26. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 01. April 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
Bite hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127434 weiter ärgern .
Bite hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127434 weiter ärgern .
sieht ja gut aus
und sie ackern ja auch
aber ma möcht helf immer helf
Gladbach sollten wir mal alle Fragen,weshalb sie haben Hrgota ziehen lassen
Ihr schafft es nicht mal gegen die zweite von lautern zu gewinnen. Also sei still.
jep. Er hat die schnellen Schuhe wiedergefunden.
Chandler überragend, fast sogar weltklasse!
jep. Er hat die schnellen Schuhe wiedergefunden.
Und noch was: wenn User wie Effenbergfohlen hier einmal im Jahr gegen die Eintracht schreiben (und das auch auf nette und offene Art) und sch klar als Fan des Gegners zu erkennen geben, dann kann damit jeder User gut umgehen. Wenn hingegen jemand ausschließlich auftaucht, um Hohn über meine Mannschaft auszuschütten und das Spieltag für Spieltag, dann beschleicht und verstärkt sich das Gefühl, dass Du allein hier auftauchst, um zu provozieren.
Lass das! Sonst fliegst Du!
Chandler überragend, fast sogar weltklasse!
Ihr schafft es nicht mal gegen die zweite von lautern zu gewinnen. Also sei still.
Würde selbst Frankfurt aktuell nicht schaffen :P ich weiß schon was passiert wenn Gladbach eine Chance bekommt :/ Heute wären die 3 Punkte richtig wichtig
Und noch was: wenn User wie Effenbergfohlen hier einmal im Jahr gegen die Eintracht schreiben (und das auch auf nette und offene Art) und sch klar als Fan des Gegners zu erkennen geben, dann kann damit jeder User gut umgehen. Wenn hingegen jemand ausschließlich auftaucht, um Hohn über meine Mannschaft auszuschütten und das Spieltag für Spieltag, dann beschleicht und verstärkt sich das Gefühl, dass Du allein hier auftauchst, um zu provozieren.
Lass das! Sonst fliegst Du!
Und ich gebe mich als Eintracht Fan erkennen. Immer diese Drohungen.
Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.
Würde selbst Frankfurt aktuell nicht schaffen :P ich weiß schon was passiert wenn Gladbach eine Chance bekommt :/ Heute wären die 3 Punkte richtig wichtig
Blödies
menschmensch
mir kocht das Blut
Zeit für die Pause
Göttin