>

26. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 01. April 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
Bite hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127434 weiter ärgern .
#
Lass Hrgota und Gacinovic die Positionen tauschen. Gacinovic versucht viel aber lässt sich permanent wegdrücken, garniert mit solchen Fehlpässen wie gerade. Auch nachdem geklärt war ging der Pass nach vorne (unbedrängt) direkt zum Gegner. Stell den nach vorne, da kann er mit seiner Technik und Schnelligkeit vielleicht 1 gegen 1 mal was bewegen. Und Hrgota kämpft. Auf der sechs würde ich ihn heute lieber sehen als da vorne.
#
Haliaeetus schrieb:

Lass Hrgota und Gacinovic die Positionen tauschen. Gacinovic versucht viel aber lässt sich permanent wegdrücken, garniert mit solchen Fehlpässen wie gerade. Auch nachdem geklärt war ging der Pass nach vorne (unbedrängt) direkt zum Gegner. Stell den nach vorne, da kann er mit seiner Technik und Schnelligkeit vielleicht 1 gegen 1 mal was bewegen. Und Hrgota kämpft. Auf der sechs würde ich ihn heute lieber sehen als da vorne.

Bei hohen Flanken, die wir ja auch gerne mal spielen, sieht er dafür kein Land.
Schlimmer werden kanns da vorne aber sowieso nicht mehr ...
#
Unsere Ecken sind echt alle verschenkt, wie immer eigentlich.
#
Irgendwie glaub ich das wir 0:2 verlieren. Richtig gutes Spiel. Das sieht wieder mehr nach Fussball aus. Wir erspielen Chancen.

Und treffen nicht

Trotzdem erhebe ich den Mittelfinger in Richtung derer die hier wild auf Hrgota einprügeln. Ihm fehlt der abschluss aber er bekommt die Bälle und er erarbeitet sich die Bälle. Ist ein guter der aber aktuell ladehemmungen hat. Leider.
#
Irgendwie glaub ich das wir 0:2 verlieren. Richtig gutes Spiel. Das sieht wieder mehr nach Fussball aus. Wir erspielen Chancen.

Und treffen nicht

Trotzdem erhebe ich den Mittelfinger in Richtung derer die hier wild auf Hrgota einprügeln. Ihm fehlt der abschluss aber er bekommt die Bälle und er erarbeitet sich die Bälle. Ist ein guter der aber aktuell ladehemmungen hat. Leider.
#
Cyrillar schrieb:

Ist ein guter der aber aktuell ladehemmungen hat. Leider.

Die hat Hrgota schon in Gladbach gehabt. Wäre er effizient, würde er wohl nicht bei uns kicken. Viel zu teuer. Sonst nämlich ein guter Stürmer.
#
Rebic statt Hrgota raus?

lmao
#
Seferovic für Rebic. Gute Güte
#
Wirklich?? Rebic raus? Hätt ich jetzt so nich gemacht
#
Kovac ist leider auch nicht mehr in Hinrundenform
#
Warum um alles in der Welt muss den Rebic jetzt raus?
#
Diese Auswechslung verstehe ich nicht.
#
ohjee
Wechsel
schau mer mal
heut könnt er Held werden
der Sefe
#
Rebic statt Hrgota raus?

lmao
#
Fundiert schrieb:

Rebic statt Hrgota raus?

lmao

#
Rebic ausgewechselt? Also verletzt hat er sich nicht.  Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt schwinden meine Hoffnung auf ein Tor. Ein 0 zu 0 wäre jetzt gut.
#
#
clakir schrieb:

Die Gladbacher brauchen jemanden, der die Konter einleitet.
#
Naja, Rebic hat ein bisschen Kraft verloren, hat man schon gesehen. Aber ich hätte jetzt andere Wechsel eher vorgezogen.
#
Was sollen bloß immer diese hecktisch gespielten Abstösse auf die Innenverteidiger.
#
Da rege ich mich schon Wochenlang drüber auf.
Verstehe den Sinn auch nie.
Die Verteidiger die angespielt werden haben auch nach 2 Sekunden einen Gladbacher an den Hacken.
Dann spielen sie ihn auch wieder hektisch zu Hradi zurück und dann muss er schnellstens das Ding sowiso nach vorne pölen.
Ein gezielter Abstoss nach vorne ist sicher nicht schlechter und schont die Nerven.
#
Kovac hat sicherlich die Hoffnung, dass Hrgota gegen seinen Ex Klub trifft.
#
Aber so langsam entwickeln sie wieder den Druck der ersten HZ. Vielleicht geht ja noch was!
#
Mal an alle, die anders gewechselt hätten:
Darum seid ihr keine Bundesligatrainer.
#
Jetzt Ecktor von Hector

Teilen