
naja wenigstens sind wir im dritten Jahr nicht abgestiegen sondern verharren nochmal eine Saison in der ersten Liga hoffe das es besser wird aber.... das wird dann die Zukunft zeigen.

Danke Frankfurt war eine gelungene Saison bis im August!


100 % agree
#
Ach ja und die Eintracht is noch lange nicht wieder jemand
#
eagleadler schrieb:
Ach ja und die Eintracht is noch lange nicht wieder jemand


Denke es ist besser als wie noch bis vor 4-5 jahren!!!!

Im Uefa Cup gut verkauft, Bayern geschlagen, DFB-Pokal Finala Halbfinale...



Gegen Fenerbanche Istanbul, Newcastle United, Bröndy, usw... gut gespielt!

Was will man mehr!?

Wir kommen schon wieder ran, in der Ruhr liegt die Kraft!

NÄCHSTES JAHR WERDEN DIE KARTEN NEU GEMISCHT.....


Seid mal mit dem zufrieden was man hat!!
#
Ich bin schon seit 20Jahren da du MAULHELD!!!!Ich danke nicht für die Saison!!!!Ohne ..... wären wir nämlich zumindest auf einem UI-Cup PLATZ!!!!Aber egal bis Montag 00:00 hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sich in Sachen Trainer noch was tut!!!!!!!
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE !!!!

Für die spannenden Spiele in der BUNDESLIGA, UEFA-CUP und DFB-POKAL!!!!!


DIE EINTRACHT IST WIEDER WER !!!!!!!!  


Auch wenn wir nur 14. geworden sind! DANKE für die Leistung!!!

Nächstes Jahr wird es besser.....



AN DIE LEUTE DIE SCHON WIEDER MAULN !!!! VERPISST EUCH !!!!!!
IHR wart bestimmt nicht dabei als wir gegen Oberhausen, RW Essen usw gespielt haben!

Hier entsteht etwas, und es dauert nunmal ein wenig!


DANKE SGE! DANKE EINTRACHT...


Heute gekämpt, nur leider unglücklich verloren......

#
Von mir auch: Muchas gracias für diese Saison!

Und ich freue mich schon auf die nächste, vor allem da Pröll hoffentlich auch wieder dabei ist .
Viva los Frankfurt!

DANKE SGE!
#
gladyy schrieb:
Ich bin schon seit 20Jahren da du MAULHELD!!!!Ich danke nicht für die Saison!!!!Ohne ..... wären wir nämlich zumindest auf einem UI-Cup PLATZ!!!!Aber egal bis Montag 00:00 hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sich in Sachen Trainer noch was tut!!!!!!!




[/quote]

Dann solltest lieber zu den gehen, die unter den 1. fünf sind! Wenn Du denkst dass die Eintracht nun innerhalb von 3 Jahren wieder unter den ersten 8 ist!
#
Das ein oder andere hat leider nicht gepasst, aber das ging auch anderen Vereinen so in dieser Saison.

Alles in allem aber Glückwunsch zum Klassenerhalt an Trainer und Mannschaft!

So, aber jetzt Mund abwischen und schon mal mit der Vorbereitung auf die nächsten 40 Punkte beginnen (Spielertransfers etc.). Und nächste Saison bitte etwas früher die 40 haben.
#
hab ich gesagt unter den ersten8!!!Wir sprechen uns wieder wenn FF weg ist!!!Und eins kannst du mir glauben: WENN ER NICHT DIE NÄCHSTEN TAGE WEG IST DANN AM ANFANG DER NÄCHSTEN SAISON; WENN ER WIEDER SEINEN ANGSTHASENFUßBALL SPIELEN WIRD!!!SCHREIB DU MIR BITTE PERSÖNLICH EINEN THREAD IN MEINEN STECKBRIEF!!!!
#
Danke für wenig. Grottenkicks in einer derartigen Häufung zu Hause habe ich nach meiner Erinnerung in den letzten 37 Jahren in keiner Saison gesehen (vielleicht die erste Zweitligasaison 1996/97 ausgenommen). Die teilweise guten Auswärtsspiele können darüber nicht hinwegtäuschen. Im Pokal hatten wir absolut Dusel mit den Losen. Kaum hatten wir ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, flogen wir hochkant raus. Gut waren allein die UEFA-Cup-Spiele.

Man kann doch mit einer Saison, in der Mannschaften mit der Hälfte des Etats, einem viel kleineren Stadion und Umfeld deutlich vor der Eintracht rangieren, nicht zufrieden sein. Da habe ich, Eintracht-Fan und ständiger Stadionbesucher seit 1970, trotz der letzten 11 Jahre, einen anderen Anspruch.

Threaderöffner: Ich habe bis auf Essen auch alle Pokalspiele der beiden letzen Jahre gesehen. Ich habe ein Recht zu maulen

Gruß an alle, die ebenfalls nicht zufrieden sind

Adler 1959
#
RoW schrieb:



...Danke Frankfurt war eine gelungene Saison bis im August!


Mmh, da hatte die Eintracht doch erst 3x gespielt!!!
#
Danke für ZUSTIMMUNG!!!!Danke auch M.Merkel, der immer genau meine Meinung vertritt
Adler1959 schrieb:
Danke für wenig. Grottenkicks in einer derartigen Häufung zu Hause habe ich nach meiner Erinnerung in den letzten 37 Jahren in keiner Saison gesehen (vielleicht die erste Zweitligasaison 1996/97 ausgenommen). Die teilweise guten Auswärtsspiele können darüber nicht hinwegtäuschen. Im Pokal hatten wir absolut Dusel mit den Losen. Kaum hatten wir ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, flogen wir hochkant raus. Gut waren allein die UEFA-Cup-Spiele.

Man kann doch mit einer Saison, in der Mannschaften mit der Hälfte des Etats, einem viel kleineren Stadion und Umfeld deutlich vor der Eintracht rangieren, nicht zufrieden sein. Da habe ich, Eintracht-Fan und ständiger Stadionbesucher seit 1970, trotz der letzten 11 Jahre, einen anderen Anspruch.

Threaderöffner: Ich habe bis auf Essen auch alle Pokalspiele der beiden letzen Jahre gesehen. Ich habe ein Recht zu maulen

Gruß an alle, die ebenfalls nicht zufrieden sind

Adler 1959


!!!!!!Aber die Leute die zufrieden sind, werden immer zufrieden sein!!!Wenn ich schon manchmal seh, daß einigen der SUPPORT wichtiger ist als das Ergebnis!!!!Da fehlen mir die Worte!!!!Und nauch noch was SCHLICHTER:BIN IN DEN LETZTEN 15 JAHREN FAST BEI ALLEN AUSWÄRTSSPIELEN GEWESEN!!!!
#
Also erstmal vielen vielen Dank an das komplette Team für eine sehr geile Saison mit Uefa-Cup und Pokalhalbfinale!!!!!!!!!!
Jungs ich bin stolz auf euch!!!!

Natürlich kann man jetzt diskutieren, wo wir welche Punkte verschenkt haben usw......aber ich denke dazu sollte dieser Tag heut nicht genutzt werden....
Auch sollte man sich heute auch nicht allzu sehr über die Niederlage aufregen, war zum Teil Sommerfussball, in der 2.Halbzeit mit etwas höherem Niveau als in der ersten Halbzeit........

Freu mich jetzt schon riesig auf die neue Saison.....das warten beginnt !!!!!
#
Adler1959 schrieb:
Man kann doch mit einer Saison, in der Mannschaften mit der Hälfte des Etats, einem viel kleineren Stadion und Umfeld deutlich vor der Eintracht rangieren, nicht zufrieden sein.



Da hast du wohl recht  

Es wurde im Laufe der Saison immer mit dem Finger auf Mannschaften wie den HSV und Dortmund gezeigt "da, denen geht es auch nicht besser!"

Und heute? Für den HSV kann es als gelungene Saison gelten, und Dortmund steht auch nicht schlecht da.

Wir sind wieder genau da, wo wir letzte Saison waren - null Weiterentwicklung.

Zwar so viele Punkte wie noch nie seit Einführung der drei Punkte Regelung - aber auch soviele Gegentore wie schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Ich hoffe, es ändert sich was nächste Saison Herr Funkel - insbesondere dass der "schwierige" Streit ersetzt werden kann - , ansonsten danke für nichts!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE !!!!

Für die spannenden Spiele in der BUNDESLIGA, UEFA-CUP und DFB-POKAL!!!!!


DIE EINTRACHT IST WIEDER WER !!!!!!!!  


Auch wenn wir nur 14. geworden sind! DANKE für die Leistung!!!

Nächstes Jahr wird es besser.....



AN DIE LEUTE DIE SCHON WIEDER MAULN !!!! VERPISST EUCH !!!!!!
IHR wart bestimmt nicht dabei als wir gegen Oberhausen, RW Essen usw gespielt haben!

Hier entsteht etwas, und es dauert nunmal ein wenig!


DANKE SGE! DANKE EINTRACHT...


Heute gekämpt, nur leider unglücklich verloren......



Du bist mit unterem Mittelmaß zufrieden. Das ist gut für Dich, so wirst Du selten enttäuscht.
Nicht abgestiegen, aber in der Tabelle hinter Bochum? Danke Eintracht.
Im Pokal vom ersten Bundesligisten 4:0 nach Hause geschickt? Danke Eintracht.
Von allen "Gegnern auf Augenhöhe" (außer Aachen) ne Lehrstunde bekommen? Danke Eintracht.

Selbs FF hatte höhere Ansprüche. Wenn ich mich richtig entsinne, sollte der Klassenverbleib früher gesichert werden.
Wenn man diesen Maßstab anlegt war die Saison nicht erfolgreich.
#
Adler1959 schrieb:
Danke für wenig. Grottenkicks in einer derartigen Häufung zu Hause habe ich nach meiner Erinnerung in den letzten 37 Jahren in keiner Saison gesehen (vielleicht die erste Zweitligasaison 1996/97 ausgenommen). Die teilweise guten Auswärtsspiele können darüber nicht hinwegtäuschen. Im Pokal hatten wir absolut Dusel mit den Losen. Kaum hatten wir ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, flogen wir hochkant raus. Gut waren allein die UEFA-Cup-Spiele.

Man kann doch mit einer Saison, in der Mannschaften mit der Hälfte des Etats, einem viel kleineren Stadion und Umfeld deutlich vor der Eintracht rangieren, nicht zufrieden sein. Da habe ich, Eintracht-Fan und ständiger Stadionbesucher seit 1970, trotz der letzten 11 Jahre, einen anderen Anspruch.

Threaderöffner: Ich habe bis auf Essen auch alle Pokalspiele der beiden letzen Jahre gesehen. Ich habe ein Recht zu maulen

Gruß an alle, die ebenfalls nicht zufrieden sind

Adler 1959


schließ ich mich an 100 % agree
#
war nen tolles spiel auch wenn wir verloren haben aber stimmung war endgeil
nur leider war die verabschiedung bissl schwach ausgefallen
aber ich hatte recht mit meinem tipp...platz 14. ende der saison
was ne tolle zahl.
also dann bis zur nächsten saison
euer attila


Teilen